AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die jetzt unbedingt in die NATO wollten, dann Moldawien, Georgien...
in der Folge auch Deutschland..
Wenn die CIA in Weissrussland und Kasachstan die vom Volk legitimierten Regierungen weggputsch und eine juedische, westliche Regierungsmarionette installiert, kann man ueber die westlichen Luegenmedieen verkaufen das die Weissrussen und Kasachen genauso in die NATO und EU " wollen ", wie es mit den Ukropy gemacht wurde.
Eine Volksabstimmung ueber die NATO oder EU Beitrittsabsichten muessen die frisch installierten westlichen Regimemarionetten selbstverstaendlich unterbinden, genau wie es in der Ukraine der Fall ist.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie schön er wieder schleimen kann und auf perfide weise versucht, uns gegeneinander auszuspielen :D
das astloch hat doch sowas von an der waffel, ich glaubs ja nicht mehr.
naja, es muß auch solche saftsäcke geben, von gott gegeben, eine fehlkonstruktion.
sein adhs syndrom braucht eben futter.
mich würde interessieren, was seine frau dazu sagt, oder es kann sein, daß sie ihm schon lange davongelaufen ist mit den gofen. :D
tschüß, ich verschwinde etzad.
Ich dachte heute morgen ich less nicht richtig , macht der einen auf Opfer !
Ob der überhaupt jemals verheiratet war bezweifele ich mittlerweile !
Welcher Mann daddelt auf seinem Handy rum , macht dumme Einträge wenn er angeblich gerade mit seiner Frau im Cafe / Restaurant sitzt oder am Strand rumlümmelt ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
profitieren werden sie jedenfalls sicher nicht....wenn Rußland hier "Hegemon" wird...
Das wird nicht passieren ...
DIE LISTE WIRD ERWEITERT! Russland beseitigt einen weiteren hochrangigen NATO-General in der Ukraine!
Journalisten und Experten haben eine sehr seltsame Tendenz festgestellt. Jedes Mal, wenn Russland Raketenangriffe auf die Ukraine startet, fangen das PENTAGON und die NATO an, den Tod ihrer Offiziere und Soldaten bei Auto- und Flugzeugabstürzen auf der ganzen Welt zu melden.
(...)
LA CAUSE DU PEUPLE : LA LISTE S'ÉLARGIT ! La Russie a éliminé un autre général de haut rang de l’OTAN en Ukraine ! (numidia-liberum.blogspot.com)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das Russland keine NATO-Staaten angreifen wird ohne triftigen Grund !
Ein "Grund" läßt sich immer finden... notfalls wird das Land von innen destabilisiert wie der Donbass...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich denke jedenfalls nicht, daß das Drohszenario davon abhalten sollte, die Ukraine zu unterstützen.
Ich bin dafür den Krieg im Interesse Aller zu verkürzen. Waffenlieferungen gehören definitiv nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich bin dafür den Krieg im Interesse Aller zu verkürzen. Waffenlieferungen gehören definitiv nicht dazu.
Dafür bin ich auch ganz dringend !
Allerdings gehören wir beide damit auch - nach Kanzler Scholz´ens Meinung - zu den gefallenen Engeln aus der Hölle !
.... dafür kriegt der Kerl hoffentlich ne Tracht Klassenkeile...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist kein Deutscher , er ist BRDler !
Ja, sogar ein ganz typischer BRDler.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das steht in gar keinem Verhältnis dazu, was auf uns zukommt, wenn sie verliert...
Das müßte Dir klar sein...
Millionen weiterer Flüchtlinge, die nächsten Staaten werden von Rußland bedroht und Schlimmeres...
Erstes ist sicher so,zweites wahrscheinlich,hat der Bär einmal vom Honig gekostet.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein "Grund" läßt sich immer finden... notfalls wird das Land von innen destabilisiert wie der Donbass...
Du siehst das zu pessimistisch ...