AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schleswig Holstein überlegt auch den Impfausweis zu verlangen für Urlauber , auch die aus deutschen Landen !
Jetzt drehen sie ganz ab !
Ich bin mir sicher, das wird sich manifestieren. Wer kein Smartphone hat oder dort nicht die Freikauf-App drauf hat, bleibt dauerhaft eingesperrt. Es gibt genügend Viren, die als Anlass dienen können.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin mir sicher, das wird sich manifestieren. Wer kein Smartphone hat oder dort nicht die Freikauf-App drauf hat, bleibt dauerhaft eingesperrt. Es gibt genügend Viren, die als Anlass dienen können.
Ist nur ein QR-Code. Mal sehen, wann ich den fertig habe :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unsere Katzen im Stall sind alle kastriert und werden jährlich geimpft , wer sich nicht anfassen lässt wird halt gefangen , aber die meisten sind zahm !
Revierkämpfe sind da äusserst selten und gibt es mal einen Neuzugang von ausserhalb , Tierarzt , Untersuchung , Kastration , Impfung und wenn gesund darf er/sie bleiben !
Revierkämpfe gibt es nicht in der angestammten Gruppe, höchstens Rangkämpfe. Nur mit Gruppenfremden Katzen gibt es Revierkämpfe oder sie teilen sich das Revier räumlich oder zeitlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist nur ein QR-Code. Mal sehen, wann ich den fertig habe :D
Wenn, dann bitte hier weiter geben. Gern auch per PN.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich probiere mal was.....................
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schleswig Holstein überlegt auch den Impfausweis zu verlangen für Urlauber , auch die aus deutschen Landen !
Jetzt drehen sie ganz ab !
Das können die nicht durchsetzen, da die Impfmüdigkeit immer weiter um sich greift. Die schleppende Impfstoffversorgung macht es auch nicht besser. Bald wird eine Corona-Impfung so absurd erscheinen wie heute eine Schweinegrippenimpfung oder Conterganverschreibung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ausdenken nicht , aber machen tun sie es trotzdem , weil Gehirn zum Denken fehlt , das ist nur noch auf Befehlsempfang konditioniert !
das schlimme ist dieser Ersatzgott Geld treibt alle in die Finsternis -
Ein Ring sie alle zu knechten sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
für ihre Scheiß Pension lassen sie ihre Oma im Heim totspritzen und prügeln ihre Kinder vom Schlitten - absolut zum kotzen
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer will sich gerne impfen lassen, Maske im Flughafen und Flugzeug durchgehend stundenlang, dann Schnelltests vor jedem Restaurantbesuch?
Ich nicht.
Andere sicher auch nicht,
und diese Umsatzeinbußen führen zu mehr Insolvenzen.
Das lassen sich die Restaurants nicht bieten. Der Impfausweis wird ein Rohrkrepierer sein.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Fertig :)
https://www.politikforen.net/attachm...id=70026&stc=1
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zumal diese Politaffen einfach Dinge veranlassen, die gesetzeswidrig sind. Aber kennt man ja von denen.
---
Freie Berufswahl steht im GG, wohl wegen Juden, jetzt gibt es das wieder.