-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist eine rhetorische Frage.
.. aber könnte geschichtlich sehr interessant werden ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die BRD-Staatsanwaltschaft muss jetzt wohl zusammen mit dem VS wegen „Fakenews" Hausdurchsuchungen bei Springer machen ?
Hahaha.
Das kannst du vergessen.
Hausdurchsuchungen wird es ab sofort bei Trump-Unterstützern geben, also zB bei dir.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ungarn, Kroatien und noch ein paar östliche Staaten haben ohnehin eine eigene Meinung zu diesem Krieg, der sie nichts angeht und nur Geld kostet.
Einiges Europa ist lächerlich. Das hat ja nicht einmal mit Kaisern funktioniert.
deshalb hat Europa, illegal die Rumänien für ungültig erklärt. der Präsident, ist dort nach Demonstrationen, zurück getreten. Peinlicher geht es nicht mehr, was in Europa abläuft
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Herr vergib ihm, denn er weiß nicht, was er spricht.
Trump lebt in einer Desinformationsblase....
Da kennen wir doch noch einige mehr...
Trump befindet sich in spezieller Gesellschaft..:crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=hWzQhARKsl8
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das kann man nicht verallgemeinern.
Japan z.B. ist extrem verschuldet.............bei seinen eigenen Bürgern.
Wer stellt denn Geld her und verleiht es gegen Zinsen?
Du hast dich offensichtlich noch nie mit Geldschöpfung, Mindestreservesystem und Zinseszins auseinandergesetzt, sonst wüsstest du, dass so ein Gerücht nicht stimmen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bescheiden soll wohl beschränkt bedeuten.
Selenskyj sei ein „bescheidener Komiker“, dem es gelungen sei, die USA zu überreden, 350 Milliarden Dollar auszugeben und in einen Krieg zu ziehen, der nicht gewonnen werden könne, schrieb Trump.
---
Dazu gehörte allerdings auch eine bescheidene USA, die sich überreden ließ.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du magst diesen Krieg für sinnlos halten; ich halte nur die vielen Toten für sinnlos.
Putin hat uns Europäer wachgerüttelt, aus unserem Dornröschenschlaf geweckt und uns aufgezeigt, wie "nackt" wir uns inzwischen gemacht haben.
Das wird sich von nun an ändern. Und zwar massiv.
Für mich als Pazifist ist jeder Krieg sinnlos, weil es immer unschuldige Opfer gibt, Du kannst aber gern erklären was sich massiv ändern soll oder wird. Das sind wahrscheinlich nur Deine Träume, denn die Ukraine verblutet von Tag zu Tag mehr je länger der Krieg dauert und nichts anderes ist halt die Realität. Mit jedem Tag Krieg länger weinen Mütter um ihre Söhne in der Ukraine und in Russland ...
https://www.youtube.com/watch?v=h2mabTnMHe8
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das kannst du vergessen.
Hausdurchsuchungen wird es ab sofort bei Trump-Unterstützern geben, also zB bei dir.
Während der gute Freund Musk die Republikaner, die Trump nicht gewählt haben, per Korruption aussschaltet...
Was man mit Geld so alles machen kann...
https://x.com/RpsAgainstTrump
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zu begrüßen wäre wenn sich Russen, Chinesen und Amis aus Europa mehr raushalten, aber das ist leider ein Wunschtraum, weil hier etliche Imperialismen sich gegenseitig bekämpfen und für sich selbst Vorteile suchen. Bis zur Völkerverständigung ist ein weiter Weg und ich bezweifle ob das je gelingt. Die EU hat das Problem mit zuvielen Kleinstaaten, kollektive Bindung nur auf dem Papier und hier werden humane Ressourcen unglaublich aber wahr verschwendet, weil die EU ein bürokratisches Monster ist. Viktor Orban hat das als einer der wenigen erkannt ...
Ich bin der Meinung dass kleine Staaten wie Luxemburg, Malta, Zyprus, Slovenien, Slowakei,
Kosovo, Nord-Macedonien, Montenegro und viele noch kleinere keine Daseinsberechtigung
haben sollen. Sie sollen sich einen Nachbar suchen und in ihm auflösen.
