AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zwangsweise ... bei denen, die ein Pöstchen wollten..
Liebe hat viele Facetten. Wenn ich dafuer Sorge das Du im GULAG als Capo verwendet wirst, bessere Verpflegung erhaelst, anstelle 16 Stunden am Tag nur 14 Stunden arbeiten darfst und Dir je nach Deiner sexuellen Praeferenz entweder Annalena Charlotte Alma Baerbock als fuckbody bzw. Olaf Scholz als Lustknaben halten darfst, wirst Du mich dafuer lieben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ach, hatten sie nicht? Dann hat sich das russische Militär also vor Kiew verirrt, wollten woanders hin, ja wohin denn??
Schlag mal nach Georgienkrieg 2008 nach.
Die russischen Ziele werden sich aber bald ändern, wenn der Westen nicht vernünftig wird.
Der einzige Grund, warum wir alle noch einen warmen Arsch haben, ist der, weil die Russen und Chinesen es nicht wollen, dass der Westen und vor allem Europa wirtschaftlich implodieren
und deswegen liefert Russland über Drittstaaten wie die Türkei etc. auch weiter Rohstoffe. Das zeigt allen anderen Staaten die Vertragstreue der Russen.
Ungarn hat auch gestern gewarnt. Ein Angriff auf die Turkstream Pipeline sehe es alls Kriegsgrund und Angriff auf Ungarn an.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird nicht passieren ...
Da stehst Du so ziemlich einzig da mit dieser Hoffnung...
Es gibt einen Haß und Neid auf die freie Welt in vielen östlichen und afrikanischen Staaten, das wird gezielt geschürt und ist zu Interzeiten recht erfolgreich.
Es ist für Eliten - egal welcher Couleur- viel einfacher verdeckt oder offen autokratisch zu regieren, vor allem wenn eine Clique ihren ungeheuren Reichtum behalten will, dann hat sie untereinander auch ein Interesse das zu erhalten. Aber nur ganz oben in der Pyramide, für die unten erscheint es als Kampf gegeneinander (probates Mittel).
Zitat:
Zitat von
ABAS
Liebe hat viele Facetten. Wenn ich dafuer Sorge das Du im GULAG als Capo verwendet wirst, bessere Verpflegung erhaelst, anstelle 16 Stunden am Tag nur 14 Stunden arbeiten darfst und Dir je nach Deiner sexuellen Praeferenz entweder Annalena Charlotte Alma Baerbock als fuckbody bzw. Olaf Scholz als Lustknaben halten darfst, wirst Du mich dafuer lieben.
Deine BDSM Fantasien sind ja nun hinreichend bekannt.
Laß Dir was anderes einfallen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Rußland rüstet gerade massiv auf.... Die Nachfolger von Putin sind allesamt Hardliner...
Rußland will sein Reich ausweiten.
:vogel:
Die NATO will sein Reich ausweiten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da stehst Du so ziemlich einzig da mit dieser Hoffnung...
Es gibt einen Haß und Neid auf die freie Welt in vielen östlichen und afrikanischen Staaten, das wird gezielt geschürt und ist zu Interzeiten recht erfolgreich.
Es ist für Eliten - egal welcher Couleur- viel einfacher verdeckt oder offen autokratisch zu regieren, vor allem wenn eine Clique ihren ungeheuren Reichtum behalten will, dann hat sie untereinander auch ein Interesse das zu erhalten. Aber nur ganz oben in der Pyramide, für die unten erscheint es als Kampf gegeneinander (probates Mittel).
Nein ich stehe längst nicht allein da ! Es gibt viele welche so denken wie ich in dieser Beziehung, auch wenn das in einem Forum anders erscheinen mag ...
Nur weil viele gegen diese Regierung sind will man ja nicht gleich unter die Knute Rußlands !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich bin dafür den Krieg im Interesse Aller zu verkürzen. Waffenlieferungen gehören definitiv nicht dazu.
Geht aber nicht anders, sonst bist Du Partei für Rußland....
Pazifist zu sein, funktioniert irgendwie nicht mehr...
auch im Alltag nicht, der Pazifist wird zum Masochisten angesichts von Bedrohung...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das glaube ich nicht...
Ist Rußland ein Popanz? Kann sein, aber einer mit A-Bombe und anscheinend mit Millionen Masochisten, die sich für einen widerrechtlichen Angriffskrieg verheizen lassen...
Du scheinst auf Nuklearwaffen zwangsfixiert zu sein. Die russischen Hyperschall-Marschflugkoerper kann nicht nur
mit nuklearen Sprengkoepfen sondern auch mit chemischen und biologischen Kampfmitteln bestuecken.
An Deiner Stelle wuerde ich mir schon mal eine gute ABC-Schutzmaske aus russischer Produktion kaufen. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie schön er wieder schleimen kann und auf perfide weise versucht, uns gegeneinander auszuspielen :D
das astloch hat doch sowas von an der waffel, ich glaubs ja nicht mehr.
naja, es muß auch solche saftsäcke geben, von gott gegeben, eine fehlkonstruktion.
sein adhs syndrom braucht eben futter.
mich würde interessieren, was seine frau dazu sagt, oder es kann sein, daß sie ihm schon lange davongelaufen ist mit den gofen. :D
tschüß, ich verschwinde etzad.
Das ist zweifellos das Beste was du machen kannst.
Zitat:
Zitat von
Panther
Schlag mal nach Georgienkrieg 2008 nach.
Die russischen Ziele werden sich aber bald ändern, wenn der Westen nicht vernünftig wird.
Der einzige Grund, warum wir alle noch einen warmen Arsch haben, ist der, weil die Russen und Chinesen es nicht wollen, dass der Westen und vor allem Europa wirtschaftlich nicht implodieren
und deswegen liefert Russland über Drittstaaten wie die Türkei etc. auch weiter Rohstoffe. Das zeigt allen anderen Staaten die Vertragstreue der Russen.
Ungarn hat auch gestern gewarnt. Ein Angriff auf die Turkstream Pipeline sehe es alls Kriegsgrund und Angriff auf Ungarn an.
Was bitteschön hat dieser Beitrag mit Februar/März 2022 vor Kiew zu tun??