Ho, Brrrr, ruhig, Brauner! Wer ficken will muss freundlich sein! Du willst doch die alte Mumie noch ausgraben, ähm, angraben, also bitte, sei nicht gemein!
Druckbare Version
Das hat mir gefallen. Der arme Dr. Mittendrin. Wusstest du, dass er über jeden User hier Dossiers führt, so wie die Monika Hohlmeier in ihrem Schwarzmarkt? Sei also vorsichtig. Ich bin gegenüber diesem genetischen Blinddarm auch immer ausgesucht höflich, denn man weiß bei den Kerlen nie, was sie nach der Machtübernahme vorhaben. Nix Gutes, das darf man wohl vermuten.
Dem gottgleichen Nathan ist niemand gewachsen. Man liest seinen im 19. Jahrhundert verankerten Hirnausguss, gemischt mit ich-bin-doch-soooo-klug-und-rechz-und-biege-im-letzten-Monent-scharf-links-ab, und denkt sich dabei einfach nur, "What the fuck? Dude... Wait, what?". Ich bewundere jeden, der ihm ernsthaft antwortet. Perlen und Säue.
Wenn Nathan chopcjop ist, kann er sich gut verstellen
Da du noch nicht alles von deinem wertvollen Insiderwissen preisgegeben hast, werden die mossade dich noch nicht messern lassenZitat:
Ich weiss nicht, wer gegen mich wegen Frau U. indirekt eine Morddrohung ausserhalb des HPF ausgesprochen hat ? Ins Detail kann ich aber nicht gehen. Es steht aber im Kontext mit Frau U. Das ist ja der Punkt. Technisch kann so etwas nur ein international aufgestellter Geheimdienst machen. Das kann keine Privatperson und auch kein Hacker umsetzen.
Deshalb habe ich ja auch Ihrem Freund und Kontaktmann im Mossad das Angebot mit der israelischen Botschaft gemacht. Ich wuerde mich sogar mit Frau U. danach treffen.
Ob der Mossad mich ermorden moechte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Klopper kann gelöschte PNs aufrufen. Falls er dich ernst genommen hat, hätte er vielleicht bisschen Zeit dafür verschwendet den vermeintlichen Agenten ausfindig zu machenZitat:
Der Mossad kennt seit Jahren meine Familie und hat ueber das israelische INSS-Institut auch meine Kontaktdaten. Zudem arbeite ich seit Jahren zusammen mit meiner Schwester und Bruder an juedisch-israelischen Projekten. Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith. Brauchen Sie mir nicht glauben und ist mir egal.
Hauptsache, der Mossad weiss das alles und er ist darueber auch im Bilde. Vor dem Mossad habe ich nix zu verbergen und Angst habe ich vor dem Mossad ebenfalls nicht.
Haette ich Angst vor dem Mossad wuerde ich mich ja nicht mal in die israelische Botschaft in Berlin trauen.
Bei U. vermute ich eher einen anderen Geheimdienst dahinter. Eher CIA oder MI-6 ?
VS sind Deppen. Die haben nicht die Faehigkeiten, technisch mich so zu bedrohen.
Den VS vermute ich nicht hinter der Morddrohung.
Der junge Bibi mit einer treffenden Beschreibung seinerselbst 35 Jahre später (möglicherweise ja doch ein Zeitreisender)
An seiner Definition von Terrorismus gibt es im Übrigen nichts auszusetzen.
Zitat:
"My definition of terrorism is the systematic targeting of innocent civilians for political gain" - Netanyahu