Erst Gebilde wie Schweiz, Österreich, Tschechien, Dänemark (auch schon fast zu klein)
sollen wir in Ruhe lassen.
EU will ich nicht mehr. Jeder Staat soll für sich selbst sorgen und gute bilaterale Beziehungen
mit seinen Nachbarn führen. Notfalls zollfrei.
Ukraine, Deutschland, Spanien, Frankreich gehören geteilt. Damit sie für die anderen nicht
zu Gefahr werden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
...Die Friedens-Gespräche zwischen Russen und Amerikanern in Riad soll man, sagt sie, nicht "größer reden, als sie eigentlich sind". Das gesamte Zitat aus dem
Interview lautet:
Wen interessiert was die Baerbock ausgekotzt hat?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich als Pazifist ist jeder Krieg sinnlos, weil es immer unschuldige Opfer gibt, Du kannst aber gern erklären was sich massiv ändern soll oder wird. Das sind wahrscheinlich nur Deine Träume, denn die Ukraine verblutet von Tag zu Tag mehr je länger der Krieg dauert und nichts anderes ist halt die Realität. Mit jedem Tag Krieg länger weinen Mütter um ihre Söhne in der Ukraine und in Russland ...
https://www.youtube.com/watch?v=h2mabTnMHe8
Deine Träume interessieren den Aggressor Putin nicht, sonst würde ers einfach beenden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit der Armee der Herzen.
Die Ukraine gehört zu uns. Die Ukraine will zu uns. Und wir wollen die Ukraine in unsere Gemeinschaft der europäischen Völker aufnehmen.
Und genau so wird es kommen.
Uns gehört ein Shizedreck. Und außerdem solltest du mal mit Ukrainern reden. Die haben kein Interesse an dem Schwuchtelwesten. Für die zählt nur die wirtschaftliche Verbesserung.
Am besten wäre, eine Grenzziehung am Dnepr, dann 300 KM DMZ Richtung Westen und dort kann der Westen seine Friedenstruppen aufstellen, reichen auch Pappkameraden. Kampfkraft ist auch/wäre ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zu begrüßen wäre wenn sich Russen, Chinesen und Amis aus Europa mehr raushalten, aber das ist leider ein Wunschtraum, weil hier etliche Imperialismen sich gegenseitig bekämpfen und für sich selbst Vorteile suchen. Bis zur Völkerverständigung ist ein weiter Weg und ich bezweifle ob das je gelingt. Die EU hat das Problem mit zuvielen Kleinstaaten, kollektive Bindung nur auf dem Papier und hier werden humane Ressourcen unglaublich aber wahr verschwendet, weil die EU ein bürokratisches Monster ist. Viktor Orban hat das als einer der wenigen erkannt ...
Wir deutschen Europaer und alle anderen Voelker in Europa muessen mit den russischen Europaern unsere Kraefte buendeln und an einem Strang ziehen. Es muss eine Europaeische Foederation gebildet werden. Die Voelker in den USA, China, Indien, Afrika, Lateinamerika, Pazifik und der Restwelt duerfen dann wg. der von Russland gelieferten, konkurrenzlos preiswerten Bodenschaetze und Rohstoffe die in Europaeischen Foederation hergestellten Qualitaetsprodukte zu guenstigen Preisen kaufen. Das fuehrt zu einer ueberragenden Wettbewerbsfaehigkeit und Marktdominanz, weil die Produkte der Chinesen, US Amerikaner und Inder wg. hoher Kosten fuer Bodenschaetze, Rohstoffe und Energie nicht mithalten koennen, selbst wenn sie die Personalkosten reduzieren bis das Blut spritzt.
Mit Russland als Mitglied der Euroapaeischen Foederation entsteht global der groesste Binnenmarkt und die Europaeische Foederation verfuegt ueber die weltweit groessten Vorkommen an Bodenschaetzen, Rohstoffen und Energietraegern. Keine Industienation kann da mithalten!
