Zitat:
Frank ist im 3. Ausbildungsjahr auf der Pflegestation und erlebt täglich den Irrsinn, den diese pLandemie mit sich bringt. Folgenden Text hat er mir geschrieben:
Hallo Sebbe, danke für deine Antwort. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei so viel Perversionen.. erstmal haben sich natürlich alle vom Personal impfen lassen, außer zwei etwas jüngere Kollegen, die dadurch auch vom anderen Personal angegangen wurden, wie unsolidarisch sie doch sein. Als sich dann rausstellte, dass ich seit langem ein Impfgegner bin und dazu auch öffentlich stehe, wurde ich erstmal „aufgeklärt“ wie dumm ja Impfgegner sind und keine Argumente haben, obwohl mich niemand nach meinen Argumenten gefragt hat. Weiterhin wurde mir erstmal erklärt wie, Zitat: „sicher“ und „lange getestet“ die Impfung ja wäre. Man hätte ja noch nie eine so umfangreiche Testung bei einer Impfung gab, an so einer großen Anzahl von Probanden. Zählt für mich schon fast zur satanischen Umkehr. Und deswegen ist der größte Teil der Pflegekräfte Mittäter dieser Plandemie. Auf meine Frage, warum denn noch nie mRNA Impfstoffe zugelassen wurden, wurde mir lediglich gesagt, dass man ja Angst vor Genveränderungen habe. Auf meine Frage, ob die Angst nicht berechtigt wäre, wurde leider keine Antwort gegeben. Daraufhin hab ich es aufgegeben zu diskutieren und habe versucht, wenigstens die Meinung derer, die sich nicht impfen zu unterstützen.
Dann kommen wir jetzt zum „Killervirus“: Wir hatten in der ganzen Zeit in der ich auf der Intensiv eingesetzt war nur 2 positive, natürlich PCR, also nichtssagend... der eine war ca 30 und musste sich leider den ganzen Tag mit Fernsehen beschäftigen, da er so gut wie keine Symptome hatte und nur seine Quarantäne absitzen musste. Und das auf der INTENSIVSTATION!! Ich dachte die muss für die ganzen todkranken Coronapatienten freigehalten werden?! Die gab es nur leider nicht. Der andere Patient wurde von Anfang an mit 8 Litern Sauerstoff behandelt, und als bei der Blutgasanalyse herauskam, dass der CO2 Gehalt im Blut sehr hoch war, lag es natürlich am Virus und er musste verlegt werden. Dann habe ich live miterlebt, wie Ärzte die Totenscheine mit Covid-19 beschriftet haben, obwohl diese alten Menschen eindeutig an ihren Vorerkrankungen, wie Krebs oder so gestorben sind.
Außerdem wurde oft die Station „abgemeldet“, das heißt, sie war laut PC voll belegt. Problem nur: es waren noch viele Betten frei, das Personal hatte einfach wortwörtlich keinen Bock auf neue Patienten. Muss man sich mal vorstellen! In der Jahrhundertpandemie í ½í¸‚
Dann noch ein weiteres Beispiel: die Personen, die positiv waren, mussten ja danach öfter getestet werden. Und eine Kollegin wusste leider nicht, dass man diese Person nur einmal als positiv beim Gesundheitsamt gemeldet werden muss. So wurde ca 5 mal der gleiche Patient als positiver Fall übermittelt. Daher also auch die hohen Zahlen.
Jetzt kommen wir zur „Jerusalemma Challenge“:
Natürlich hat die Intensiv auch mit Freude teilgenommen, abgesehen von mir, für mich war es zum Fremdschämen í ½í¸‚í ½í¸‚ eine andere Kollegin: „Ich mach da nicht mit, dann denken die gestörten Querdenker ja, dass wir nichts zu tun haben.“
Auf meine Frage, ob sie nicht eventuell recht haben, wenn man Zeit zum tanzen hat, kam selbstverständlich nicht viel.
Ich könnte eigentlich noch tausend Beispiele nennen, nur spontan fällt mir nichts ein. Aber wenn würde ich es dir natürlich schreiben. Du darfst es auch gerne veröffentlichen oder im Livestream darüber reden. Die Leute müssen einfach sehen, was für ein Betrug das ist! Vielen Dank für deine Arbeit Sebbe, mach so weiter wie bisher. Es braucht mehr Menschen wie dich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich í ½í¸Š Frank