AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der VS und BND handelt halt mit modernen Stasimethoden ...
... seit 1989..... und seit IM Erika aus der Ex-DDR...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Beides ist denkbar.
Ich habe damals das Möllemann-Fallschirmvideo gesehen, bevor es aus dem Internet gelöscht wurde.
Sehr verdächtig...da sofort irgendwelche Leute vor Ort waren und den Fallschirm in die Kamera gehalten haben mit der Erklärung, der Notfallschirm sei deaktiviert gewesen.
Andererseits soll Möllemann im Flugzeug gesagt haben, wer wolle heute einen "Einzelstern" springen.
Lässt sich nicht mehr aufklären...
Dass Westerwelle plötzlich krank wurde, finde ich auch verdächtig.
Der sah gesund aus und war in den besten Jahren.
Dass Barschel ermordet wurde, ist eine gesicherte Tatsache.
Der Mossad mordet im Ausland, immer wenn es ihm passt.
Da waren einige Details neu für mich. Danke!
"Im Hintergrund stehen große Banken und Investment-Fonds, Blackrock, Goldman Sachs, JP Morgan."
Zitat:
Zitat von
Nathan
...So sieht es tatsächlich aus....Mit Sicherheit sind in diesen Gesellschaften auch Juden* dabei, ....
*Das sind nicht "auch Juden" sondern hauptsächlich Juden und von Juden kontrollierte Amis.
In den USA besitzen sie die großen Banken und drucken den Dollar und rauben so die USA aus, die sie kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
... seit 1989..... und seit IM Erika aus der Ex-DDR...
Man hat sicherlich Stasileute übernommen, aber darüber schweigt man sich aus ...
Haaaalllooo Thema ist Israel !
Israels Armee zerstört ganzes Dorf im Libanon
https://www.t-online.de/nachrichten/...m-libanon.html
Israel macht ganze Orte im Süden Libanons dem Erdboden gleich.
Eine Woche zuvor hatte die israelische Armee ein weiteres Dorf zerstört, wie die "New York Times" nach der Auswertung von Videos und Satellitenfotos berichtete. Soldaten sprengten demnach große Teile des Dorfs Mhaibib, das ebenfalls im Grenzgebiet liegt. In dem Ort befand sich zuletzt ein Schrein Benjamins, Sohn Jakobs, der im Islam als Prophet verehrt wird und der auch in der Bibel erwähnt wird.
Bevor noch irgend jemand über Russland schimpft.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kommt doch mal bitte wieder zum Thema Israel zurück.
Vermeintliche Mordaktionen Israels an Deutsche Israel-kritische Politiker dürfen doch besprochen werden oder?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Das Volk Israel wurde von Gott dazu auserwählt, sämtliche seiner Gebote einzuhalten. Daher ist es das "auserwählte Volk".
Dumm nur dass ihr "Gott" nur ein jüdischer Pilot eines Quadrokopters* ist und das Judentum somit keine Religion ist sondern ein Fall von SELBSTAUSERWÄHLUNG! :haha:
*Konstruktionsbeschreibung siehe Hesekiel, Kapitel 1.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Israels Armee zerstört ganzes Dorf im Libanon
https://www.t-online.de/nachrichten/...m-libanon.html
Israel macht ganze Orte im Süden Libanons dem Erdboden gleich.
Eine Woche zuvor hatte die israelische Armee ein weiteres Dorf zerstört, wie die "New York Times" nach der Auswertung von Videos und Satellitenfotos berichtete. Soldaten sprengten demnach große Teile des Dorfs Mhaibib, das ebenfalls im Grenzgebiet liegt. In dem Ort befand sich zuletzt ein Schrein Benjamins, Sohn Jakobs, der im Islam als Prophet verehrt wird und der auch in der Bibel erwähnt wird.
Bevor noch irgend jemand über Russland schimpft.
Die Juden geben sich offensichtlich alle Mühe die christlichen Wurzeln dieser Gegend auszulöschen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Darüber musste ich erst leise lächeln, bevor es mir dann doch übel wurde...
Dummerle, ich habe oft genug begründet warum Trump keine 2. Amtszeit erlebt.
Gut, für dich und andere arme Unwissende oder Lügner nochmals:
Trump ist Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
Sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater
Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran ohne den Befehl der Juden gestartet.
Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.
Er machte einen Putschversuch ohne Befehl der Juden.
Das geht alles gar nicht:
Die Juden die die USA kontrollieren werden wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
...