AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach Gottchen, Online Pampers Rambo…. :auro:
Zieh nur alles in den Dreck; dein Haß fällt nur auf dich zurück!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaubst du etwa, du kommst deswegen in den Himmel? :fizeig:
Danach ist mir nicht.
Ich bemühe mich lediglich als Monster herabgewürdigte Menschen als MENSCHEN zu betrachten.
Solches geht dir und deinesgleichen Jesinnungsvolksjenossen ab.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Danach ist mir nicht.
Ich bemühe mich lediglich als Monster herabgewürdigte Menschen als MENSCHEN zu betrachten.
Als Monster werden hier gerne Araber bzw Moslems herabgewürdigt. Da werden hemmungslos Aussagen getätigt, die in Bezug auf Juden bereits zur Schließung des Forums durch die Behörden geführt hätten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn das Wort Jude in einer herabwürdigenden, verletzenden, haßerfüllten Weise gebraucht wird, wird man in mir stets einen entschiedenen Gegner finden.
Mal ganz ehrlich wenn da Deutscher gestanden hätte...aber so ist das nur noch peinlich.
Da passt das Zitat des jüdischen Historiker Julius Schoeps für dich und einige andere wie die Faust auf's Auge:
»Die deutsche Gedenkkultur hat fast selbstquälerische Züge angenommen. Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.«
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mal ganz ehrlich wenn da Deutscher gestanden hätte...aber so ist das nur noch peinlich.
Da passt das Zitat des jüdischen Historiker Julius Schoeps für dich und einige andere wie die Faust auf's Auge:
»Die deutsche Gedenkkultur hat fast selbstquälerische Züge angenommen. Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.«
Spot on!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als Monster werden hier gerne Araber bzw Moslems herabgewürdigt. Da werden hemmungslos Aussagen getätigt, die in Bezug auf Juden bereits zur Schließung des Forums durch die Behörden geführt hätten.
Exakt! Da es aber dem Systemnarrativ dient, wird kein Agent auch nur die Arschbacken runzeln…..
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zieh nur alles in den Dreck; dein Haß fällt nur auf dich zurück!
Ich bin eigentlich meist (nicht immer!) sehr gechillt. Aber wenn ich so einen Unfug lese, kann ich nicht anders. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Danach ist mir nicht.
In DIESEM Strang hättest Du oft Gelegenheit gehabt, den tatsächlichen Herrchenmenschen Einhalt zu gebieten; dummerweise geht es Euch nur um die Juden. Alle anderen können ausgebombt und ausgehungert werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist diese Person Julius Schoeps kein Deutscher?
Ist er ein Symbiont (*) innerhalb eines Wirts?
-
(*) zu Symbiont = siehe Symbiose (griech.)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist diese Person Julius Schoeps kein Deutscher?
Ist er ein Symbiont (*) innerhalb eines Wirts?
-
(*) zu Symbiont = siehe Symbiose (griech.)
Ein Nachkomme Mendelssohns
https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_H._Schoeps