AW: Griechenlands Rettung ist unmöglich
Zitat:
Zitat von
LOL
1683 ist aber nicht vor etwas über 500 Jahren, du Rechengenie...:D
Meine Güte, soll ich jetzt deinetwegen eine Karte aus dem 15. Jahrhundert suchen?
Die Türken haben Euch vor über 500 Jahren übernommen und Du bist ein Nachfahre dieser Türken und nicht der Griechen aus der Zeit der Philosophen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sowas macht nur deinesgleichen Neukümmel-Phantasten....:D
Griechen definieren sich über das Hellenentum, dies ist keine Muss-DNS, sondern vor allem griechische Bildung, Kultur und Zusammengehörigkeitsgefühl!
Das reicht um über die Jahrtausende zu bestehen...bzw über diese Jahrtausende zu triumphieren...
Ein Beleg für die orientalische Abstammung ist die Hochnäsigkeit von Vollpfosten wie dir.
Wenn ich merken würde, dass mein Volk nichts gebacken kriegt, würde ich die Schnauze halten und nicht noch herumpalavern, was für tolle Hechte dort doch in Wahrheit leben.
Es ist eben heute alles vorderasiatisch an den Griechen, auch die "Dicke Eier"-Mentalität, die wir von Türken und Arabern zu Genüge schon kennen.
---
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich finde, dass das leben in Deutschland für den einfachen Bürger auch kein Zuckerschlecken mehr ist. Ob Wirtschaftsmacht oder Exportweltmeister, das bringt dem kleinen deutschen Mann überhaupt nichts!
Er muß sich in seinem bescheidenen Leben mit Leiharbeit, Hartz IV und "Kassenpatient" ohne Zukunftsperpektive durchboxen.
Kurz und Knapp: Sklavenleben.
Es gibt wohl keinen kleinen Mann auf der ganzen Welt, dem es besser ginge als dem kleinen Mann in Deutschland. Jedenfalls finanziell.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Meine Güte, soll ich jetzt deinetwegen eine Karte aus dem 15. Jahrhundert suchen?
Klar. Geschichte ist nunmal eine genaue Angelegenheit. Stell dir allein mal Deutschlands oder Österreichs Karte vor 150 bzw. dann 100 oder 50 Jahren vor...;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Türken haben Euch vor über 500 Jahren übernommen und Du bist ein Nachfahre dieser Türken und nicht der Griechen aus der Zeit der Philosophen.
Das mag für dich Neukümmel gelten, für Griechen galt es so aber nicht...denn die so muslimisierten wurden auch Muslime und leben heute in der sogenannten Türkei bzw. beglücken jetzt massenhaft deinesgleichen in Deutschland...;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt wohl keinen kleinen Mann auf der ganzen Welt, dem es besser ginge als dem kleinen Mann in Deutschland. Jedenfalls finanziell.
Deutschland,Deutschland über alles?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich finde, dass das leben in Deutschland für den einfachen Bürger auch kein Zuckerschlecken mehr ist. Ob Wirtschaftsmacht oder Exportweltmeister, das bringt dem kleinen deutschen Mann überhaupt nichts!
Er muß sich in seinem bescheidenen Leben mit Leiharbeit, Hartz IV und "Kassenpatient" ohne Zukunftsperpektive durchboxen.
Kurz und Knapp: Sklavenleben.
Dem Deutschen gefällt dieses Leben - ackern, bis der Sani kommt. Einmal im Jahr Urlaub. Das ganze Jahr mosern und jammern, dass die anderen einem auf der Tasche liegen und Strauchdiebe sind (Griechen, Hartzer etc.).
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dem Deutschen gefällt dieses Leben - ackern, bis der Sani kommt. Einmal im Jahr Urlaub. Das ganze Jahr mosern und jammern, dass die anderen einem auf der Tasche liegen und Strauchdiebe sind (Griechen, Hartzer etc.).
Ich verbitte mir diese Titulierungen.
Als echter Preusse mache ich keinen Urlaub und jammer auch nicht!
"Lerne leiden, ohne zu klagen" (Friedrich III)
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
I
---
Was uns nicht umbringt ,- macht uns hart .
Gelobt sei ,- was uns hart macht.... :) :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Beleg für die orientalische Abstammung ist die Hochnäsigkeit von Vollpfosten wie dir.
Dann müsstest du ja die orientalischte von allen haben, du Loser.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ich merken würde, dass mein Volk nichts gebacken kriegt, würde ich die Schnauze halten und nicht noch herumpalavern, was für tolle Hechte dort doch in Wahrheit leben.
Na, dann halt doch mal die Schnauze und widersprich deinen diesbezüglichen Angewohnheiten nicht immer wieder!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist eben heute alles vorderasiatisch an den Griechen, auch die "Dicke Eier"-Mentalität, die wir von Türken und Arabern zu Genüge schon kennen.
Oh...Das ist nicht die "Dicke Eier"-Mentalität der Orientalen, sondern generell aller diejenige solche Eier haben, also auch Angelsachsen, Franzosen etc.
Braunbatzen hingegen scheinen sie tatsächlich zumindest teilweise zu fehlen -> :D
Anhang 21670
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich verbitte mir diese Titulierungen.
Als echter Preusse mache ich keinen Urlaub und jammer auch nicht!
---
Ewiges Flasch Bier und Bänkchensitzen hat der Friedrich sicher auch nicht gutgeheissen...:D