Die obsolete EU und NATO werden aufgeloest und geordnet abgewickelt. Die Europaeische Foederation tritt als Mitglied in das globale BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis ein. Mit der Russischen Foederation in der Euroapaeischen Foederation benoetigt die Europaeische Foederation keine militaerischen Sicherheitsbuendnisse, weil durch die Kraeftebuendelung der Europaer die schlagkraeftigste Militaermacht der Welt entsteht.
Produkte - Made in Europe - werden der globale Renner. Jeder will sie haben, weil Produkte - Made in Europe - hoechste Qulitaet auszeichnet und trotzdem zu niedrigen Preisen gekauft werden koennen. Eine Europaeische Foederation mit den Russen macht Europa binnen weniger Jahre zur Nummer Eins aller Industrienationen, vor den USA, vor China und vor den Indern. Gleichzeitig entstaende die schlagkraeftigste Militaermacht der Welt.
Der wirtschaftspolitische Leitsatz muss daher lauten " Europe First "
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine gehört zu uns. Die Ukraine will zu uns. Und wir wollen die Ukraine in unsere Gemeinschaft der europäischen Völker aufnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hat nichts mit „kaputt" zu tun.
Im russischen Generalstab gibt es alle moeglichen Planspiele in der Schublade.
Es gibt auch Plaene fuer einen direkten Krieg gegen die NATO bei einem Angriff der NATO auf Russland, weil man vorbereitet sein will.
Weiss ich von russischen Militaerexperten in muendlicher Form.
Wenn Trump nicht die US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU abbaut gibt es bald WKIII, vergleiche die Cubakrise.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das kannst du vergessen.
Durchaus vorstellbar !
Ich könnnte mir denken ,- das unsere durchgedrehte Politikerkaste Trump und Putin zu Staatsfeinden erheben ,-
und wer sich öffentlich mit denen solidarisiert , der darf auch mit Maßnahmen des durchgedrehten Staates rechnen dürfen !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Träume interessieren den Aggressor Putin nicht, sonst würde ers einfach beenden.
Auch Putin kann diesen Krieg nicht endlos führen und das müßte er eigentlich wissen wenn er noch bei Verstand ist !
-
Und es geht ab:
Juri Podoljaka bestätigt Einmarsch der russischen Armee in das ukrainische Gebiet Sumy
Die russische Armee hat die Grenze zur Ukraine in der Region Kursk überschritten und ist in das Gebiet Sumy eingedrungen. Die von Präsident Wladimir Putin bekannt gegebenen Einzelheiten der Offensive der russischen Streitkräfte wurden im Telegramm-Kanal des Militärbloggers Juri Podoljakа veröffentlicht. Der Blogger berichtet:
"Wir sind von der Seite von Swerdlikowo nach Nowenkoje gekommen (und wahrscheinlich werden wir weiter nach Basowka gehen) und haben den am Vortag erzielten Erfolg ausgebaut. Der Sinn dieses Vorhabens ist eindeutig: Erstens umgehen wir so eine für die Angriffsstellung des Feindes sehr ungünstige Stelle, zudem können wir von hier aus die Hauptnachschubroute der Sujaner Gruppierung der ukrainischen Armee treffen. Das wird ihre Einkesselung und dann ihre Niederlage beschleunigen.Das ist natürlich kein vollwertiger Einmarsch großer Truppen in die Region Sumy. Aber es ist offensichtlich, dass nach der Befreiung der Region Kursk hier eine Sicherheitszone entstehen wird."
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So eine Physiognomie sagt auch schon einiges....
https://i.ibb.co/k2xKyvrR/Physiognomie.jpg
Künstler wissen das...
und der Nutzer @Nachbar mit seinen Griechen....
https://i.ibb.co/6JP85rCW/selenskij.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Durchaus vorstellbar !
Ich könnnte mir denken ,- das unsere durchgedrehte Politikerkaste Trump und Putin zu Staatsfeinden erheben ,-
und wer sich öffentlich mit denen solidarisiert , der darf auch mit Maßnahmen des durchgedrehten Staates rechnen dürfen !
So macht es zumindest Trump jetzt mit den anderen Republikanern, die nicht mit ihm heulen....
https://x.com/i/status/1891621560349491273
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist auch ein einziger Schlag in die Fresse von Selesnky, der Ukraine, der Europäer und der Biden Administration….
