-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Italien hat heute ein Bericht veröffentlich zu den Todesfällen. In dem veröffentlichten Bericht betrug das Durchschnittsalter derjenigen, die aufgrund des Coronavirus im Land starben, 78,5 Jahre; Es wurde festgestellt, dass das Alter der verstorbenen Frauen höher war als das der Männer.
Dass da selektiert wird wie im Krieg und die hoffnungsvolleren meist jüngeren an die Geräte kommen und man die anderen verrecken lassen muss hast auch du noch nicht mitbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ob das eine Inszenierung ist lassen wir schlicht mal dahingestellt. Das läßt sich 4,3 Sekunden nach der Meldung wohl kaum seriös diskutieren. Sie selbst wird auf sicher getestet sein.
Erst wenn es auf "tychisextremousanonymousjournalwatch" kommt, können wir sicher sein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nee. Diese linksgrünroten Volldeppen haben nur wasserdünnen Durchfall in ihren Köpfen.
So isset!!:gp:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte sie von uns gehen erwarte ich nordkoreanische Beileidsszenarien, Tränen, schreiende Bürger, 2 Jahre Staatstrauer!
Und wer nicht mindestens zwei Wochen in Folge heult, kriegt fünf Jahre Gulag in Meckpomm inklusive Sex mit drei Besenstielen gleichzeitig!
-
Glaubt ihr das eine Generation "Bomber Harris do it again" zu einer Solidarität überhaupt fähig ist?
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Merkels sozialverträgliche Ableben gehört doch zur Inszenierung.
Schön das man sich die Meldung bis nach Ihrer Rede verkniffen hat. Müßte jetzt nicht der ganze Bundestach in Quaratäne?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stellt sich nun die Frage , wer von der Regierung ihr nun folgen wird , denn in den letzten Tagen wird sie sicherlich engen Kontakt gehabt haben ..
.. Deutschland wird dann nur noch per Internet und Skype regiert …
Das wird jetzt interessnat, sie hatte doch wohl mit Hinz- und Kunz in der Politik Kontakt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Quatsch! Kloppi, jetzt hör doch mal auf!
Jetzt ist die blöde Kuh fein aus der Sache raus. Ich habe schon so etwas erwartet.
Kann man sie jetzt nicht mit irgendeinem Gesetz aus dem Amt entlassen?
-
Die ist ja vielleicht auch negativ.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das wird jetzt interessnat, sie hatte doch wohl mit Hinz- und Kunz in der Politik Kontakt.
.. ausgenommen die AfD Politiker , also wird A. Weidel AfD ihre Nachfolgerin .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Richtig. Wenn das gesamte Kabinett infiziert wäre... schlimm!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kann man sie jetzt nicht mit irgendeinem Gesetz aus dem Amt entlassen ?
.. ja nach dem Seuchengesetz … :D
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Pence ist ja auch positiv getestet worden.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Viele Vertreter der Nomenklatura sind infiziert oder hatten Kontakt zu Infizierten, Trump, Bolsonaro, Trudeau.
-
Hallo,
jedenfalls kann das" Polit-Magazin" focus nunmehr neben den Corona-Infizierten C-Promis Pocher und Kerner auch eine echte infizierte Politikerin zu Wort kommen lassen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...meXn7ka0dBEg&s
Hilft Alkohol gegen Viren oder muß Ex-IM Erika einen kalten Entzug durchmachen?
kd
-
Na so schnell geht das nicht, Frau Merkel muss erst getestet werden weil sie Kontakt hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Pence ist ja auch positiv getestet worden.
Ist er nicht
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sorry, das ist Humbug. Unser 33 Jähriger Arbeitskollege der täglich ins Fitnesstudio geht, paar mal die Woche schwimmt, Muskeln hat wie Arnold, war gerade 3 Wochen krank und schwach, und wie er wieder arbeiten kam, pfiff seine Lunge so stark dass wir sie aus 2 m Entfernung hörten. Angeblich kein Corona, keine Lungenentzündung nur ein hartnäckiger Erkältungsvirus. Durchfall hatte er auch während der Krankheit hat er gesagt.
