AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin eigentlich meist (nicht immer!) sehr gechillt. Aber wenn ich so einen Unfug lese, kann ich nicht anders. :fizeig:
Wenn dir danach ist, meinetwegen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder aber um hier Unruhe zu verbreiten und die Äußerungen der User mit diesen Geheimdienst im HPF-Andeutungen zu beeinflussen. Das halte ich für nahe liegender. Mit der Frequenz wie du hier diesen Scheiss reinpumpst.
Ich gehe damit proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein.
Zudem lasse ich mich nicht so leicht einschuechtern.
Deshalb sind meine Klardaten beim israelischen INSS-Institut. Zudem wuerde ich auf Einladung des israelischen Botschafters die israelische Botschaft zu Berlin wegen Frau Umananda aufsuchen.
Ich komme Frau U. und dem Mossad trotz indirekter Morddrohung sogar entgegen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In DIESEM Strang hättest Du oft Gelegenheit gehabt, den tatsächlichen Herrchenmenschen Einhalt zu gebieten; dummerweise geht es Euch nur um die Juden. Alle anderen können ausgebombt und ausgehungert werden.
Hatte mich auf ein post von SprecherZwo gezogen.
Da aber du dich gemüßigt fühlst, sei es dir unbenommen!
Du verwechselt aber mal wieder, wie so oft, Ursache und Wirkung.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Daran ist zweifelsfrei viel Richtiges! Mir geht es aber nicht um Vergangenes, sondern um die Situation unserer jüdischen Mitbürger HEUTE, wo sie nicht nur von rechtsaußen und linksaußen, sondern vom Islam angefeindet und verfolgt werden, z.B. an mancher deutschen Universität.
Wenn jemand an Deutschen Schulen(kann man das überhaupt noch so schreiben?) angefeindet wird, dann meist Deutsche, aber selten Juden. Wie es Schoeps beschrieb - selbstquälerische, krankhafte Züge. Jüdischer sein wollen als die Juden. Der Gedanke ans eigene Volk scheint komplett abhanden gekommen zu sein. Was für eine verschissene Version von Deutschland: BRD
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Retourkutsche war vorhersagbar wie das Amen in der Kirche.
Ein Mord z.B. läßt sich nicht dadurch rechtfertigen, das andere auch gemordet haben.
Das ist Kindergartenlogik.
Solltest du der Seriosität deiner Argumentation wegen unterlassen.
Darum geht es soch gar nicht, Du Pappnase?? Wer redet von Mord???
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gleich wird die mosaische Propaganda ihre meterlangen Kommentare (vielleicht zugetragen) zur mentalen Vergiftung (Manipulation) der Empfangswilligen starten.
Deine Geistreicheleien sind allmählich nur noch peinlich und laaaangweilen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
3 mal Mossad-Verbindungsmann im HPF...
Wer schreibt bitte schön so? Du willst doch hier Stimmung machen und Unruhe reinbringen.
Senator? :)
Den Verbindungsmann des Mossads im HPF halte ich geheim.
Sie trauen sich ja nicht einmal, mir den 1. Buchstaben von Frau Umanandas Klarnamen zu sagen. Ich habe Sie mal dananch vor ca. 1 Woche gefragt.
Ich wollte nur den Buchstaben mit meinem Namen von Frau U. abgleichen, weil von Frau U. mehrere Klarnamen im Netz rumgeistern.
Warum sollte ich also vor Ihnen den Verbindungsmann des Mossads preisgeben, wenn Sie Angst vor Frau U. haben und sich nicht trauen, ihren 1. Buchstaben im Vornamen zu sagen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe damit proaktiv um und fresse das nicht in mich hinein.
Zudem lasse ich mich nicht so leicht einschuechtern.
Deshalb sind meine Klardaten beim israelischen INSS-Institut. Zudem wuerde ich auf Einladung des israelischen Botschafters die israelische Botschaft zu Berlin wegen Frau Umananda aufsuchen.
Ich komme Frau U. und dem Mossad trotz indirekter Morddrohung sogar entgegen.
Ich verstehe dein Treiben hier als Einschüchterungsversuch gegenüber israel-kritische Stimmen. Klär den Schleiß mit Klopper aber verschone die öffentlichen Stränge.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Darum geht es soch gar nicht, Du Pappnase?? Wer redet von Mord???
Für einen kognitiv Minderbemittelten der Hineis:
Es handelt sich um ein BEISPIEL!
Zitat:
Zitat von
Nathan
nö.
Doch. Du bist lernresistent.