AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
V O R S I C H T!
Weitere Antwort unter dem u.a. Zitat.
Das was du dort gehört hat kann durchaus der Realität ensprechen.
Als Hundehalter (egal wie groß, klein, dick oder schwer ein Hund ist und völlig unabhängig von der Hunderasse) bist du verpflichtet, deinen Hund so zu halten, dass er niemanden Schaden zufügen kann. Egal ob du bedroht wirst oder nicht. Dein Hund darf keinen Menschen angreifen.
Du bist als Hundehalter mit Grundstück dazu verpflichtet. Für jeden kenntlich zu machen, dass in deinem Haus und Garten ein Hund vorhnaden ist. Ob du aber diese Schilder angebracht hast oder in China fällt ein Sack Reis um, ist völlig irrelanvant. Wenn jemand auf die dusselige Idee kommt, über den Gartenzaun zu klettern und dem passiert durch deinen Hund etwas. Dann bist du Schuld und du haftest, weil du der Hundebesitzer bist.
Selbst die Warnung "Betreten auf eigene Gefahr" ist vollkommen bedeutungslos.
Bricht also jemand in dein Haus ein. Dein Hund aber schneller ist als du und dem Einbrecher etwas zuleide tut. Dann kann dieser Einbrecher Anzeige gegen dich erstatten. Im Zuge der polizeilichen Anzeige, kann er dich aber noch privat verklagen auf Entschädigung und sonstiges. Gleichzeitig bekommt du Post vom Amtstierarzt, der deinen Hund begutachten wird. Dieser Amtstierarzt entscheidet dann ob dein Hund gefährlich ist oder ob du zu doof bist einen Hund zu führen. Die Entscheidung kann da bis zur Einschläferung des Hundes führen.
Ausnahmeregelungen gibt es nur bei Hunden im Schutzdienst. Wie das dort läuft entzieht aber sich meiner Kenntnis.
Mit der Aussage der Notwehr, wäre ich bei Hundeangriffen sehr vorsichtig, da einem der Amtstierarzt im Nacken sitzt.
Das heisst man darf in Deutschland nichtmal sein eigenes Eigentum schützen ? Was ist das für ein Staat ??? Also ich scheisse darauf - ich habe einen kleinen bissigen Freund und besorge mir in Kürze ne Knarre, und wenn jemand von den Fachkräften mal ärger machen sollte oder meine Familie angegriffen werden sollte...werden von meiner Seite entsprechende Verteidigungsmaßnahmen eingeleitet...Wo kommen wir dann da hin wenn wir uns wehrlos alles gefallen lassen müssen ?
Soweit ich bis jetzt weiß, kam bei Seehofers Treffen in Deggendorf ja nicht viel raus.
Es brennt. Und es wär relativ einfach, das abzustellen:
-Grenzen sichern. Ist noch nichtmal sooo nötig, wenn man alle, die keine gültigen Papiere haben, rauswirft oder inhaftiert.
-Rückführung aller bisher eingedrungenen Kanacken, inklusive derer, die hier schon seit Jahren ihr Unwesen treiben.
-Die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Inklusive der "Helfer" und der klatschenden Idioten an den Bahnhöfen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jo, war klar ne...
Da hilft wohl nur noch ein Misstrauensvotum, was von der feigen Mischpoke im Bundestag aber kaum zu erwarten ist.
Art 67
(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
Das Problem ist dass IM Larve unser BundesGauckler seiner Merkel auch nicht den Rücken fallen würde...bei der CDU kann ich mir mit der CSU evtl auf eine Dreimittelmehrheit hoffen, aber von der Grünen Seuche, den Kommunisten Linken und SPD wage ich zu bezweifeln dass da ein Mißtrauensvotum gegen Merkel kommt.....
Horst Seehofer spricht gerade in N24 live davon, daß man zur beschlagnahme von Unterbringungsmöglichkeiten übergehen müsse, wenn nicht ganz schnell neue Optionen generiert werden können!!!!
"Unterbringungsmöglichkeiten"!!?? Kein Wort von "gewerblich"! Nananana.... Horst, Horst.... Ihr plant doch nicht etwaaaa..... !?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Nachdem was ich in diesem Staat erlebt habe kann ich mir das sehr gut vorstellen. Vor dem Vorfall hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten. (Bei Interesse siehe Beitrag #41181 ).
Anstatt sich also darauf zu konzentrieren, das ein Einbrecher in deiner Wohnung nichts zu suchen hat und das eine kriminelle Handlung von dem Einbrecher ausgeübt wurde schaffen sie eine Gemengelage von irgendwelchen abstrusen Vorschriften oder Gesetzen (wie Zahnräder in einem Getriebe) das du als Einbruchsopfer der Dumme bist ? Vorausgesetzt dein Hund beißt einen kriminellen, der in deiner Wohnung nichts aber auch gar nichts zu suchen hat.
Das ist alles noch bekloppter als ich es mir jemals hätte vorstellen können.
Ja, nach dem was ich mit dem Gesetz erlebt habe und was dann im Namen des Volkes gesprochen wurde. Traue ich den alles zu und je abstruser die Geschichte ist, desto wahrer ist zu 99% ihr Inhalt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 51844
Alles freiwillige Helfer an den Bahnhöfen...Refugees Welcome...
Zitat:
Die Entscheidung kann da bis zur Einschläferung des Hundes führen.[...]
Und wenn die Regierung weiter so zielstrebig auf Kurs bleibt,
auch zur Einschläferung des politisch nicht korrekten Herrchens.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das heisst man darf in Deutschland nichtmal sein eigenes Eigentum schützen ? Was ist das für ein Staat ??? Also ich scheisse darauf - ich habe einen kleinen bissigen Freund und besorge mir in Kürze ne Knarre, und wenn jemand von den Fachkräften mal ärger machen sollte oder meine Familie angegriffen werden sollte...werden von meiner Seite entsprechende Verteidigungsmaßnahmen eingeleitet...Wo kommen wir dann da hin wenn wir uns wehrlos alles gefallen lassen müssen ?
Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass genau das gewollt ist. Der Deutsche darf sich nicht wehren! Auch dieses Herstellen von "Gesetzesbrei und Vorschriftenbrei" ist ja eindeutig gegen den Bürger gerichtet.
In einer Welt wo Verbrechen wirklich geächtet und bestraft würde, wäre es ja nicht möglich das man die Reaktion auf ein Verbrechen bestraft (z. B. Biss eines Hundes in EIGENER Wohnung). Was für eine bekloppte Konstruktion von "Gesetzen und Vorschriften".
Wo leben wir hier eigentlich ?
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Ja, nach dem was ich mit dem Gesetz erlebt habe und was dann im Namen des Volkes gesprochen wurde. Traue ich den alles zu und je abstruser die Geschichte ist, desto wahrer ist zu 99% ihr Inhalt.
Ja, so ist es.
Mir sagte letztens jemand: Du kannst immer die Wahrheit sagen denn die nimmt dir sowieso niemand ab!
Temperatur-Sturz in Deutschland: Viele Flüchtlinge müssen frieren, weil sie in Zelten leben, die nur teilweise beheizbar sind.
Bis Ende Oktober sollen alle Flüchtlinge in festen Wohnungen untergebracht sein, versprach die Regierung bereits im September. Doch klappt das wirklich?