AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach Merkel kommt eine neue US-NWO-Marionette und mit der Invasion wird ungehindert weiter fortgefahren.
Das Problem sind vor allem die transatlantisch ausgerichteten NWO-BRD-Kader, die die Welt des weissen Mannes und seine Kultur bzw. Zivilisation in Europa zugunsten von Afrika und des Islam zerstoeren wollen.
Ich beobachte das auch schon seid längerem. In Italien in Spanien im Franzland, sogar in den neueren EU-Staaten wird generell die Kultur zerstört und durch riesige Konsumtempel ersetzt. Vieles geht verloren. Ausser in Frankreich, da kommt man sich vor wie im dreckigsten Afrika. Paris, wer von der Stadt der Liebe noch was sehen will, sollte sich das Fotoalbum von Omma und Oppa ansehen, davon ist nichts mehr übrig, oder Brüssel, meine Fresse, was für ein Muselloch. Wohin man blickt, London will ich jetzt gar nicht erst erwähnen, Dreck, Muselkrämer, Gestank und verachtungsvolle Pinguine in den Strassen. Besser Autotüre schliessen, Zentralverriegeln und so schnell wie möglich weg. Mit den U-Bahnen und ÖVmitteln kommst du unmittelbar in Konfliktsituationen, sobald man dich als Deutschen erkannt hat. Es ist zum würgen. . .
Zitat:
Zitat von
wtf
Madame, dies halte ich für eine Fehlinterpretation. Du bist den Bildern auf den Leim gegangen. Die am heftigsten mit Teddybären um sich werfen, repräsentieren nicht die Mehrheit. Sie werden nur begierig gefilmt, um suggestive Eindrücke ins Hirn der GEZ-bestrahlten Schlafschafherde zu brennen.
Ich interpretiere gar nichts hinein, sondern schreibe über das Sichtbare. Und schweigende Mehrheiten bewirken selten etwas ... sie überlassen naturgemäß den sichtbaren wie hörbaren Mehrheiten das Terrain. Nur auf das Sichtbare kommt es an und nicht auf schweigende Mehrheiten, die zu alldem nichts sagen. Schweigen die Medien oder verbreiten sie Propaganda, dann schafft man eine andere Öffentlichkeit, um die von dir erwähnte schweigende Mehrheit zu bewegen ... ihr Schweigen zu beenden. Aber ganz sicher schafft man es nicht mit rassistischen Parolen, es sei denn, man hält die Mehrheit für deppert.
Setvus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Irgendwie bekommt man den Eindruck, die bescheidene Hirnmasse einiger User schwindet mit der Zeit bis zur völligen Auflösung ... "sabbernder Kampfhunde, Notwehr, Schusswaffen und Negerärsche" ... seitenlang diskreditieren sich die angeblichen deutschen Helden hierzuforum.
Wir haben ein ziemlich großes Problem. Flüchtlinge hin oder her ... die deutsche Bundesregierung hat in der Sache "Flüchtlingsinvasion" völlig versagt. Geltendes Recht gebrochen und gegen Europa gearbeitet, als wäre sie an keinerlei Verträge und Regeln gebunden. Und ein Großteil der deutschen Bevölkerung betreibt innerhalb dieser offensichtlichen Verhöhnung europäischer Verträge eine unglaubliche Willkommenskultur. Ich weise jede Form von Rassismus ab und das Etikett "fremdenfeindlich" lasse ich mir nicht anheften, wenn ich diese blindwütige Willkommenskultur kritisiere und als völlig absurd ablehne. Weder von sogenannten "Gutmenschen" noch von einem "rassistischen Pöbel".
Es wäre gut, wenn man a bisserl darauf achten würde, dass hier ernstzunehmende Beiträge nicht mit dummen rassitischen Unrat geschreddert werden. Dazu ist das Thema viel zu wichtig ... und die Zeit wird knapp.
Servus umananda
Ja aber genau das fehlt uns ja. Der Selbsterhaltungstrieb wurde uns vom Europäischem Ausland aberzogen. Wir waren 2003? sogar dermaßen devot, das uns Berlusconi und der Girac im Zwergenformat ohne führende Rolle in der EU aufzwingen wollte. Nun haben wir die Rolle und was macht die Propandaministerin? Konditioniert mit Wattebäuschen und herbei gewinke auf das Deutschland von der Landkarte verschwinde? BimboRefugiumDeutschland. Um noch netter zu sein als nett und lieb und Gutmensch, hat man immer ein offenes Herz, selbst für Dolchstösser. Wie krank ist das denn? Der Selbstschutz oder das Selbstverteidigungsrecht haben diese Politiker mit Samtpfoten ausgehebelt. Und die Judikative steht ihnen bei. Die Lügenmedien sind deren Steigbügelhalter, aber ich glaube, sie haben den Gurt am Sattel übersehen. Er ist marode und nähert sich der Reißgrenze.
Ich bin so....ergriffen. Er die Bargeldabgaben, dann das hier :beten:
http://www.t-online.de/nachrichten/d...it-blumen.html
Zitat:
Zitat von
wtf
Madame, dies halte ich für eine Fehlinterpretation. Du bist den Bildern auf den Leim gegangen. Die am heftigsten mit Teddybären um sich werfen, repräsentieren nicht die Mehrheit. Sie werden nur begierig gefilmt, um suggestive Eindrücke ins Hirn der GEZ-bestrahlten Schlafschafherde zu brennen.
In diesem Zusammenhang, wie die Lügenmedien vorgehen, hier ein weiterer Beweis, wie man Gesetze von ganz oben bricht. Wenn ich jemandes Fahrzeug so manipulieren würde, hätte ich eine Strafanzeige am Hals, mindestens wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr! Das ist so ein vorgeschmack, was uns allen blüht! Wir Deutschen knicken vor diesem Staatsapparat total ein. Ich glaube, wir können erst wieder zufrieden leben, wenn die Rathäuser brennen! Davon bin ich schwer überzeugt, denn das, was da drinnen die fünf Pensionsrollen ölt, hat mit dem Bürgerwillen wenig gemein!
Schaust du:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Au...plattfuss.html
Zitat:
Zitat von
wtf
:haha:
Zitat:
Zitat von
wtf
das ist doch sehr nett :haha:
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
(Gefettet durch mich)
Der bezahlt gar nichts von seinem HartzIV. Da wird ein Rechtsberatungsschein eingeholt oder Prozeßkostenhilfe (PKH) beantragt und schon trägt dies auch der Steuerzahler.
Da haste schon recht. Aber son Pflichtverteidiger ist nicht besonders willig. Da müssen Hochkaräter ran, siehe Chakaklan, Bushido und der Alexander Jonny, alles ein Anwaltsbüro, die machen nix für Hassvierer, das ist für die Portokasse. Du musst das real sehen. In Bremen läuft dasselbe ab. Da leben Anwaltskanzleien von. Die haben Dauerauftrags und Lastschriften bis an ihr Lebensende um die Burschen mit Nazikeule oder Brüdern wieder frei zu kriegen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Prenzelberg, Zionskirchplatz usw. oder das gesamte Regierungsviertel in Berlin ist wie eine Blase, eine Matrix. Da bekommt man von der Invasion so gut wie gar nichts mit. Klar, dass es dort die rotgruenen NWO-Oekofaschisten super aushalten. Genauso im Grunewald, in Friedenau usw. Es gibt Gegenden, da laesst es sich in Berlin noch richtig gut leben.
Solange es den Bonzen und den Rotweinvierteln in den Vororten gut geht, ist die Welt in der BRD ja noch fuer die schoen in Ordnung.
Merkel ist total fern von dieser Welt. Die bekommt wie Honni so gut wie gar nichts mehr mit.
Du kannst die ganze Mitte nehmen, obwohl die Leute dort noch gern in die Kneipe gehen, mal in gemütlicher Runde zusammen sitzen, aber sie werden weniger und sie werden merken, wer dann den Ton angibt, dann werden sie erst mal erkennen, was wirklich dahinter steht, und daß sie die Tore geöffnet haben, für die, die sie dann verdrängen. Aber bis soweit denken sie erst mal nicht. In den Kiezen ist man zwar noch unter sich, aber es kriselt da auch und vor allem, es fehlt überall das Geld.
Sehe ich, wenn ich meine Tante im Altenheim besuche, muß eine ziemlich lange Strecke fahren, bis Alt-Mariendorf und dann noch ein Stückchen weiter. Tempelhof ist nicht mehr deutsch - geht mal auf den Flugplatz - dann siehst du an schönen Tagen, wer dort zu 90 % herum tobt. Die Wohnungen sehen auch danach aus und die alten Geschäfte sind weg und die wenigen Deutschen müssen sich fügen. Es ist lauter, nicht mehr so heimelig - was bin ich vor 20 Jahren noch gern zur Tante gefahren. Dann einige Jahre nicht, wegen meiner Mutter, danach war ich richtig erschrocken. Und jetzt sind sie schon bei uns gelandet. Nicht so schön. Aber - irgendwann ist jeder Lebensgang halt zu Ende - damit muß man leben.
Im Focus stand jetzt, daß im Ramelow-Land in den Flüchtlingsheimen viel los ist und daß der Polizei verboten wird, darüber zu berichten. Da haben wir den Salat. Nicht nett und wird nicht besser. Nur schlechter.