AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
https://www.tipps-zum-reisen.de/trav...ln-der-welt/9/
Natürlich bei uns wird nur für den Frieden geforscht. Nur. Ausschließlich. Ich schwöre!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Amis sagen ja jetzt, sie haben Beweise, dass es ein Laborunfall war.
Bin gespannt auf die Beweise.
Das Video ist sehr interessant, weil er mehrfach keine Auskunft geben darf. Die Amis haben sicher Spione in Nordkorea und China.
Ob die Beweise haben oder nicht ist völlig egal.
Die westliche Welt wird auf Rache eingeschworen. Und zwar demjenigen gegenüber, deswegen wir eingesperrt, unserer Versammlungsfreiheit beraubt wurden und unsere Wirtschaft kaputt gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ehrlich gesagt, gehe ich momentan davon aus, daß es von den Fledermäusen kommt. Aber das seltsame Verhalten der Chinesen macht nachdenklich. Vielleicht ist es ja auch einfach nur so, daß sie als erste einen Impfstoff entwickeln wollen. Je mehr Infos, die für sich behalten, um so besser können sie vielleicht entwickeln.
China, WHO und Bill Gates/USA Demokraten, das ist alles das gleiche.
Und das dieses Virus in dieser Designerform nicht von Tieren stammt, daran glaube ich immer noch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich wüsste zu gern, wie Gerhard Wisnewski die Bullen bezeichnet hat.
...
Leider hat er es zensiert. :D
In Berlin ist offenbar die Volkspolizei unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die westliche Welt wird auf Rache eingeschworen. Und zwar demjenigen gegenüber, deswegen wir eingesperrt, unserer Versammlungsfreiheit beraubt wurden und unsere Wirtschaft kaputt gemacht hat.
...also Merkel.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...also Merkel.
Nein. Die gesamte westliche Welt ist ja betroffen.
Wenn morgen die Amis gegen China stänkern, schreit ganz Europa Juheeee.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir haben schon die ersten Gutmenschen erzählt, dass unsere Wirtschaft wegen Trumps runtergefahren wurde, weil er das Virus nicht ernst genommen hat. Mir fehlte dabei nichts mehr ein. Ich sagte nur - guckt nicht so viel ARD und ZDF, das verhindert das Selbstdenken.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dass China von Anfang an grossen Mist gebaut hat und wegen dämlicher Falschinfos aus einer lokalen Epidemie erst eine globale Pandemie machte, ist kein Geheimis und schon längst bekannt...
Und schon das allein reicht um China deswegen anzuklagen, da braucht man keinen weiteren Vorsatz beweisen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Dass China von Anfang an grossen Mist gebaut hat und wegen dämlicher Falschinfos aus einer lokalen Epidemie erst eine globale Pandemie machte, ist kein Geheimis und schon längst bekannt...
Und schon das allein reicht um China deswegen anzuklagen, da braucht man keinen weiteren Vorsatz beweisen.
Würde man das auch machen wenn das Virus aus Paris kommt? ;)
Also wenn es tatsächlich stichfeste Beweise gibt, dass das ein chinesischer Laborunfall war,
dann ist das eine Bombe...