AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Zwangsimpfung an sich ist schon schlimm genug, aber zusammen mit einem digitalen Gesundheitsausweis, der all unsere Bewegungen und Sozialkontakte überwacht, wird hier das Tor zur Hölle aufgestoßen. Dann sind wir wirklich nur noch Nutzvieh. Und ja, das ist das Endspiel. Wir bekommen jetzt eine Diktatur, gegen die Orwells 1984, angesichts der heutigen, technischen Möglichkeiten, wie ein Kindergarten erscheint. Erst Diktatur und dann ewiger Krieg gegen die anderen Machtblöcke.
Was für ein Albtraum!
Richtig. Und genau in diesem Zusammenhang sollte gerade DEIN Benutzername Programm sein. Es geht nicht mehr um "rechts" oder "links" um "Nazi" oder "Kommunist" oder "Demokrat", es geht um die 99% gegen das eine Prozent, das diesen Albtraum seit langem geplant hat, um uns ALLE nun darin aufwachen zu lassen. Weltanschauung, Religion, Ideologie, das ist zunächst einmal zweitrangig.
Wir müssen uns alle geschlossen verweigern. Und vor allem müssen wir AUFKLÄREN! Im eigenen Umfeld, im Weltnetz, wo immer es nur geht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Zwangsimpfung an sich ist schon schlimm genug, aber zusammen mit einem digitalen Gesundheitsausweis, der all unsere Bewegungen und Sozialkontakte überwacht, wird hier das Tor zur Hölle aufgestoßen. Dann sind wir wirklich nur noch Nutzvieh. Und ja, das ist das Endspiel. Wir bekommen jetzt eine Diktatur, gegen die Orwells 1984, angesichts der heutigen, technischen Möglichkeiten, wie ein Kindergarten erscheint. Erst Diktatur und dann ewiger Krieg gegen die anderen Machtblöcke.
Was für ein Albtraum!
Ein Gutes hat es. Man diskutiert über Dinge, die für uns ungeheuerlich sind. Ich bin nun nicht mehr der einzige, der Thesen verbreitet. Warum? Weil die Realität mich einfach rechts überholt hat. Vor 3 Wochen wurde ich hier von 9 x klugem Bürgertum angepisst: Finch, autochhon, Pille und valdy.
Keine von denen der mal reflektiert, wie er aktuell die Situation bewertet. Im Grunde geht es denen nur ums Pöbeln. Denn ob etwas wahr ist oder nicht, schert die nen Scheiß.
Ich war ja durch die John Coleman Bücher (Kommitte der 300) von 2010 etwas vorgeprägt, weil der Ausgewählte doch alle Möglichkeiten eines totalitären, dämokratischen Staat und deren Netzwerke beschrieb. Das Buch des Österreichers "Sinn der Geschichte" ergänzte dies. Daß wir heute schon in diese Sphäre treten, habe ich nicht erwartet. Ich dachte so, daß ab 2025/30 sich diese Metamorphose von subtiler zur offenen Diktatur des Schreckens vollziehen würde.
Tja, falsch gedacht.
Interessant auch hier: keine (innere) Abwendung vom System selbst.
CSU ist immer noch CSU, lalalalalal.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist das Ziel der Übung, Trumps Wiederwahl zu verhindern? Dadurch, daß die amerikanische Wirtschaft und ein semiisolationistischer Kurs geschwächt wird? Dann erleben wir eine Konfrontation zwischen den globalistischen Eliten (USA und EU), den DEMs und China auf der einen Seite und des "Antiglobalisten" Trump auf der anderen Seite. Dreh- und Angelpunkt wäre dann die Verhinderung der Wiederwahl Trumps nachdem alles andere bisher gescheitert ist, bzw. eine permanente humanitäre Notstandssituation, die seine weitere Präsidentschaft blockiert.
Wir hätten eine Koalition der Globalisten, des DeepState, der System-Medien, Philantropen und globalistischer Organisationen (WHO, UNHCR) gegen das Trumplager im Kampf um die herrschende Ideologie und gleichzeitig einen Machtkampf zwischen USA und China, wobei demokratische Eliten der USA mit dem "Feind" China gemeinsame Sache machen. Rußland scheint eine Zwischenstellung in dem Konflikt einzunehmen; sie spielen Corona mit, aber halten sich zurück.
Die totalitären Tendenzen der "Demokraten" (in Europa Merkel, früher May, Macron usw.) haben ja lange vor Corona begonnen und sind nicht erst seit Trumps Präsidentschaft im "totalen Krieg". Ein formales Kriegsrecht sehe ich bei uns allerdings trotzdem nicht, weil diese Demokraten den Anschein ihrer sog. Werte bis zur Karikatur wahren, selbst wenn wir schon mitten in der Diktatur sind. Trumps Wiederwahl würde den Machtverlust dieses angeschlagenen Blocks weiter verschärfen. Es geht da für sie also auch langfristig um sehr viel.
Die aufgeschobene schwebende Finanz- und Wirtschaftskrise überlagert diesen Machtkampf und verstärkt das Ganze wechselseitig; wie z.B.Italien, für das Corona gerade recht kam, um seine Probleme der EU aufzuladen (Schulden- und Haftungsunion).
Wir können nur HOFFEN, dass es die Trump-Allianz tatsächlich gibt, und sie nicht nur ein Wunschtraum ist. Dann steht allerdings tatsächlich ein Konflikt von biblischen Ausmaßen bevor. Und der ist in der Tat die einzige Alternative zur "One-World"-Diktatur der Satanisten. Scylla und Charybdis.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Gutes hat es. Man diskutiert über Dinge, die für uns ungeheuerlich sind. Ich bin nun nicht mehr der einzige, der Thesen verbreitet. Warum? Weil die Realität mich einfach rechts überholt hat. Vor 3 Wochen wurde ich hier von 9 x klugem Bürgertum angepisst: Finch, autochhon, Pille und valdy.
Keine von denen der mal reflektiert, wie er aktuell die Situation bewertet. Im Grunde geht es denen nur ums Pöbeln. Denn ob etwas wahr ist oder nicht, schert die nen Scheiß.
Ich war ja durch die John Coleman Bücher (Kommitte der 300) von 2010 etwas vorgeprägt, weil der Ausgewählte doch alle Möglichkeiten eines totalitären, dämokratischen Staat und deren Netzwerke beschrieb. Das Buch des Österreichers "Sinn der Geschichte" ergänzte dies. Daß wir heute schon in diese Sphäre treten, habe ich nicht erwartet. Ich dachte so, daß ab 2025/30 sich diese Metamorphose von subtiler zur offenen Diktatur des Schreckens vollziehen würde.
Tja, falsch gedacht.
Interessant auch hier: keine (innere) Abwendung vom System selbst.
CSU ist immer noch CSU, lalalalalal.
Zum Thema ob etwas wahr ist:
Das 9x kluge Bürgertum stellt ab und an Fragen zu Science-Fiction-Beiträge, wie die Nr.11 aus dem Faden von Pythia.
Der Inhalt ist purer Science-Fiction und hat mit Wahrheit-/Realität wahrscheinlich nicht viel zu tun.
Wie du auf dessen Inhalt kommst, hast du mir auch nach 4-maligem Nachfragen nicht verraten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn die Chinesen dementieren, die Amerikaner anklagen...ale Staaten sagen, wir waren es nicht. Vielleicht war es ein Dr. No, wie im Bond-Film.
Also eine private Organisation, die meint sie wäre legitiniert zu handeln. Und ein Virus auf einem Fischmarkt auszusetzen, das ist nicht schwer.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wer hat denn dieses Bild gefotoshopped? Der eine Brillen-Typ in der Mitte ist ja sowas von zu klein geraten. :D
Und nicht einer trägt Mundschutz/Maske!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zum Thema ob etwas wahr ist:
Das 9x kluge Bürgertum stellt ab und an Fragen zu Science-Fiction-Beiträge, wie die Nr.11 aus dem Faden von Pythia.
Der Inhalt ist purer Science-Fiction und hat mit Wahrheit-/Realität wahrscheinlich nicht viel zu tun.
Wie du auf dessen Inhalt kommst, hast du mir auch nach 4-maligem Nachfragen nicht verraten.
Muß ich auch nicht. Denn ich habe besseres zu tun, als jemanden zu antworten, dem es in Wahrheit 0 interessiert.
Und wenn Du fragen zu unserer allen Impfungen hast, wende dich doch bitte an die Bundesregierung.
Die kennen die Details. Wir nicht. Denn leider führen wir dieses Land nicht, sondern sind nur kleine Nummern.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wer hat denn dieses Bild gefotoshopped? Der eine Brillen-Typ in der Mitte ist ja sowas von zu klein geraten. :D
Scheint im Rollstuhl zu sitzen. Ich meine auch, Krücken zu erkennen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
JA ! Jetzt kommen
Steuererhöhungen. Deutschland ist weltweit das Land mit den höchsten Steuern und Abgaben; nach oben nur noch der Himmel. :beten:
https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la70431146
In dieser schweren Zeit müssen wir alle zusammenstehen. Drückt 90% eures Gehalts bitte an den Merkel-Staat ab.
Sehr gut so. Die Zombies arbeiten gern und am liebsten bis zum Tod. Das ist ihr Lebenssinn, den man ihnen nicht zerstören sollte. Dafür, dass der Staat ihnen das ermöglicht, darf er m.E. gern höhere Steuern kassieren. Alles GUT!!