AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
fortuna
:d:d
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das heisst man darf in Deutschland nichtmal sein eigenes Eigentum schützen ? Was ist das für ein Staat ??? Also ich scheisse darauf - ich habe einen kleinen bissigen Freund und besorge mir in Kürze ne Knarre, und wenn jemand von den Fachkräften mal ärger machen sollte oder meine Familie angegriffen werden sollte...werden von meiner Seite entsprechende Verteidigungsmaßnahmen eingeleitet...Wo kommen wir dann da hin wenn wir uns wehrlos alles gefallen lassen müssen ?
Zu 1.
NEIN, dass durfte man in D noch nie.
Du musst dem Einbrecher deine Wertsachen schon gepackt (am besten in etwas was man wegrollen kann, damit er nicht so schwer tragen muss) an die Tür stellen und nett und höflich sein.
Zu 2.
Gute Frage, nächste Frage ;)
Zu 3.
Du meinst wo wir gelandet sind, dass wir uns das gefallen lassen müssen.
Also hier würden dem Einbrecher ca. 50Kg Lebendgewicht entgegen kommen und der versteht bei Fremden kein Scherz.
Wenn mein Hund einen Museleinbrecher (bei uns wären es eher Zigeuner) in den A...h beisst, dann hab ich mehr Angst darum, dass er sich nicht mit irgendeiner Krankheit angesteckt hat.
Allerdings verschafft mir, der Angriff meines Hundes Zeit, zu meinen Verteidigungsdingen zu greifen.
Ich würde auch für so etwas in den Knast gehen, wenn mein Hund mich verteidigt. Der hat nur seinen Job gemacht und Frauchen beschützt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Den von Ban Ki Moon oder das Kommissariat des UNHCR.
wer weiß ;D
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Temperatur-Sturz in Deutschland: Viele Flüchtlinge müssen frieren, weil sie in Zelten leben, die nur teilweise beheizbar sind.
Bis Ende Oktober sollen alle Flüchtlinge in festen Wohnungen untergebracht sein, versprach die Regierung bereits im September. Doch klappt das wirklich?
Klappt, dann
http://www.ksta.de/mechernich/fluech...,32160536.html
gekotzt werden darf später....
Deutsche Mieter zugunsten der Flüchtlinge aus Wohnung gekündigt
http://www.ksta.de/mechernich/fluech...,32160536.html
Ich denke, es braucht mehrere Galgen als für Gabriel und Merkel....- Ich will dass die Medien mehr darüber berichten und der Bürger hier mal wach wird...dass ist ja wohl der übelste Gipfel !
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Temperatur-Sturz in Deutschland: Viele Flüchtlinge müssen frieren, weil sie in Zelten leben, die nur teilweise beheizbar sind.
Bis Ende Oktober sollen alle Flüchtlinge in festen Wohnungen untergebracht sein, versprach die Regierung bereits im September. Doch klappt das wirklich?
Hab ich gestern in einem TV-Bericht gesehen.
Zwei Monobrauen hocken rum, drehen sich Kippen und jammern, daß es kalt ist.
Kalt?
Bewegt euch, ihr schmarotzenden Inzuchtprodukte. Putzt mal eure eigenen Scheiße weg, dann wird euch warm.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Sowas ist nur in diesem Deppenland möglich!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Nö, kann gar nicht klappen. 40k leben in Zelten, feste Unterkünfte Mangelware und es kommen ja täglich noch tausende dazu, ist ja nicht so das die Grenze dicht wäre.... Bei Kündigung kann man erstmal Widerspruch einlegen, wird dann evtl. abgelehnt, dann kommt die Räumungsklage. Das dauert aber Monate und die Gerichte sind gut beschäftigt mit anderem Scheiß.
AW: Deutsche Mieter zugunsten der Flüchtlinge aus Wohnung gekündigt
Man muß wirklich nicht für jeden dieser Fälle einen Strang aufmachen, denn Fälle gibt es inzwischen Hunderte.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ja, so ist es.
Mir sagte letztens jemand: Du kannst immer die Wahrheit sagen denn die nimmt dir sowieso niemand ab!
Jou :dg:
Hätte mein Mann und meine Familie, das was ich erlebt habe nicht selbst in Live und in Farbe miterlebt hätten, dann hätten sie mir (nach eigener Aussage) die Geschichte nie abgenommen.