AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da sitzen wieder bezahlte Klatschpappen im Publikum, Maas-Pressesprecher usw.
Linker Mopp.
Zitat:
Zitat von
Maggie
schau Dir den Milchbubi an der war bei den Salfisten
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
schau Dir den Milchbubi an der war bei den Salfisten
"Dominic Musa Schmitz", ich halts nicht aus...
Zitat:
Zitat von
Maggie
"Dominic Musa Schmitz", ich halts nicht aus...
die Schuhe poliert , den Scheitel frisiert :haha:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
die Schuhe poliert , den Scheitel frisiert :haha:
So einer grüßt wenigstens den armen Pfaffen, wenn er durchs Revier schleicht. :compr:
Zitat:
Zitat von
Bananenbieger
So einer grüßt wenigstens den armen Pfaffen, wenn er durchs Revier schleicht. :compr:
:haha::dg::D und entschuldigt sich bevor er schießt
er ist bestimmt gegangen worden von den Salafisten, Dominic Musa Schmitz war zu hart und brutalhttp://www.politikforen.net/images/s...es_grinsen.gif
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
stimmt
Bosbach spricht aber Tacheles
Banani :)
Bosbach hat klipp und klar die Warnung ausgestoßen, was passiert und in 20 Ländern bereits Realität ist, wenn der Islam regiert!
Darauf wird allerdings nicht eingegangen! Es weiter der utopische Ideologen - Schwachsinn getanzt und verzapft!
Die Gefahr des Islam wird wieder einmal nur auf Minderheiten ( Salafisten ) minimiert und nicht auf die im Islam beinhaltete Gefahr, bzw. auf die Bedeutung der Inhalte des Islam, entsprechend seiner Chronologie, daß die zeitliche Abfolge der Inhalte ältere Inhalte überstimmt -> Abrogation!
Dominic Musa Schmitz ist Schwiegermuttis Liebling. Grüßt Piet Glocke - äh ich mein den Pfaffen, weiß Floskeln abzusondern wie Integration ist keine Einbahnstraße, hat die Haare schön... Herrlich, der gibt nachher noch zum Besten, dass er 'ne Brieftasche im Studio gefunden hat. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Bosbach hat klipp und klar die Warnung ausgestoßen, was passiert und in 20 Ländern bereits Realität ist, wenn der Islam regiert!
Darauf wird allerdings nicht eingegangen! Es weiter der utopische Ideologen - Schwachsinn getanzt und verzapft!
Die Gefahr des Islam wird wieder einmal nur auf Minderheiten ( Salafisten ) minimiert und nicht auf die im Islam beinhaltete Gefahr, bzw. auf die Bedeutung der Inhalte des Islam, entsprechend seiner Chronologie, daß die zeitliche Abfolge der Inhalte ältere Inhalte überstimmt -> Abrogation!
:dg:wie immer in diesen Sendungen, es wird alles verharmlost
Boah, Ramelow will mal 500.000 Museln Amnestie verordnen? Der Typ gehört weg!!!