AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die interessanten Sachen hat er aber doch bereits in Oesterreich gelernt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... Ihr hinterweltlerischen deutschen Bergwohner der Ostmark habt eben nicht erkannt, was fuer einen Potential in Adolf Hitler verborgen ist.
Damit meinst du wohl sein Talent zu quasseln und aufzuschneiden, wodurch er Deutschland übernehmen konnte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. lern doch mal Geschichte du Vollidiot .. der Krieg in der Ukraine wurde von den USA + NATO so iniziiert ..
.
.. darum ist es kein Angriffskrieg ..
Das schreibt gerade der Hirnlose,der stets nur stupide stammeln kann..."lügenbaron amendment"..und "es ist kein Angriffskrieg". Man bist du geistig beschränkt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.....
Ukrainische Einheiten versuchten heute Morgen, von Norden her in Rabotino einzudringen, erlitten jedoch schwere Verluste und gaben die Offensive auf, sagte Acting der Gouverneur der Region Saporoschje Evgenija Balitsky.
Die ukr. Großoffensive läuft wunderbar :D
Gestern mit viel Medien Gedöns war der Ort erobert, die Russischen Abwehr Bastionen durchbrochen worden. für Dementi und Baerbock reicht dieser Super Erfolg
Zitat:
Zitat von
ABAS
...schreibt ein verlogener Judenluemmel!
Das bist du ja selber. :haha:
Du hast dich oft genug geoutet als "auserwählter" Babyverstümmler und Kind des Teufels, des Vaters der LÜGE!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was soll Deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun haben? Aber Danke fuer die Steilvorlage! Ihr hinterweltlerischen
deutschen Bergwohner der Ostmark habt eben nicht erkannt, was fuer einen Potential in Adolf Hitler verborgen ist.
Und die 200.000 Menschen alleine am Heldenplatz?:fizeig:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was wurde hier mehrfach abgelichtet, die reinste aller Wahrheiten, oder, nur eine einseitige Sicht der Dinge um ein gewünschtes Ergebnis zu bekommen?
.
.. und wieder dumme Polemik von dir , aber das kennen wir ja von dir .. :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die GULAG Kapazitaeten werden auch massiv ausgebaut, damit transatlantische Systemlurche wie Du und Deinesgleichen nicht in Warteschlagen vor den umgeruesteten Viehtransportern der Gueterzuege herumlungern muessen, mit welchen sie nach Sibirien geschafft werden.
Bist du dir ganz sicher das du nicht auch mit der Säge in die Taiga marschierst?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die interessanten Sachen hat er aber doch bereits in Oesterreich gelernt.
Ja,bei uns war er Lehrling,bei euch hat er die Meisterprüfung abgelegt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
manchmal auch lukrative Doppelmoral.
Vor allen Dingen hält sich die BRD und unsere Justiz nicht an die Grundrechte Redefreiheit und persönliche Unversehrtheit. :D
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich bin kein Jude und lügen tue ich auch nicht. :)
ABAS tut beides und schließt von sich auf andere. :haha: