AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer will sich gerne impfen lassen, Maske im Flughafen und Flugzeug durchgehend stundenlang, dann Schnelltests vor jedem Restaurantbesuch?
Ich nicht.
Andere sicher auch nicht,
und diese Umsatzeinbußen führen zu mehr Insolvenzen.
Die Anzahl der Vollidioten ist groß genug, um die Insolvenz zu verhindern.
Beweis: Wahlergebnisse
Zitat:
Zitat von
erselber
Stellt sich allerdings die grundlegende Frage:
Wieso soll jemand ins Ausland in Urlaub fahren, wenn er je nach den Wahnvorstellungen seiner jeweiligen „Staatsbüttel“ bei der Rückreise einen negativen Carola-Test vorweisen, einen machen muss oder in Quarantäne gehen soll/muss?
Von den teilweise chaotischen Vorschriften in den "Besatzungsländern" ganz zu schweigen, die im Tages- oder Wochenturnus auch noch geändert werden können.
Und es wird gemunkelt das es wegen der " Muhtanten " eine längere Quarantäne geben soll !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hätte da Whisky und gute Zigarren empfohlen. Und natürlich Steaks. Damit es so richtig ungesund wird: Pommes Majo dazu.
Lieber an einer Zuckerschnur erhängen, oder mit einem Orgasmus in den Armen einer Irischen Hure sterben.
Hurra die Welt jubelt, Steinmeier vergibt nicht nur Christian Drosten Orden, Karin Suder Orden. SPD Mainz, mit der Boehringer UNI, braucht Geld für den nächsten Betrug. RNA Forschung, für MSN.. CSU Heini: Georg Nüßlein hat auch Bundesverdienst Orden, erhalten für seine Bestechungs und Betrugs Geschäfte mit Maskan
Aktualisiert: 26.02.202118:01
Impfstoffhersteller
Biontech-Gründer erhalten Bundesverdienstkreuz
Doppelte Ehre für das Forscher-Paar Özlem Türeci und Ugur Sahin: Die Preisverleihung am 19. März ist zugleich die erste persönliche Ordensaushändigung durch Bundespräsident Steinmeier in diesem Jahr.
Berlin/Mainz (dpa) - Die Biontech-Gründer Özlem Türeci und Ugur Sahin erhalten das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. https://www.merkur.de/politik/bionte...idAnchComments
Zitat:
Zitat von
hamburger
Selbst denen ist doch diese Betrugs Sache aus dem Ruder gelaufen. Das haben die schon im Oktober gesaft. Es gibt keine Pandemische Lage, der Virus ist ganz normal wie Grippe, was auch im Frühjahr bekannt war
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin eben ein Faktenarschloch
Bleib bitte so !
Zitat:
Zitat von
ich58
Lieber an einer Zuckerschnur erhängen, oder mit einem Orgasmus in den Armen einer Irischen Hure sterben.
Auch OK :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Anzahl der Vollidioten ist groß genug, um die Insolvenz zu verhindern.
Beweis: Wahlergebnisse
Kling logisch,
aber:
18.01.2021 | Co
2021 wird ein Jahr der Pleiten
Autor: Andrea Amerland
2 Min. Lesedauer
Die Corona-Pandemie grassiert weltweit und hinterlässt wirtschaftlich deutliche Spuren. Das Instititut der deutschen Wirtschaft geht davon aus, dass 2021 mit einem deutlichen Anstieg der Firmenpleiten zu rechnen ist.
https://www.springerprofessional.de/...eiten/17985496
Und das,
obwohl der Staat Insolvenzverschleppung macht,
um sich bis zur Wahl zu retten.
Zitat:
Zitat von
navy
17 Jahre ist schon sehr selten. 21 Jahre praktisch Welt Rekord. Und diese Katzen, sind bis zum SChluß unterwegs, haben aber oft einen Revier Kampf wenn sie so 13 Jahre alt sind, denn sie verlieren
Unsere Katzen im Stall sind alle kastriert und werden jährlich geimpft , wer sich nicht anfassen lässt wird halt gefangen , aber die meisten sind zahm !
Revierkämpfe sind da äusserst selten und gibt es mal einen Neuzugang von ausserhalb , Tierarzt , Untersuchung , Kastration , Impfung und wenn gesund darf er/sie bleiben !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer will sich gerne impfen lassen, Maske im Flughafen und Flugzeug durchgehend stundenlang, dann Schnelltests vor jedem Restaurantbesuch?
Ich nicht.
Andere sicher auch nicht,
und diese Umsatzeinbußen führen zu mehr Insolvenzen.
Bevor ich so einen Schnelltest mache um essen gehen zu können , bleib ich lieber zu Hause und esse da und habe auch noch meine Ruhe dabei !
Kein Handygedönse , keine lauten Unterhaltungen am Nachbartisch wo man mehr mitbekommt als man eigentlich möchte und keine starrenden Idioten die sich für was besseres halten !