AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Viel Glück! Nicht dass du bei einer Ablehnung noch deinen Frust an irgendwelchen Polen auslässt.
Erst gibts den Anschluss!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Wetter Kaspars machen Alles schön rot, obwohl Alles Mega normal ist. Volksverarschung ohne Ende
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist Orange. Die unterschiedlich Erwaermungsstufen werden ueber gelb, orange, rot, rosa und violett in den Infografiken dargestellt. Die suedlichen Laender in Europa und die USA, liegen gerade im tief roten Bereich mit Tagestemperaturen ueber 30 Grad bzw. sogar ueber 40 Grad und naechtlichen Temperaturen zwischen 25-30 Grad. Sogar fuer die " Sandaffen " im Nahen Osten ist das zuviel. Es sind fuer Menschen, andere Saeugetiere, Fauna und Flora lebensbedrohliche Temperaturen, die dazu fuehren koennen das die Hitzeopfer final " abkacken " !
https://abload.de/img/euro_202307183mi1q.gif
Zitat:
Zitat von
Olliver
.
.. finde ich nicht gut , daß du dich darüber so negativ , ja alles lächerlich machst , dabei kämpfen wir hier im Norden bei derzeitigen 19 Grad Celsius ums Überleben gegen den Hitzetod .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. finde ich nicht gut , daß du dich darüber so negativ , ja alles lächerlich machst , dabei kämpfen wir hier im Norden bei derzeitigen 19 Grad Celsius ums Überleben gegen den Hitzetod .. :fizeig:
Mit Wintermantel und Glühwein?
;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was mache ich dann nur in der Sauna bei fast 100 Grad mit ordentlichen Aufgüssen? :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
.
.. sag mal , braucht Reinhold nun auch Polizeischutz ? ...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was mache ich dann nur in der Sauna bei fast 100 Grad mit ordentlichen Aufgüssen? :haha:
Du merkst ohnehin nichts mehr! Dein E-Automobil-Fanatismus hat Dich hirntot gemacht. " No brain, no pain " ! :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Messner leugnet den menschgemachten Klimawandel ,-
der Herr Burgbesitzer ist also ein Nazi und sollte vom VS beobachtet werden....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist DIE Lösung Olliver!
Ich werde im Sommer in meinem Garten eine Sauna hinstellen! Dann kann ich meine Stromüberschüsse zusätzlich mit meiner Wärmepumpe dazu nutzen, eine Sauna zu betreiben. In der Sauna ist es warm, und in meiner Wohnung ist es kalt. Dann biete ich noch Duschen an zum abkühlen. Perfekt für den Sommer und ich kann zusätzlich noch Geld einnehmen!
Danke!