AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Russen wissen dass der Raketenabwehrschirm der USA nicht gegen die Hyperschallwaffen von RU und CN funktioniert,
sie werden notgedrungen anfangen mit Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden, bereits gesehen von Irlmaier.
Das eskaliert dann zu WKIII.
Das weiße Haus ist 160 KM vom Atlantischen Ozean entfernt. Da könnte jederzeit ein russisches Atom Uboot auftauchen und seine Raketen oder Marschflugkörper abschießen. Da ist Putin vergleichsweise in einer komfortableren Position, Moskau ist nur auf dem Luftweg über Land zu erreichen und es ist viermal so weit für westliche Raketen. Da hätte der US Präsident eher Grund zur Besorgnis, nicht mehr rechtzeitig wegzukommen.
Niemand fängt deshalb an, die wollen ihr komfortables Leben nicht einfach so über Bord werfen. Bei Moslems sieht das anders aus, die haben das schönere Paradies und wollen da hin.
Zitat:
Zitat von
Memory
Genau.
Aber vielleicht hat mayer diesbezüglich Recht?? Er meint soshana arbeitet für den KGB
mit Sicherheit nicht, ein schwatzhafter selbstverliebter hasbarischer Spalttroll - für sowas hat der KGB keine Verwendung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So weit möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Meine bescheidene und äußerst seltene Prognose: Der Krieg hat noch gar nicht richtig angefangen.
Womöglich könnte es langfristig zu einen jüdischen Aderlass kommen.
Mag sein. Es sieht im Moment eher weniger danach aus. Woher soll die Rettung für den Gaza Streifen kommen? Und wenn es "nur" ein längerer Waffenstillstand ist.
Die Hamster + Normalbevölkerung werden zusammengeschossen, abgeschlachtet, obendrauf gibt es Bomben und Raketen.
Ich als Ali Normalmusel (Techniker und deshalb halbwegs rational denkend,natürlich Familie, die Eltern, deren Haus zerbombt wurde muss ich mitversorgen )
im Wasser oder Elektrizitätswerk arbeitend / instandsetzend.
Werde ich oder jmd aus der Familie verletzt ist muss man in vollkommen überlaufene Krankenhäuser. Kämpfer und "Vitamin B" Gazianer werden bevorzugt.
Dein Beitrag erinnert mich an das Mittelalter/ Neuzeit (ab 1500): Wo der normalen (doofen) Bevölkerung eingeredet wurde die Herrscher sind von Gott eingesetzt.
Aber dafür die Bauern, Knechte & Mägde alle in Paradies und das für ewig. :crazy: :fizeig:
Es nützt mir (Ali Normalmusel) im Gaza Streifen die nächsten Monate sehr wenig. Wenn man weit weg und die anderen werden be.-und erschossen
bin ich es ja nicht. Leute, seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum!
Auch eine / die Vertreibung ist noch nicht vom Tisch. Der Wadi Bevor wäre eine schöne" Grenzlinie. Gaza Stadt liegt nördlich. Der Gaza Streifen
nochmal rd.25% kleiner. Statt 360, dann nur noch 270 km².
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es geht nur darum das die Jodel die Hamster nicht aushungern.
Zitat:
Zitat von
tosh
Am 7.10.23 wurden wahrscheinlich die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und
...
Ja, nee is klaa, schrecklicher Massenselbstmord, schlimmer als in Jonestown. Die Überlebenden hat die IDF den Hamstern übergeben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Te absolvo! Urbi et orbi und Dings und Bums. Apropos bums - meine Segen hast du, ja, es wäre mir sogar sehr viel lieber, du würdest endlich mal etwas Sinnvolles tun, anstatt hier täglich lauter Unsinn zu schreiben.
Aber nur wenn Du auch damit aufhörst. :hsl: :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ho, Brrrr, ruhig, Brauner! Wer ficken will muss freundlich sein! Du willst doch die alte Mumie noch ausgraben, ähm, angraben, also bitte, sei nicht gemein!
Reverse Psychology! Eine Katze mag ja auch denjenigen, der sie würgt! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schloss
mit Sicherheit nicht, ein schwatzhafter selbstverliebter hasbarischer Spalttroll - für sowas hat der KGB keine Verwendung.