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Solange die nichts unterschreiben bleibe ich skeptisch, ob sich die in der UA schwer investierte Finanzoligarchie das so einfach bieten lässt.
Auch ich riet schon mehrfach zu Vorsicht. Jene werden weiter versuchen Trump zu entsorgen. Sein Schutzengel sollte sehr gut aufpassen.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Und es geht ab:
Juri Podoljaka bestätigt Einmarsch der russischen Armee in das ukrainische Gebiet Sumy
Die russische Armee hat die Grenze zur Ukraine in der Region Kursk überschritten und ist in das Gebiet Sumy eingedrungen. Die von Präsident Wladimir Putin bekannt gegebenen Einzelheiten der Offensive der russischen Streitkräfte wurden im Telegramm-Kanal des Militärbloggers Juri Podoljakа veröffentlicht. Der Blogger berichtet:
"Wir sind von der Seite von Swerdlikowo nach Nowenkoje gekommen (und wahrscheinlich werden wir weiter nach Basowka gehen) und haben den am Vortag erzielten Erfolg ausgebaut. Der Sinn dieses Vorhabens ist eindeutig: Erstens umgehen wir so eine für die Angriffsstellung des Feindes sehr ungünstige Stelle, zudem können wir von hier aus die Hauptnachschubroute der Sujaner Gruppierung der ukrainischen Armee treffen. Das wird ihre Einkesselung und dann ihre Niederlage beschleunigen.Das ist natürlich kein vollwertiger Einmarsch großer Truppen in die Region Sumy. Aber es ist offensichtlich, dass nach der Befreiung der Region Kursk hier eine Sicherheitszone entstehen wird."
Kriegstreiber, Kriegsverbrecher und Mörder auf dem Vormarsch.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So eine Physiognomie sagt auch schon einiges....
Künstler wissen das...
Pah ! Was bist Du denn für ein kranker Homo-Freak ? Ist ja ekelhaft, was du so postest
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben eine parlamentarisch-repräsentative Demokratie. Wenn du dich diesbezüglich nicht repräsentiert fühlst, kannst du es mit deinem Kreuzchen am kommenden Sonntag zum Ausdruck bringen.
Ahso, und meine Stimme fällt nicht mehr hinter der willkürlichen Brandmauer der "demokratischen politischen Mitte" runter?
kd
-
Es ist wie im alten Russischen Witz über die Ukren: A nas zha scho???Auch der Gesichtsausdruck!:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Selenskij ist weder Jude ( er ist ausgetreten) und schon gar kein Chabad.
Habe ich auch gar nicht behauptet. Man muss auch kein "Chabad sein", um Chabad zu dienen. Die ganze Bundesregieerung dient z.B. auch Chabad, ohne selbst dazuzugehören.
Zitat:
Das Foto ist (im Gegensatz zu Putin und Chabad) das einzige Bild, das existiert und es sind Orthodoxe und kein Chabad, soweit ich meine damalige Recherche in Erinnerung habe.
Dann ist entweder deine Recherche oder deine Erinnerung korrumpiert. Hatte es ja schon auf dem Bild verlinkt, aber hier noch mal etwas sichtbarer:
https://forward.com/fast-forward/561...rosh-hashanah/
Zitat:
Selenskijs Frau ist keine Jüdin, seine Kinder sind keine.
Völlig irrelevant, s.o.
Guter Link! Ja, Trump, Putin, Selenskij und alle anderen relevanten Staatsoberhäupter spielen ihre Rollen nach den Plänen ("Prophezeihungen") diese Politsekte.
Zitat:
Säkulare Juden lehnen diese Sekte in der Mehrheit ab.
Ebenfalls irrelevant, s.o.
