AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
hehehe, ich habe schon immer siesta gehalten und das ganz ohne empfehlung vom propellerkarle :D
der kann mir mal ganz gepflegt den götz machen, der bachl.
dumm geboren, nix dazu gelernt, aber ständig und immer seine nixwissende gosch aufreißen, dafür einen haufen geld einsacken, keinen unterhalt für seine kinder bezahlen ....
was für ein erbärmliches astloch und so viele sind darauf reingefallen. :crazy:
wir haben zu hause am sitzplatz einen propeller(ventilator) hängen, der heißt karle und etzad hat er den geist aufgegeben.
ich hoffe, das ist ein gutes zeichen. :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
hehehe, ich habe schon immer siesta gehalten und das ganz ohne empfehlung vom propellerkarle :D
dumm geboren, nix dazu gelernt, aber ständig und immer seine nixwissende gosch aufreißen, dafür einen haufen geld einsacken, keinen unterhalt für seine kinder bezahlen ....
wir haben zu hause am sitzplatz einen propeller(ventilator) hängen, der heißt karle und etzad hat er den geist aufgegeben.
:gp::haha:
„Sonnenrekord! Deutscher Strom ist trotzdem acht Mal schmutziger als der aus Frankreich“
• Solarstrom ist in Deutschland auf Rekordstand.
• Trotzdem: Unsere Stromerzeugung gehört zur schmutzigsten in Europa.
• Deutschland importiert immer mehr Atom-Strom aus dem Ausland.
Sonnen-Rekord in Deutschland! Im Juni wurde in Deutschland so viel Strom aus Sonne gewonnen wie noch nie (9,1 Milliarden Kilowatt-Stunden) - und gleichzeitig noch nie so wenig aus Kohle und Gas (9,85).
Grund zur Freude?
Wohl kaum: Denn trotz der vielen hundert Milliarden Euro Steuergeld, die bisher in die „Energiewende“ geflossen sind, ist Deutschland im Europa-Vergleich weiterhin eine Klima-Sau – und importiert gleichzeitig immer mehr Atom-Strom aus dem Ausland.
https://sun9-51.userapi.com/impg/58l...VSE&type=album
Lauter Irre regieren in Europa
Die neueste Absurdität, die in keiner Weise neu oder einzigartig ist, ist der Plan der irischen Regierung, 200.000 gesunde Kühe zu keulen (zu töten), mit der Behauptung, „sie tragen aufgrund ihrer „Kohlenstoff“-Emissionen zum „Klimawandel“ bei. Wer diesen Unsinn ernst nimmt, akzeptiert und/oder ignoriert, öffnet der freiwilligen Menschenvernichtung die Tore. Wenn man nicht verstehen kann, dass sowohl Kühe als auch Menschen CO2 fressen, leben und ausstoßen, und wenn man nicht sieht, dass es weltweit achtmal mehr Menschen als Kühe gibt, warum sollte irgendjemand nicht begreifen, dass das Töten von Menschen laut dieser verrückten Umwelt etwas bedeutet? -Dummköpfe, die in ihren Bemühungen, den Planeten zu retten, noch effektiver sind als das Töten von Kühen? Warum nicht jedes Tier töten, einschließlich einer großen Zahl von Menschen, wenn das Hauptziel darin besteht, den Planeten vor Fürzen zu retten?
Menschen stoßen nicht nur mehr CO2 aus als Kühe, sie verbrauchen auch enorme Mengen an Energie, sie fahren Autos, sie fliegen in Flugzeugen, sie bauen Fabriken, die die Umwelt verschmutzen, sie bauen ab, sie erzeugen unglaubliche Berge von Plastik und Müll, sie führen Kriege fort, die alles zerstören Sie ernähren sich auf der Erde in nie dagewesenem Ausmaß und übertreffen das Bevölkerungswachstum der Kühe weiterhin deutlich. Kühe atmen und furzen nur, warum also diese unschuldigen Tiere töten? Warum nicht einfach zur Sache kommen und große Mengen Menschen töten (der eigentliche Plan), um den bald vom Aussterben bedrohten Bos taurus – das Rind – zu retten? (Kuh) Beginnen Sie, die Absurdität dieses falschen „Klimawandel“-Bullshits zu erkennen? Der Unsinn, der von den meisten Abschaumkräften, die den „Klimawandel“ vorantreiben, geschluckt und geglaubt wird, erweitert die Grenzen der Absurdität auf astronomische Höhen.
Es kommt noch viel schlimmer. Dieser unglaublich schädliche und idiotische Plan des sehr dummen irischen Landwirtschaftsministeriums und der irischen Umweltschutzbehörde sieht 5.000 Euro (5.622 US-Dollar) für jede getötete Kuh vor. Bedenken Sie, dass 200.000 Kühe 0,02 % der Gesamtzahl der Kühe auf der Erde ausmachen. Ist jemand dumm genug, dies für einen legitimen Kampf gegen die betrügerische Vorstellung vom „Klimawandel“ zu halten? Bei diesem Preis würde es allein 1,125 Milliarden US-Dollar kosten, die Landwirte für das Töten ihrer Tiere zu bezahlen. (Zu diesem Preis würde das Töten aller Kühe auf der Erde 5,525 Billionen US-Dollar kosten.) Aber wie sieht es mit den Kosten für die Entsorgung dieser Tiere, dem enormen Energie- und Umweltaufwand, der dafür aufgewendet wird, dem Verlust von Nahrungsmitteln und Milchprodukten, dem Angebotsrückgang und den offensichtlich bevorstehenden extremen Preissteigerungen aus? Wie werden diese Verluste ausgeglichen,
Ich bin mir darüber im Klaren, dass die meisten dies für ein untergeordnetes Thema halten, aber das wäre ein schwerwiegender Fehler Ihrerseits. Die Machthaber haben nicht vor, mit dem Töten von Tieren aufzuhören; Sie wollen die vollständige Kontrolle über jeden Aspekt Ihres Lebens haben, einschließlich der Lebensmittel, die Sie essen, wohin Sie gehen dürfen, wie viel Energie Sie verbrauchen dürfen, wie viel Wärme Sie im Winter zum Warmhalten verwenden dürfen, wie Sie sich fühlen Geben Sie Ihre zugeteilten Währungseinheiten (CBDCs) aus, legen Sie fest, wie viel medizinische Versorgung Sie erhalten dürfen, wo Sie leben dürfen, und kontrollieren Sie sogar, ob Sie sich fortpflanzen dürfen oder nicht.
Warum packen wir dieses Problem nicht zum Kern an (Wortspiel beabsichtigt?) und beseitigen die Lügen und die Propaganda, die diese mittlerweile ignorante, erbärmliche und gleichgültige Bevölkerung verschlingen. Das Wetter wird kontrolliert, es schadet der Menschheit und der Natur enorm und fügt nicht nur dieser Erde, sondern allen Lebewesen auf ihr unglaublich viel Schaden zu. Dies ist nicht und war auch nie das Ergebnis normalen menschlichen Verhaltens, sondern ist auf die Massenmanipulation des Wetters durch die herrschende Klasse angeblicher „Eliten“ zurückzuführen, die sich dafür entschieden haben, falsche Klimanarrative zu nutzen, um Massenangst zu schüren alles kontrollieren. Dies ist der ultimative vorgetäuschte „Notfall“, der genutzt wird, um die Menschheit zu übernehmen.
In Bezug auf Klimaextreme spielen wahrscheinlich viele Faktoren eine Rolle, darunter unter anderem Wetter-Geoengineering durch den Staat, Graphenregen, gerichtete Energie, Klimaveränderungsangriffe, Erwärmung der Ionosphäre mithilfe der HAARP-Technologie, Wolkenbildung und das Besprühen unseres Himmels mit Metallen und Giften stratosphärische Aerosolinjektion (Chemtrails) und ganz sicher die künstliche Erzeugung und Verstärkung der zerstörerischen Natur von Hurrikanen und Erdbeben. Sicherlich gibt es auch andere verheerende Manipulationen des Wetters, die derzeit unbekannt sind, da das volle technologische Potenzial des Militärs verborgen bleibt und weit über das hinausgeht, was die meisten glauben. Darüber hinaus kommt es kontinuierlich zur Freisetzung giftiger Chemikalien und Biowaffen sowie zur kontinuierlichen Vergiftung von Land und Wasser auf der Erde durch tödliche Substanzen wie Glyphosat......
Kohlendioxid (C02) ist für den Menschen absolut lebenswichtig. Ohne sie würde alles auf der Erde sterben. Durch den Prozess der Photosynthese nutzen Blätter von Bäumen und Pflanzen die große Energie der Sonne, um dieses CO2 zur Ernährung der Pflanzen umzuwandeln, wodurch lebenserhaltender Sauerstoff produziert wird, damit alle Dinge leben und atmen können. Man sagt, dass ein großer Baum durch die Nutzung des ausgestoßenen CO2 genügend Sauerstoff liefern kann, um mehrere Menschen für einen ganzen Tag zu versorgen. Pflanzen speichern außerdem Kohlendioxid, um die Luft zu reinigen und negative Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Dieser Prozess ist für das Überleben des Lebens unerlässlich, da ohne ihn kein Sauerstoff mehr verfügbar wäre. Wenn Kohlendioxid eliminiert würde (Netto-Null ist der dumme Ausdruck), würde alles sterben.
Alles, was nötig ist, um diesen Planeten und alles darauf zu retten, ist die Beseitigung aller Herrscher und Regierungen!
https://www.globalresearch.ca/asinin...-earth/5826292
Zitat:
Zitat von
sibilla
Die Ratschläge dieser Regierungen braucht Niemand. Ich mache auch in der Regel eine Siesta, meine Mutter ebenso vor 50 Jahren.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ratschläge dieser Regierungen braucht Niemand. Ich mache auch in der Regel eine Siesta, meine Mutter ebenso vor 50 Jahren.
Die schmutzigste Bundesregierung die es je gab..
Wasser predigen und Wein saufen
https://sun9-10.userapi.com/impg/XT_...E-s&type=album
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geistes verwirrte Doof Sozialmedia Experten, können halt nie einfach mal den Mund halten
Zitat:
Zitat von
navy
Geistes verwirrte Doof Sozialmedia Experten, können halt nie einfach mal den Mund halten
Heutige Tageshöchst-VERBRENNUNGS-WERTE!
https://www.wetteronline.de/?pid=p_c...0720_DL_de.gif
https://www.wetteronline.de/temperatur-karte
Wer fühlt sich mit roten Weltuntergangsfarben zB in Emden mit 18 Grad nicht verarscht?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Deutschen kann man scheinbar nach Belieben am Nasenring durch die Manege ziehen.
Die Deutschen lassen offenbar alles mit sich machen...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie ich sagte, es wird immer irrer!!!!!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das hat nichts mit verarschen zu tun die Stadt Bielefeld ist schon ausgelöscht – verbrannt.
Gruß Kiwi