AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Stimmt, hast Recht. Hab mir gerade noch mal toshs Quelle durchgelesen...
@tosh:
Vergiß, was ich vorhin schrieb. War ein Irrtum meinerseits.
Nö, war keiner. Wenn man die Rechenmethode bei Corona anwendet, kommen wir auf rund 400
Zitat:
Zitat von
marion
unsere "Vorurteile" sind anscheinend gar keine :dg:
Urteile zerfallenen Unterkategorien. Covidioten und Anti-Typen wie du haben ja keine Vorurteile. Die meinen Urteile zuhaben. Diese si d nur gültig für diese. Die kluge Mehrheit hat Urteile gefunden,die allgemein gültig sind. Covidioten und Co haben nur Gestaltungsurteile in ihrem Antikästchen, also so was Scheinurteile.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Glaub doch nicht an solche Märchen wo man 10 Millionen Menschen eingesperrt hat. Das ist schlicht unmöglich. Ja, sie sollten zuhause bleiben, dennoch konnten sie alle 3 Tage einkaufen gehen. Die Häuser waren angeblich auch bewacht, also wieder Ansteckungsgefahr durch Bewacher. Im Haus, also meistens großen Mietshäusern haben sich die Menschen auch bewegt, wieder Ansteckungsmöglichkeit. Manche mussten zur Arbeit, zu manchen kamen Rettungsdienste, das Essen musste auch jemand ankarren usw.
Nee, ich glaube nicht dass das geklappt hat. Blödsinn und Lüge. Niemals wäre es möglich so das Virus los zu werden wenn es so leicht ansteckend war. Chinesiche Propaganda.
Nach der Welle ist das Virus einfach verschwunden weil er sich abgeschwächt hat. Oder haben alle Corona gehabt und dann war es vorbei.
Hier in Europa verbreitet die Corona-Mafia die "Krankheit" durch die Faketests. Wer dort hin geht
ist selbst schuld. Nach dem Beginn der Impfung werden dann die Zahlen plötzlich wieder runter gehen.
Die Corona-Hirnis sollen dann glauben dass nur Impfen für viele Milliarden $$ hilft.
Es wird ein riesiger Corona-Theater aufgeführt mit künstlich erschaffenem Virus und Fake Test.
Langsam wird diese Geschichte Hollywood reif.
Nur nicht hinterfragen - Drosten erlöse uns.
Alu pur. Es regnet, es ist eine Weltverschwörung.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Für 75% der Fälle wissen die Leute garnicht wo sie sich angesteckt haben. Davon dürfte also trotz Studie auch einerheblicher Teil auf das Konto Gastronomie gehen.
Schwachsinn. Die Ansteckung findet nicht durch Anhusten oder Aerosole statt. Die wollen den Lockdown, damit sie sich alle zuhause anstecken. Es gibt genug Beispiele dafür. Selbst Menschen mit Angst- und Panikstörung, die seit Jahren nicht vor die Haustür gehen, und nie Besuch kriegen, erkranken an Covid 19-21. Mit Lockdown wird alles nur noch schlimmer. Aber das wollen die ja, und ihr fallt drauf rein.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Noch nie was von Saurem Regen gehört?
Ja eben! Genau deshalb! Der Test schlägt schon an, wenn der Mensch sauer ist. :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schwachsinn. Die Ansteckung findet nicht durch Anhusten oder Aerosole statt. Die wollen den Lockdown, damit sie sich alle zuhause anstecken. Es gibt genug Beispiele dafür. Selbst Menschen mit Angst- und Panikstörung, die seit Jahren nicht vor die Haustür gehen, und nie Besuch kriegen, erkranken an Covid 19-21. Mit Lockdown wird alles nur noch schlimmer. Aber das wollen die ja, und ihr fallt drauf rein.
Mit diesem Wissenschaftlich hochqualifizierten Beitrag wird endlich mal deutlich, wie es um die Coronaleugner bestellt ist.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Urteile zerfallenen Unterkategorien. Covidioten und Anti-Typen wie du haben ja keine Vorurteile. Die meinen Urteile zuhaben. Diese si d nur gültig für diese. Die kluge Mehrheit hat Urteile gefunden,die allgemein gültig sind. Covidioten und Co haben nur Gestaltungsurteile in ihrem Antikästchen, also so was Scheinurteile.
Kannst du das auch noch in nach Sinn und Orthographie vernünftiges Deutsch übersetzen? Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist, versuch's in deiner Muttersprache. Vielleicht findet sich ja einer, der es übersetzen kann.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit diesem Wissenschaftlich hochqualifizierten Beitrag wird endlich mal deutlich, wie es um die Coronaleugner bestellt ist.
Man kann nur leugnen wovon man eigentlich überzeugt ist. Wenn ich an etwas nicht glaube, kann ich es auch nicht leugnen. Soll ich Dir's aufmalen oder reicht es geschrieben?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja eben! Genau deshalb! Der Test schlägt schon an, wenn der Mensch sauer ist. :haha:
Du lachst über deine eigene Blödheit. Gibt dir das nicht zu denken?
Zitat:
Zitat von
beathooven
Gibt es den Beitrag auch in deutscher Sprache?