AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
SOZIS im VERBOTSWAHN:
Rote halten die Bürger zu dumm selbst zu entscheiden...
Alle Bürger sollen Genossen werden, und das Denken den "Arbeiterführern" überlassen, sie wissen am besten, was für die Bürger gut ist...
Die SPDler und ihre Kumpels, repräsentieren, meinen sie, die "Freiheitlich-Demokratische Grundordnung".
Zitat:
Zitat von
Bruddler
SOZIS im VERBOTSWAHN:
Rote halten die Bürger zu dumm selbst zu entscheiden...
Alle Bürger sollen Genossen werden, und das Denken den "Arbeiterführern" überlassen, sie wissen am besten, was für die Bürger gut ist...
Und von diesen rotzGrünen Schulabbrechern lasse ich mir NIX SAGEN.
GAR NIX.
Die sollen erst mal ihre Ausbildung zu Ende bringen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und von diesen rotzGrünen Schulabbrechern lasse ich mir NIX SAGEN.
GAR NIX.
Die sollen erst mal ihre Ausbildung zu Ende bringen.
Demzufolge bist Du ein ungehorsamer Quertreiber, wenn nicht gar ein aufmüpfiger "Nazi" (?)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demzufolge bist Du ein ungehorsamer Quertreiber, wenn nicht gar ein aufmüpfiger "Nazi" (?)
Aber so was von!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Aber so was von!
;)
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dg:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist in dieser platten Pauschalierung und persönlichen Abwertung schlicht eine dreiste Unverschämtheit!
Natürlich soll man bei Statistiken deren möglichen Nutznießer oder Zwecke hinterfragen, aber bei einer deutlichen Häufung bzw. Koinzidenz der durch Statistiken transportieren massenhaften Informationen und Gesamteindrücke ist ein richtiger Anlass und Hintergrund durchaus nahe an der Wirklichkeit.
Bist du übrigens nicht derjenige, der vor einiger Zeit mal schrieb, dass er ein üppiges Honorar durch im Internet veröffentlichte (erfundene?) persönliche Produktbewertungen verdient? Dann solltest du beim Thema Aufrichtigkeit veröffentlicher Zahlen vielleicht doch etwas zurückhaltender sein.....
Da irrst du dich. Ich mache keine Produktbewertungen. Noch nie gemacht.
Beim Thema Waffen und Waffenbesitz in Bezug auf Gewalt, Morde etc. gibt es keine eindeutige Korrelation, selbst wenn es uns dies von Kindesbeinen eingebläut worden ist vom Staat, den Medien, Schulen und Universitäten. Da ist keine Aufrichtigkeit.,sondern ideologisch motivierte Politik, welche uns Menschen schwach und wehrlos haben möchte im Verhältnis zu Staat/Bürokratie. Nicht einen freien, wehrhaften, aufgeklärten, starken, unabhängigen Bürger, sondern das Gegenteil dessen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Beim Thema Waffen und Waffenbesitz in Bezug auf Gewalt, Morde etc. gibt es keine eindeutige Korrelation, selbst wenn es uns dies von Kindesbeinen eingebläut worden ist vom Staat, den Medien, Schulen und Universitäten. Da ist keine Aufrichtigkeit.,sondern ideologisch motivierte Politik, welche uns Menschen schwach und wehrlos haben möchte im Verhältnis zu Staat/Bürokratie. Nicht einen freien, wehrhaften, aufgeklärten, starken, unabhängigen Bürger, sondern das Gegenteil dessen.
Deswegen wird auch das Schreckgespenst beschworen, es gäbe Mord und Totschlag, wenn man jedem unbescholtenem Bürger das Führen einer Waffe erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Meine grundsätzlichen Ansichten zum Staatswesen an sich sind überwiegend von eineinhalb Jahrzehnten Aufenthalt in straff regierten ostasiatischen Staaten (Singapur, Hongkong, etc.) geprägt worden.
Da denkt niemand im Ernst darüber nach, weshalb es dort sehr strikte Waffenverbote - vor allem für Schusswaffen jeder Art - gibt (noch viel strenger als in den europäischen Ländern).
Mir gehen allmählich jene deutschen Sofa-Revoluzzer auf den Geist, die schon wegen eines Bußgeldes über 30 Euro wegen eines Verstoßes gegen die Anschnallpflicht das Grundprinzip unserer Rechtsstaatlichkeit in Frage stellen.
(Editierter Nachtrag: Hinsichtlich dieser Produktbewertungen hatte ich dich mit einem anderen Nutzer verwechselt. Sorry für das Missverständnis.)