Chabad ist übrigens auch nicht "religiös" in dem Sinne, denn sonst würden sie ja die Erfüllung der jüd. "Prophezeihungen" dem Walten ihres Blutgötzen überlassen; aber das tun sie ja gerade nicht, sondern sie "erfüllen" die "Prophezeihungen" (eigentlich: Pläne) durch ihre eigene, irdische Macht (und durch die ihrer Marionetten). Chabad-Anhänger sind daher m.E. reine, weltliche Herrenrassenideologen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
deshalb hat Europa, illegal die Rumänien für ungültig erklärt. der Präsident, ist dort nach Demonstrationen, zurück getreten. Peinlicher geht es nicht mehr, was in Europa abläuft
Die Rumänen sind ungültig? :schreck:
Du meinst natürlich das Wahlergebnis der Rumänen, schon klar, aber den konnte ich nicht auslassen. Lieber einen guten Freund verlieren als einen guten Gag ;)
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das stimmt so nicht ! Diese Lüge hält sich leider immer noch.
Hier sollte man die ukrainische Verfassung lesen.
Er ist ein defacto Usurpator, da er lt. dieser Verfassung sein Amt an den Sprecher der Rada übergeben müsse.
Und nur Wahlen für die Rada sind zu Kriegszeiten verboten. Sowohl Kommunal- als auch Präsidentschaftswahlen haben statt zu finden. Die Amtszeit des Präsidenten endet auch in Kriegszeiten.
Deshalb fordert Trump ja auch Wahlen. Und der neue Präsident kann dann Selenskijs Dekret über das Verbot von Verhandlungen aufheben.
Grün. Sehr interessant, gut dass du dich da auskennst.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber könnte geschichtlich sehr interessant werden ..
CIA findet eine Festplatte mit x Bitcoins in Kiew. End of Story.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir deutschen Europaer und alle anderen Nationen in Europa muessen mit den russischen Europaern unsere Kraefte buendeln und an einem Strang ziehen. Es muss eine Europaeische Foederation gebildet werden. Die Voelker in den USA, China, Indien, Afrika, Lateinamerika, Pazifik und der Restwelt duerfen dann wg. der von Russland gelieferten, konkurrenzlos preiswerten Bodenschaetze und Rohstoffe die in Euroapaeischen Foederaition hergestellten Qualitaetsprodukte zu guenstigen Preisen kaufen. Das fuehrt zu einer ueberragenden Wettbewerbsfaehigkeit und Marktdominanz, weil die Produkte der Chinesen, US Amerikaner und Inder wg. hoher Kosten fuer Bodenschaetze, Rohstoffe und Energie nicht mithalten koennen.
Die obsolete EU und NATO werden aufgeloest und geordnet abgewickelt. Die Europaeische Foederation tritt als Mitglied in das globale BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis ein. Mit der Russischen Foederation in der Euroapaeischen Foederation benoetigt die Europaeische Foederation keine militaerischen Sicherheitsbuendnisse.
Produkte - Made in Europe - werden der globale Renner. Jeder will sie haben, weil Produkte - Made in Europe - hoechste Qulitaet auszeichnet und trotzdem zu niedrigen Preisen gekauft werden koennen. Eine Europaeische Foederation mit den Russen macht Europa binnen weniger Jahre zur Nummer Eins aller Industrienationen, vor den USA, vor China und vor den Indern. Gleichzeitig entstaende die schlagkraeftigste Militaermacht der Welt.
Der wirtschaftspolitische Leitsatz muss daher lauten " Europe First "
Geopolitisch geht Europa bis zum Ural und hier hat man vieles versäumt für ein starkes Europa ! Die EU selbst hat kaum Bodenschätze und muß sich umso mehr anpassen an den Strategien der globalen Finanzmächte. Jetzt diktiert Donald Trump und China und die EU schaut erstmal dumm aus der Wäsche ...Imperialismus ist kein Kinderspiel Frau "dumm van der Leien" ...:D
https://www.youtube.com/watch?v=GK51vq95j1s
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Pah ! Was bist Du denn für ein kranker Homo-Freak ? Ist ja ekelhaft, was du so postest
Hätte ich den Vance (der mit dem schwulen Ziehvater Thiel...) nicht posten dürfen, damit Du Dich nicht betroffen fühlst?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist auch ein einziger Schlag in die Fresse von Selesnky, der Ukraine, der Europäer und der Biden Administration….
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Solange die nichts unterschreiben bleibe ich skeptisch, ob sich die in der UA schwer investierte Finanzoligarchie das so einfach bieten lässt.
