AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, hatte ich vergessen. Problem: lesen können die auch nicht mehr.
Ischt auch egal. Gibt Smarzphone, da spricht man rein. Alle Sprachen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Parlamentspräsidentin Aigner (CSU) hat Geldstrafen verhängt und will die Teilnehmer intern zur Rede stellen.Das Ganze ist einfach ein erbärmliches Verhalten ...kommt wahrscheinlich in allen Fraktionen vor.Du scheinst immer noch einen Vertrauensvorschuß für Politiker zu bevorzugen.Sei nicht enttäuscht, wenn sie Dir den Finger zeigen.:cool:
Danke für den Kontext. Ja in der Tat. Regeln aufstellen und selbst nichts auf diese zu geben geht gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich würde erstmal mit dem kleinen Einmaleins anfangen. Und dann mit dem großen Einmaleins. Dann die Multiplikation, Division, und dann was ganz schweres: Prozentrechnung.
Aber so weit kommt man dank unseres tollen Schulsystems nicht mehr. Da muss man sich mit dem Stoffplan an dem Bodensatz orientieren, und wenns mit der 6-erreihe nicht klappt, kommt man eben nicht zur 7-erreiche. Dann ist 7 X 7 = 14, was ja auch richtig ist.
Jo! Du musst nur die zwei Hölzchen in der Mitte umlegen, dann stimmt es!
Zitat:
Zitat von
laurin
So eine Blamage wie mit Tamiflu wird denen nicht noch einmal passieren.
Tamiflu war nur der Anfang. Ich weiss überhaupt nicht, wie sie aus dieser Nummer ohne Gesichtsverlust rauskommen wollen. Gut, nach den Wahlen sagen sie dann: "Das waren wir nicht - das waren die Deppen von damals."
Zitat:
Zitat von
marion
Ein Jude eben. Denkt an nichts anderes als den Mammon.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Danke für deine Mühe, aber mich würde die Statistik der schweren Verläufe ohne Todesfolge in den jew. Altersgruppen interessieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Fettung von mir.
Wieso Lüge?
Syntrilliums veranschlagte Zahlen passen doch in etwa, wenn man des Addierens mächtig ist:
2700 (Tote ohne Influenza)+ 954 (Tote mit Influenza) macht gleich noch mal wie viel?
Ach ja, 3654!
Zitat:
Zitat von
Westphale
Die 954 Toten gab es aber während der ganzen Grippesaison und nicht pro Tag!
Stimmt, hast Recht. Hab mir gerade noch mal toshs Quelle durchgelesen...
@tosh:
Vergiß, was ich vorhin schrieb. War ein Irrtum meinerseits.
Zitat:
Zitat von
Finch
Danke für den Kontext. Ja in der Tat. Regeln aufstellen und selbst nichts auf diese zu geben geht gar nicht.
in dieser Kaste gabs ja auch schon etliche positiv Getestete, komischerweise ist bisher niemand schwer erkrankt, an die Maschine gelegt, geschweige denn 6 Fuss tiefer gelegt worden, obwohl die pausenlos die tödliche Gefahr beschwören & und sich anscheinend allen "uns" verordneten Regeln verweigern , irgendwie läuft da etwas schief, es hätte von denen auch mal jemand ernsthaft treffen müssen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Hauptmotiv Lockdown ist ja nicht Geschäft mit Masken, es ist Motiv eine Bankenkrise auszulösen durch viele Pleiten.
Na ja, freilich nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Jude eben. Denkt an nichts anderes als den Mammon.
unsere "Vorurteile" sind anscheinend gar keine :dg: