AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Erzähl das mal deinem Putin, Pflaumenaugust.
Du hast wieder nichts kapiert.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das braucht man sich nicht vorzustellen, man siehts ja in der Ukraine....
Auch du hast nichts verstanden!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man bekommt das Gefühl, ihr zeigt eure „Demokratie“ nicht etwa durch demokratische Überzeugung, sondern nur dadurch, möglichst dick die Backen aufzublasen wenn einer das Wort „Jude“ nur sagt…. :auro:
Wenn das Wort Jude in einer herabwürdigenden, verletzenden, haßerfüllten Weise gebraucht wird, wird man in mir stets einen entschiedenen Gegner finden.
Ein Land wird durch den Staat der mosaischen Europäer Israel zerstört: hier Libanon.
Der Terrorwesten hat seinen Schutzschirm über Israel, ein vom ihm gewaltsam geschaffener Staat für eingewanderte mosaische Europäer, aufgespannt und lässt diesen Staat seit Dekaden töten und töten und töten, etc.
Und wenn sich die besetzten Semiten dagegen auflehnen werden sie als Terroristen bezeichnet und getötet, seit Jahrzehnten.
Terroristen sind hier, wie auch an anderen Orten der Welt, der angelsächsische Westen mit seinen Lakaien.
https://images.tagesschau.de/image/f...uemmer-101.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Zeug, das dir deine Pfleger geben, muss wirklich tierisch abgehen. :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=isLNLpxpndA&t=58s
Probiere doch selbst einmal, das Zeug ist wirklich gut!
:israel:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wenn das Wort Jude in einer herabwürdigenden, verletzenden, haßerfüllten Weise gebraucht wird, wird man in mir stets einen entschiedenen Gegner finden.
Ach Gottchen, Online Pampers Rambo…. :auro:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer mit Demokratie nichts anfangen kann, sollte dieses Wort nicht in den Mund nehmen.
Btw:
Wer mit Deutschland nie etwas anfangen konnte, wird deutscher Anti-Wirtschaftsminister.
Entschuldige bitte diesen Einwand.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Glaubst du etwa, du kommst deswegen in den Himmel? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber ich gehe mal davon aus, daß du es in dieser Herrschaft privat und beruflich zu etwas bescheiden-beachtliches gebracht hast, oder?
Möglicherweise hat einmal ein Jude ihm einen Tort angetan, an dem er nun zu knabbern hat.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum?
Warum interpretierst du meine Aussage
so angepisst? Dazu besteht keine Veranlassung. Es ist doch kein Geheimnis, dass ganz oben an der Spitze der Banken auch Juden sitzen. Warum auch nicht? Du weißt, dass Geldgeschäfte aus bekannten historischen Gründen schon von jeher eine jüdische Domäne sind. Mit ""internationalem Finanzjudentum" hat das überhaupt nichts zu tun. Selbstverständlich sind nicht nur Juden bei den Top-Entscheidern. Das habe ich doch auch sehr deutlich gemacht. Bitte bring nicht ausgerechnet mich in die Nähe dieser antisemitischen Spinner.
Tschulligung,
ich interpretiere nicht, sondern gebe meine Version zum besten.
Keinerlei Absicht bei mir, dich zu diskreditieren!