Letzeres ist genau der Punkt. Da werden dann die Machtverhältnisse offen gelegt. Für alle mit positivem IQ auch die wahren Aggressoren und Kriegstreiber- /verursacher. Vorhin im Auto dachte ich erst, ich hätte mich verhört. Weder Europäer noch Ukrainer am Verhandlungstisch. Wo kommt auf einmal die Vernunft her?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...Der US-Präsident zeigt sich verärgert darüber, dass die Ukraine nicht an den Verhandlungen zwischen den USA und Russland teilgenommen hatte...........
Mumpitz. Trump hat die Ukraine gar niht eingeladen teilzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nicht nur das. Trump wurde böse als Selensky seine Aufforderung 500 Milliarden $ in Bodenschätzen
an die USA zu zahlen abgelehnt hat. Ich glaube das war der Hauptgrund wieso Trump den Minischlumpf
ins Abseits stellt.
Nicht alle sind so blöd wie die korrupten EU Politiker mit Uschi von den Leichen an oberster Front.
Beim Geld hört die Freundschaft auf.
Aber Trump will Amerika first, dazu gehört die hohen Ausgaben für die Ukraine zu beenden.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
CIA findet eine Festplatte mit x Bitcoins in Kiew. End of Story.
Wenn die CIA nicht den Besitzer oder Eigentuemer der verschluesselten Festplatt hat, kann der CIA die Festplatt in die Tonne schlagen. Eine AES-256 Verschluesselung ist selbst mit Grossrechnern nicht zu knacken. Ausserdem gibt es kein Verbot mehrere verschluesselte Festplatten zu haben. Es kommt also darauf an den Beisitzer bzw. den Eigentuemer der verschluesselten Festplatte zu ermitteln, zu verhaften, um anschliessend den Verschluesselungscode mit bewaehrten Methoden aus ihm herauszufoltern. Die Folter auf enge Familienmitglieder auszudehnen, kann dabei schneller zielfuehrend sein.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wer stellt denn Geld her und verleiht es gegen Zinsen?
Du hast dich offensichtlich noch nie mit Geldschöpfung, Mindestreservesystem und Zinseszins auseinandergesetzt, sonst wüsstest du, dass so ein Gerücht nicht stimmen kann.
Doch habe ich, deswegen weiss ich ja dies mit Japan.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass mich raten: Langhaariger Kiffer mit Lauchärmchen, der seine schwächliche Erscheinung als Zeichen intellektueller und seine Feigheit als Zeichen moralischer Größe verstanden sehen will? Wenn du die Kleinstaaten vernichten willst, dann werden die sich gegen dich wehren. Deswegen brauchst du eine Armee dafür. Eine richtige Armee. Mit Panzern und so.
Und nein, die Ukraine gehört nicht euch. Ihr habt euren Krieg gegen das ukrainische Volk verloren. Euer Marionettendiktator Zelensky hat Millionen von Menschen um Leben und Heimat gebracht. Bald wird ihm der Prozess gemacht. Im nächsten Krieg wird die Ukraine dann gegen euch kämpfen. Für Gerechtigkeit. Und ohne Gnade.
-
Ukraine kann mit nichten den Krieg gewinnen, das sollte jeden klar sein!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Letzeres ist genau der Punkt. Da werden dann die Machtverhältnisse offen gelegt. Für alle mit positivem IQ auch die wahren Aggressoren und Kriegstreiber- /verursacher. Vorhin im Auto dachte ich erst, ich hätte mich verhört. Weder Europäer noch Ukrainer am Verhandlungstisch. Wo kommt auf einmal die Vernunft her?
Seit wann gibt es bei Machtinteressen Vernunft ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hätte ich den Vance (der mit dem schwulen Ziehvater Thiel...) nicht posten dürfen, damit Du Dich nicht betroffen fühlst?
Mich wundert nur, wie krank du bist und vmtl. dir einen von der Palme wedelst beim Anblick von "Künstlerbildern" von Z. Ekelhafter Typ du bist. Wer, außer vollkommen gestört, hat solche Bilder ?