Da bin ich ja immer noch ganz wie früher: Geheimdienste fand ich prima und dachte immer, ich wöre bestimmt ein guter geworden. Quasi James Bond, mit Schwerpunkt auf Frauen vernaschen und mit geilen Autos durch exotische Locations rauschen. Weniger Schiesserei, Sabotage, Mord und Totschlag….. Tatsache ist aber, dass ich vermutlich innerhalb von Picoskunden enttarnt würde. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich glaub's auch.
Ob soshana auch gegen Bezahlung hier schreibt ??
vielleicht wird sie von dem Verein belohnt ??
Ministry for Strategic Affairs
Israel gibt viele Millionen aus für pro-Israelische Schreiberlinge
Infos von wikihausen
Das israelische „Ministerium für strategische Angelegenheiten“ (Ministry for Strategic Affairs, im deutschen Wikipedia als “Ministerium für internationale Beziehungen” übersetzt!) gibt über 70 Millionen Dollar für eine Kampagne aus, um mit den Worten der Direktorin General Sima Vaknin-Gil „eine Gemeinschaft von Kämpfern zu schaffen“ die Aktivitäten „anti-israelischer Aktivisten zum Erliegen bringen“ und “das Internet” mit pro-israelischen Inhalten „überfluten“ soll. Diese Summe ist aber nur ein Bruchteil der aufgewendeten Gelder, die vom israelischen Militär, staatlichen und privaten Stellen sowie NGOs für diese Zwecke aufgewendet werden, wie wir in der 4. Folge von Wikihausen gezeigt haben.
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich glaub's auch.
Israel gibt viele Millionen aus für pro-ISraelische Schreiberlinge
https://www.nachdenkseiten.de/?p=458...ret=4gYDC6GWGx
Auszug aus dem Link:
Alleine das israelische „Ministerium für strategische Angelegenheiten“ (Ministry for Strategic Affairs, im deutschen Wikipedia als “Ministerium für internationale Beziehungen” übersetzt!) gibt über 70 Millionen Dollar für eine Kampagne aus, um mit den Worten der Direktorin General Sima Vaknin-Gil „eine Gemeinschaft von Kämpfern zu schaffen“ die Aktivitäten „anti-israelischer Aktivisten zum Erliegen bringen“ und “das Internet” mit pro-israelischen Inhalten „überfluten“ soll. Diese Summe ist aber nur ein Bruchteil der aufgewendeten Gelder, die vom israelischen Militär, staatlichen und privaten Stellen sowie NGOs für diese Zwecke aufgewendet werden, wie wir in der 4. Folge von Wikihausen gezeigt haben.
möglich - die pro-russische Seite könnte pure Tarnung sein, so wie sich viele Prozionistentrolls auch in konservativen Gruppen oder gar rechten Gruppen einschleimen. Beim Thema Israel wird es dann allerdings meist schnell klar, dass das ihr "Thema Nr. 1" ist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich stelle meine Tierbeobachtungskamera auf.
Jetzt wird es spannend. Da versuchen zwei BRDlinge sich in ihrem Schuldkultgesule und wer mehr Antisemit ist zu überbieten.
Seien wir leise, bewegen wir uns nicht. Mal sehen wie sie sich bezirzen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._202125561.png
Vom Aussterben bedrohte Spezies zu beobachten ist immer spannend.
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich glaub's auch.
Israel gibt viele Millionen aus für pro-ISraelische Schreiberlinge
https://www.nachdenkseiten.de/?p=458...ret=4gYDC6GWGx
Auszug aus dem Link:
Alleine das israelische „Ministerium für strategische Angelegenheiten“ (Ministry for Strategic Affairs, im deutschen Wikipedia als “Ministerium für internationale Beziehungen” übersetzt!) gibt über 70 Millionen Dollar für eine Kampagne aus, um mit den Worten der Direktorin General Sima Vaknin-Gil „eine Gemeinschaft von Kämpfern zu schaffen“ die Aktivitäten „anti-israelischer Aktivisten zum Erliegen bringen“ und “das Internet” mit pro-israelischen Inhalten „überfluten“ soll. Diese Summe ist aber nur ein Bruchteil der aufgewendeten Gelder, die vom israelischen Militär, staatlichen und privaten Stellen sowie NGOs für diese Zwecke aufgewendet werden, wie wir in der 4. Folge von Wikihausen gezeigt haben.
Wer finanziert den jaehrlich Etat von 70 Millionen US Dollar? Ich rate mal. Das Geld kommt aus dem BRD Staatshaushalt.