AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Zelte werden beheizt. Aber die Zeltwände seien dermassen dünn, daß der Heizeffekt gleich 0 sei, hiess es Heute Morgen im Frühstücksfernsehen.
Und äusserte sich nicht vor ca. einem Monat Ex-Kanzleramtsminister Seiters, daß es garantiert(!) keine dürftig beheizten Zelte geben werde????
In diesen Tagen sind für mich sämtliche(!) Äusserungen der Politiker nichts als Schall und Rauch...
im Fernsehen wird alles dramatisiert, sobald es um Flüchtlinge geht.
Ich hatte mich ja auch auf tiefste Frosttemperaturen bezogen, die zur Zeit noch nicht herrschen. Sollen sie ihre Klagen in Richtung Bundeskanzlerin hinaus posaunen, die noch immer alle Tore offen läßt und es den Verbänden und den freiwilligen überläßt das:"Wir schaffen das"
AW: Deutsche Mieter zugunsten der Flüchtlinge aus Wohnung gekündigt
Zitat:
Zitat von
black_swan
hast ja Recht Rumbarak - aber das macht mich sowas von wütend und ich bin schockiert, dass ich das Thema nochmal auf die aktuelle Tagesordnung setzen wollte und damit auch eine breite Öffentlichkeit erreichen wollte.
Dafür hat gestern schon die Auflagenstarke BILD gesorgt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
. . . für jeden dieser Fälle einen Strang aufmachen . . .
Nomen est Omen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dafür hat gestern schon die Auflagenstarke BILD gesorgt.
"BILD" will mit der Skandalmeldung sogar noch Geld verdienen und hat den Artikel daher nur für zahlende "Bild plus"-Leser freigegeben.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die Zeltinnentemperatur in Halberstadt beträgt angeblich nur noch sieben Grad. Übrigens - hätte Bomber-Harris diese schöne Stadt nicht total dem Erdboden gleich gemacht, gäbe es auch mehr Unterkünfte.
vor 2 Tagen waren es noch 18 Grad im beheizten Zelt... Hätten die Musel vor Wochen nicht warme Kleidung abgelehnt, würden die auch nicht frieren. Jetzt ist natürlich warme Kleidung Mangelware. Kalt ist natürlich relativ, 10 Grad draußen ist ja für Musel schon kalt, vom Erfrieren sind die noch weit weg.
Mal gucken wann der erste Ikea beschlagnahmt wird, ist ja alles da was man so braucht, inkl. Küche. Der Schwede wird es verstehen...
Zitat:
Zitat von
black_swan
Vorsicht mit solchen Äußerungen! Die Bild hat heute schon zum zweiten Mal den Sammelsteckbrief mit klarem Abbild der Galgenträger drin. Nur die Hand, die das Holz halten KÖNNTE, ist durch Text ausgeblendet. Man wird sie trotzdem bald haben!
Zitat:
Zitat von
brausepaul
vor 2 Tagen waren es noch 18 Grad im beheizten Zelt... Hätten die Musel vor Wochen nicht warme Kleidung abgelehnt, würden die auch nicht frieren. Jetzt ist natürlich warme Kleidung Mangelware. Kalt ist natürlich relativ, 10 Grad draußen ist ja für Musel schon kalt, vom Erfrieren sind die noch weit weg.
Mal gucken wann der erste Ikea beschlagnahmt wird, ist ja alles da was man so braucht, inkl. Küche. Der Schwede wird es verstehen...
Der hat ja auch noch etwas gut zu machen, nämlich die skrupellose Ausnutzung der DDR-Häftlinge für die Möbelproduktion.
Höre gerade einen Sender nebenbei, dessen Moderatoren gezielt darauf hinweisen, daß die Deutschen halt den Islam nicht kennen würden und deshalb ablehnend ihm gegenüber stehen und daß der eine Moderator einen türkischen Freund hat, der zu ihm sagt: He, Alter, du lebst schon so lange in Berlin und kannst noch kein Wort türkisch und daß man - nach den Umfragen die Deutschen Angst vor dem Islam haben, dann eben gezielt in den Schulen daran gearbeitet werden soll, die Jugendlichen auf den Islam einzustimmen, um ihn gut zu finden.
Hier sind man eine untergründige Unterwerfung und eine schleichende Islamisierung, die sich jetzt bewußt an die Jugendlichen und Kinder wendet. Die Älteren sind noch kritisch und das paßt der Führungsriege nicht - deshalb latent angelegte Beeinflussung, was eigentlich nichts anderes heißt, als daß die Islamisierung nur verdeckt wird, sie ist schon längst in der Politik angekommen und der Wirtschaft ist das egal, die will auch Verträge mit Arabern und dafür muß sie den "Kopf" auf den Tisch legen, was ihr egal ist.
Das Raffinierte an dieser Sache ist, daß generell die Jugendsender damit beauftragt werden, um die Jugendlichen dahin zu bringen, dieser Beeinflussung nicht ausweichen zu können, denn Jugendliche hören nun einmal Sender mit ihrer Musik und damit hören sie auch den Moderatoren zu und sind damit stark beeinflußbar.
Wenn man selbst an die Jugendzeit denkt, in der man der Politisierung des Staates nicht entweichen konnte, wenn man mitten im Leben stand, dann wird klar, wohin die "Kutsche" läuft. Kennt jemand den Sender plus ml und von wem wird er finanziert ?
Zitat:
Zitat von
brausepaul
das Problem ist, daß man sich um die kalten Ärsche der Möchte-gern-Asylanten mehr kümmert, als um unsere. Erst gestern meinte
jemand : "Die tun mir so leid, jetzt müssen die wegen der Kälte den ganzen Tag auf engstem Raum im Lager verbringen".
Die hätten doch vorher googeln können. Auch das ist Deutschland! Schlechtes Wetter und schlechte Stimmung steh'n häufig an der Tagesordnung
Hier noch ein Fall, aber mit denen hab ich kein Mitleid.
http://www.focus.de/immobilien/miete...s=201510140735
Zitat:
Die Mieter sind empört: „Wir haben nichts gegen Flüchtlinge, aber wieso sollen sie ausgerechnet in unsere Wohnung?“, so der Mieter zur „Bild“.
Warum die Wohnung anderer?