AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
marion
mir sind noch keine begegnet, ihr rennt da einem Phantom hinterher :D
Mir ist auch noch kein Corona-Toter begegnet, gibt's also nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir sind inzwischen zwei Fälle bekannt, bei denen alte und an normalen Umständen gestorbene Leute als "Corona-Tote" vom Krankenhaus gezählt wurden, weil selbiges dafür Kohle bekommt
Zitat:
Zitat von
amendment
.. dieses außergewöhnliche Phänomen solltest du uns mal genau erklären .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist auch noch nie ein Lotto-Millionär begegnet ,- ein sicheres Indiz,- daß Lotto ein Riesenbetrug ist...:D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mir sind inzwischen zwei Fälle bekannt, bei denen alte und an normalen Umständen gestorbene Leute als "Corona-Tote" vom Krankenhaus gezählt wurden, weil selbiges dafür Kohle bekommt
Dazu gibt es eine genaue Untersuchung vom UKE.
Zitat:
In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
...Dadurch haben die Rechtsmediziner auch Covid-19-Fälle entdeckt, die zu Lebzeiten nicht bekannt waren.
Maximal 5 bis 7% der Coronatoten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dieses außergewöhnliche Phänomen solltest du uns mal genau erklären .. :crazy:
Das ist doch ganz einfach zu erklären: Ich schaue einfach weg und höre auch nichts. Ergo gibt es keine Coronapandemie. Das hab ich beim Mitlesen in den hiesigen Corona-Strängen gelernt.
Oder bin ich etwa auf dem "Holzweg"?
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Mir ist auch noch nie ein Lotto-Millionär begegnet ,- ein sicheres Indiz,- daß Lotto ein Riesenbetrug ist...:D
Siehst du, wir verstehen uns!
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Aber der Vergleich ist sehr treffend, wegen der Wahrscheinlichkeit das es jemanden trifft...
Zitat:
Zitat von
amendment
Schön, dass du so wenig über mich weißt. Und das soll auch so bleiben. Ist besser für dich...
Dass du von Ökonomie nichts weißt gibst du hier zum besten. Dazu brauche ich keine Biografie.
Zitat:
Zitat von
Manni
"Wen" interessiert der....offensichtlich "dir"....:D
Kenne ich nicht.