AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Briten lügen! Sämtliche Impfseren sind geradezu gesund! Sie fördern die Verdauung und beheben Akne als Nebeneffekt.
Und fördern die Potenz :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wäre der einzige Grund für eine Impfung.....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist bei Pfizer naheliegend.
Zitat:
Zitat von
Don
Ist bei Pfizer naheliegend.
Ich wußte, daß Du drauf kommst :D
Zitat:
Zitat von
Don
In den USA checken sie grade ob Tote nach Impfungen an Blutgerinnseln in Kapillaradern verschieden, die zu Schlaganfällen oder Herzinfarkten führten.
Die Zellen die durch mRNA zu Produktionsstätten der Spikes umgebaut werden, werden nämlich von den Lymphozyten als Virenschleudern rkannt und vernichtet. Passiert das in Äderchen gibt es Entzündungen im Endothel und die Gerinnungsfaktoren kommen zum Einsatz. Das passiert ggf. innert Sekunden, wie bei Wunden.
Ist dieses Äderchen passend am Hirn oder Herz kann das übel ausgehen.
No risk no fun! Immer dieses Rumgeeiere. Ich würde ja nix sagen wenn alle Deutsche Veganer wären, sportlich, kein Alkohol oder Nikotin konsumieren würden. Aber sehe ich an was sich das Pack im Aldi oder Lidl in die Wägen wuchtet und sich tagtäglich in die Fressluke bugsiert, dann verstehe ich jetzt echt nicht was das Genöle soll. Don, Du kennst mich. Ich saufe, ich rauche und beim Schweinebratenfressen bestelle ich mir noch einen dritten Sicherheitsknödel! Glaubst Du ich mache mir auch nur drei Sekunden Gedanken ob der Plörre die sie mir bald intravenös verabreichen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
No risk no fun! Immer dieses Rumgeeiere. Ich würde ja nix sagen wenn alle Deutsche Veganer wären, sportlich, kein Alkohol oder Nikotin konsumieren würden. Aber sehe ich an was sich das Pack im Aldi oder Lidl in die Wägen wuchtet und sich tagtäglich in die Fressluke bugsiert, dann verstehe ich jetzt echt nicht was das Genöle soll. Don, Du kennst mich. Ich saufe, ich rauche und beim Schweinebratenfressen bestelle ich mir noch einen dritten Sicherheitsknödel! Glaubst Du ich mache mir auch nur drei Sekunden Gedanken ob der Plörre die sie mir bald intravenös verabreichen?
Intramuskulär. Ich weiß nicht ob Du Dir darüber Gedanken machst.
Ich schon. Ich denke darüber nach wenn die ganzen Schwatzbuden inklusive Regierungsbänken und Medienfritzen die diesen abartigen Druck aufbauen gespritzt sind.
Ich spiele nicht deren Laborratte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das reicht doch, um Dich satt und zufrieden 2 Meter tiefer zu legen. Wozu dann noch Impfung? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das reicht doch, um Dich satt und zufrieden 2 Meter tiefer zu legen. Wozu dann noch Impfung? :D
er wills halt a wengerl beschleunigen :D
Zitat:
Zitat von
Don
Intramuskulär. Ich weiß nicht ob Du Dir darüber Gedanken machst.
Ich schon. Ich denke darüber nach wenn die ganzen Schwatzbuden inklusive Regierungsbänken und Medienfritzen die diesen abartigen Druck aufbauen gespritzt sind.
Ich spiele nicht deren Laborratte.
Ob ich jetzt 2021, 2022 oder 2049 sterbe hat am Ende des Tages Null Relevanz.
Zitat:
Zitat von
marion
er wills halt a wengerl beschleunigen :D
Ich hätte da Whisky und gute Zigarren empfohlen. Und natürlich Steaks. Damit es so richtig ungesund wird: Pommes Majo dazu.