AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich meiner auch - musste spezifizieren, dass das erst dann gilt :D
:gp::haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schleswig Holstein überlegt auch den Impfausweis zu verlangen für Urlauber , auch die aus deutschen Landen !
Jetzt drehen sie ganz ab !
Die Umsatzeinbußen dadurch wird zu noch mehr Insolvenzen führen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber sein Senilomat sagt ihm doch was anderes !
Also , wirklich , wie kannst du nur ?
Du kannst doch seinen Supermat nicht in Frage stellen , der hat ihm doch schon die Zeitreisenden Juden aus der Bibel eingetrichtert !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das glaube ich leider nicht , die Idioten werden sich impfen lassen um Reisen zu können !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zumal diese Politaffen einfach Dinge veranlassen, die gesetzeswidrig sind. Aber kennt man ja von denen.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Dachte ich mir (16 Jahre) , uralt! ich schrieb schon vor Monaten, das das ein normaler Virus ist, den jeder Tierarzt, Bauer kennt, gibt sogar für den BAuern, Tierimpfungen vorsorglich
Die älteste Stallkatze die ich kannte war 21 Jahre alt als sie eingeschläfert werden musste , wegen akutem Nierenversagen !
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist mir eigentlich auch wurscht. Ich habe aber keinen Bock noch Jahre als zitterndes Gemüse zu verbringen.
Warum auch?
https://www.politikforen.net/attachm...id=70024&stc=1
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die älteste Stallkatze die ich kannte war 21 Jahre alt als sie eingeschläfert werden musste , wegen akutem Nierenversagen !
17 Jahre ist schon sehr selten. 21 Jahre praktisch Welt Rekord. Und diese Katzen, sind bis zum SChluß unterwegs, haben aber oft einen Revier Kampf wenn sie so 13 Jahre alt sind, denn sie verlieren
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber sein Senilomat sagt ihm doch was anderes !
Also , wirklich , wie kannst du nur ?
Du kannst doch seinen Supermat nicht in Frage stellen , der hat ihm doch schon die Zeitreisenden Juden aus der Bibel eingetrichtert !
Ich bin eben ein Faktenarschloch
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das glaube ich leider nicht , die Idioten werden sich impfen lassen um Reisen zu können !
Wer will sich gerne impfen lassen, Maske im Flughafen und Flugzeug durchgehend stundenlang, dann Schnelltests vor jedem Restaurantbesuch?
Ich nicht.
Andere sicher auch nicht,
und diese Umsatzeinbußen führen zu mehr Insolvenzen.