AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du malst einen Popanz an die Wand.
Das glaube ich nicht...
Ist Rußland ein Popanz? Kann sein, aber einer mit A-Bombe und anscheinend mit Millionen Masochisten, die sich für einen widerrechtlichen Angriffskrieg verheizen lassen...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und so was nennt sich Deutscher, kopfschüttel ...
Er ist kein Deutscher , er ist BRDler !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...und da kommt schon die nächste Projektion....
Psychologie ist was Wunderbares.. :D
Genau,das schreibt gerade jener,der mit feuchten Augen und noch mehr :fizeig:kniend zu Putin aufschaut.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , bei mir genauso , da kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen Hurra schreien !
wie schön er wieder schleimen kann und auf perfide weise versucht, uns gegeneinander auszuspielen :D
das astloch hat doch sowas von an der waffel, ich glaubs ja nicht mehr.
naja, es muß auch solche saftsäcke geben, von gott gegeben, eine fehlkonstruktion.
sein adhs syndrom braucht eben futter.
mich würde interessieren, was seine frau dazu sagt, oder es kann sein, daß sie ihm schon lange davongelaufen ist mit den gofen. :D
tschüß, ich verschwinde etzad.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stimmt, aber bis die russische Luftabwehr sich darauf einstellte hatte dieser Drohnentyp Erfolge. Der russische Versuch Kiew einzunehmen, ist unter anderem an diesen Drohnen gescheitert.
Innerhalb von 2 Wochen haben die Russen alle 50 Bayraktars abgeschossen, die die Ukraine besaß. Das macht 4 pro Tag.
Die Bayraktas hatten eine Lebensdauer einer Eintagsfliege für 2 Millionen Euro.
Der größte russische Marschflugkörper - die X-101 kostet zwischen 400 000 - 500 000 Euro und verursacht mehr Schäden.
Die Russen hatten im Februar 2022 nicht vor, Kiew zu erobern. Die zogen laut Friedensverhandlungen ab.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das glaube ich nicht...
Ist Rußland ein Popanz? Kann sein, aber einer mit A-Bombe und anscheinend mit Millionen Masochisten, die sich für einen widerrechtlichen Angriffskrieg verheizen lassen...
Glauben heißt es nicht zu wissen. A-Bomben haben auch andere, sind die etwa weniger gefährlich!?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein paar Dumme gibt es überall und manche wollen nur provozieren ...
profitieren werden sie jedenfalls sicher nicht....wenn Rußland hier "Hegemon" wird...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Glauben heißt es nicht zu wissen. A-Bomben haben auch andere, sind die etwa weniger gefährlich!?
Ich denke jedenfalls nicht, daß das Drohszenario davon abhalten sollte, die Ukraine zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Innerhalb von 2 Wochen haben die Russen alle 50 Bayraktars abgeschossen, die die Ukraine besaß. Das macht 4 pro Tag.
Die Bayraktas hatten eine Lebensdauer einer Eintagsfliege für 2 Millionen Euro.
Der größte russische Marschflugkörper - die X-101 kostet zwischen 400 000 - 500 000 Euro.
Die Russen hatten im Februar 2022 nicht vor Kiew zu erobern. Die zogen laut Friedensverhandlungen ab.
Ach, hatten sie nicht? Dann hat sich das russische Militär also vor Kiew verirrt, wollten woanders hin, ja wohin denn??
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
hast du es nicht gelesen .. westdeutsche Lügenmedien !! ..
Wann behirnst du endlich,dass in JEDEM Krieg BEIDE Seiten auch Kriegsverbrechen begehen? Das hat nix mit "Medien" zu tun. Oder kannst du mir nur einen Krieg in der Menschheitsgeschichte nennen,wo dies nicht der Fall gewesen wäre?