Ineptokratie kannte ich noch gar nicht, beschreibt es doch vorzüglich den hiesigen (brd) Zustand!
Ich beschrieb es immer als ochlokratische Plutokratie.
Druckbare Version
das erwarte ich nicht.
Jeder sollte aufgeschlossen sein für die Meinungen des anderen, da die Wahrheit keiner von uns weiß, wir können es lediglich erahnen.
Wegen der Ukraine: Großbritannien droht Russland mit atomaren „Vergeltungsschlag“
Die britische Regierung hat Russland offen mit einem atomaren Vergeltungsschlag für etwaige russische Sünden in der Ukraine gedroht. Sind die Politiker in London noch zurechnungsfähig?
Nun hat Liz Truss – dieses Mal im Duett mit ihrem Chef, dem britischen Premierminister Boris Johnson – die Welt wieder fast in den großen Krieg gebracht. Darüber hat das russische Fernsehen am Sonntag in seinem wöchentlichen Nachrichtenrückblick berichtet und ich habe den Beitrag übersetzt.
https://www.anti-spiegel.ru/20…omaren-vergeltungsschlag/
Demokratie in der Ukraine? Selenski führt ein brutales Regime
Ob Politiker, Journalisten oder einfache Bürger: Andersdenkende werden in der Ukraine reihenweise entführt, gefoltert und ermordet.
Seit Beginn der russischen Militärintervention auf ukrainischem Boden haben sich die westlichen Medien auf die Seite der Ukraine und offen gegen Russland gestellt.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski wurde als eine Art Held des ukrainischen Widerstands gegen den russischen Aggressor dargestellt. Obwohl als Kandidat für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, scheint Selenski alles andere als ein Friedensstifter zu sein.
Seit dem von den USA angeführten Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014, der mit dem Sturz der prorussischen Regierung von Viktor Janukowitsch endete, sind sorgfältig ausgewählte Marionetten der USA an die Macht gekommen.
https://transition-news.org/de…selenski-fuhrt-ein-regime
Wieso er sagt doch selbst er kann sich irren ?Zitat:
Zitat von LOL;[URL="tel:11167750"
Das ist doch jetzt nicht schwer zu erkennen.
Hitler ist eine der meist beforschten, wenn nicht sogar die meist beforschte Figur der Geschichte. Hunderte Autoren und Wissenschaftler betreiben seit 70+ Jahren Aktenforschung, Befragungen... zu diesem Mann.
Ein klarer jüdischer Bezug seiner Familie wäre die historische Sensation, das gäbe Traumauflagen für die daraus folgenden Bücher. Im Verlagswesen gibt es seit Jahrzehnten den bekannten Hitlereffekt. Auflagen/Sendungen in denen es sich um Hitler dreht, werden aus den Händen gerissen. Schreibt morgen jemand, Hitler habe nur einen Hoden gehabt, so kauft das jeder.
Aber in all diesen Jahrzehnten der Forschung hat keiner die angeblichen jüdischen Vorfahren Hitlers gefunden, nur Lawrow weiß das plötzlich....?
Aus meiner Sicht ist diese Seite glaubhaft, zumindest logisch, was dort geschrieben steht.
Den angeblich "seriösen" Medien stehe ich sehr skeptisch gegenüber, es wird dort nur berichtet, was dem Bürger Glauben gemacht werden soll.
So wie ich unsere Obrigkeit einschätze, hat die mit der Wahrheit und dem Wohle des deutschen Bürgers wenig bis kaum was am Hut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch einige Überraschungen erleben werden. Wer weiß, vielleicht muss ja bald die Geschichtsbücher neu aufsetzen. Das bringt Krieg öfter mit sich. Die Russen haben sicherlich eine Menge Informationen zum Thema 2WK/Nachkriegszeit, die im Westen niemand gerne veröffentlicht sieht. Da ist sicher auch Material dabei, was die Russen selbst im schlechten Licht dastehen lassen könnte. Keine einfache Geschichte. Spannend alle male.
Dann gib doch endlich mal Lösungsvorschläge !Zitat:
Zitat von Valdyn;[URL="tel:11167693"
Du wertest nur das Verhalten der anderen ab, gibst aber niemals einen alternativen Lösungsvorschlag an.
Dann gib doch endlich mal Lösungsvorschläge !Zitat:
Zitat von Valdyn
Du wertest nur das Verhalten der anderen ab, gibst aber niemals einen alternativen Lösungsvorschlag an.
Warum ?Zitat:
Zitat von LOL
So ist es.Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Die heutigen "deutschen" würden die Ostgebiete nichtmal geschenkt zurücknehmen, sondern darauf bestehen dass diese polnisch bleiben im Falle einer Volksbefragung. Auch die Auflösung der BRD zu gunsten anderer EU Staaten würde von diesen befürwortet werden. Historisch singulär.
Und du glaubst ernsthaft diesen russischen Propagandamüll?
Das tut mir leid für dich.[/QUOTE]
Verzeihung, großer Weisheit-Besitzender.
Der Herr ist Italiener und die Menschen auf der Straße zufällig vorbeikommende Mariupoler.
Die Mehrheit hier weiß nicht einmal, wie die nuklearen Bomben funktionieren, wie sie weiter entwickelt wurden, und warum taktische Munition immer kleiner wird.
Es sind die Dummen, auch hier, die alles immer gefährden.
Ich weiß nicht, wie weit die Großmächte jetzt sind, aber hier werden die Grundlagen erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=ZfXQeP6ESnE
Das ist mir klar. Aber vielen anderen offenbar nicht und daher sagte es Lawrow.Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Nun, die Idee des Aggressors Ukraine, ist ja auch unhaltbarer Quatsch.
Die Ukraine hat keine Invasion Russischen Territoriums durchgeführt oder auf andere Art und Weise die Sicherheit oder Souveränität Russlands gefährdet.
Hingegen haben die Russen große Teile ihrer Streitkräfte in die Ukraine geschickt und töten dort Ukrainer auf dem Boden der Ukraine.
Hier ist völlig unfraglich, dass Russland der Aggressor ist. Dass du mir nicht inhaltlich antworten kannst, sondern ausschließlich beleidigend, zeigt ja auch sehr deutlich, dass du diesen Tatsachen nichts inhaltliches entgegenzusetzen hast.