Bedeutet Inflation und somit Schwächung des Binnenkonsums, wurde während des Irakkriegs durchgeführt, die Konsequenzen sind bekannt.
Druckbare Version
Quatsch. Es war, rechtlich gesprochen und moralisch völlig in Ordnung.
Für Europa ist das klar, die EU muß gekippt werden. Sie ist zentralistisch geführt und der Zionismus führt ihre Hand. Ich stelle mir ein anderes Europa vor, eins, in welchem die Völker nicht ihre Identität verlieren: http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html
Hm, Wechselschichtler, da haben wir das selbe Problem ;)Zitat:
Wenn ich aus meiner Tuer oder Fenster schaue, so ist alles ruhig und friedlich da draussen. Und deswegen gehe ich jetzt ins Bett!
Aber es ist bloß scheinbar friedlich, Gewalt, Prostitution usw. ist unser tägliches Brot.
Ja, das war im Oktober 2012 und deren finanzielle Lage ist nicht besser geworden, sondern schlechter. Sparen können die nichts mehr, außer bei der Rüstung, aber dann derden sie ihre globale Macht aufgeben müssen. Dies hätte noch mehr finanzielle Einbußen zur Folge. Die müssen nach vorne, früher, oder später. Die Weltwirtschaftskriese wird kommen, zwei, drei noch, dann schätze ich geht es los. Oder glaubst Du im Ernst der Westen kann immer weiter neue Schulden aufnehmen um seine alten Schulden zu bezahlen? Einmal ist Zahltag, der Jude wird zur Kasse bitten!