Gegen einen Virusbefall ist niemand stark genug. Diese kleinen Racker haben sogar Dinosaurier erlegt.
Nicht zu vergessen ist auch gesunder, ausreichender Schlaf. Man muss nach seiner inneren Chrono-Biologie leben. Ich wurde immer nur krank, wenn ich zu wenig schlief + Stress.
Das Immunsystem wird auch im Schlaf regeneriert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zusammenrottungen gabs schon im Nach-DDR Chemnitz
Mit diesem "Kontaktverbot" wollen sie wohl verhindern, dass die Leute miteinander reden...:)
-
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Ist er nicht
Ja, hab gerade gelesen, der Test war negativ. Heute Mittag war das noch so eine Schlagzeile.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
yepp es gab ja ständig "Zusammenrottungen" mit Politikern!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ein Punkt ist mir direkt ins Auge gefallen:
Das mit dem ...."Test, der nicht aelter als eine Woche alt sein darf...." ?????
Der Test kann nur aussagen, dass du zum --Zeitpunkt der Probeentnahme--
negativ oder positiv warst. Im Voraus geht's nicht. Dann waere es schon so
etwas wie ein Test mit gleichzeitiger Impfung, oder ?!
Das Ergebnis kann schon ueberholt sein, wenn du es nach 1-2 Tagen bekommst.
Sogar Minuten nach der --Probeentnahme--, falls du direkt danach einem
Infizierten ( zu ) nah kommst. In dem Fall kaeme sogar ein "falsches" Ergebnis
heraus. Aber nicht weil der Test misslungen ist, sondern weil du dich direkt
--nach-- der Probeentnahme erst infiziert hast.
Verstehst ??
Vollkommen richtig. Aber willst Du alle Eventuallitäten und Risiken im Leben ausschließen. Das wird niemandem gelingen. Das Leben ist ein Risiko und das Verbot, seinen Enkel zu sehen, wiegt für viele
alte Menschen weit höher, als dieses, ich wiederhole mich, kleine Restrisiko.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich dachte schon fast, Corona rettet ihr das Amt.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Problem ist doch die Ursache für diese Änderung in der Bewertung. Italien wird von der EU vollkommen allein gelassen. China hat den Italienern mit Medizintechnik geholfen , die EU nicht. Deutschland belastetet seine Kliniken nicht weil sie sonst keinen Gewinn machen. Profit steht für CDU und SPD über Menschenleben.
Die kürzliche Lieferung von medizinischer Ausrüstung durch D nach China wurde hart kritisiert - wenn man nicht hilft wird nun auch kritisiert.
Dabei könnte es berechtigte Vorsicht sein:
Infektionen in Deutschland steigen stärker als in Italien...
...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Auch aus der häuslichen Quarantäne wird die Bundeskanzlerin ihren Dienstgeschäften nachgehen. aussitzen
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
"Um ehrlich zu sein ... ich teile die Meinung des Dr, Wodarg.
Und ich vermute, dies dürften auch andere Menschen tun."
Das steht im "Spiegel"?
Einer wie Du, der im Gegensatz zu Henri, keine eigene Meinung hat und die Systempresse 1:1 widerkäut, überliest dann schon mal wesentliche Aussagen.
Wenn man sich mal schaut, was Drosten Ende Januar in einem TV - Interview sagte,
ist das gar nicht so weit entfernt von dem, was Wodarg jetzt sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=Z3Zth7KYVHY
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Obervirologe Drosten geht davon aus, daß es bis nächstes Jahr um diese Zeit keine Fußballspiele mit Zuschauern geben wird.
Wir können es nicht mehr sehen - Aber Sprecher zwo wird gerade RICHTIG Party machen.
Um es uns mitteilen zu können muss er sich hier erst als Sprecher drei anmelden.
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zum letzten Satz:
Laut HRInfo: Die Neuinfektionen sind den vierten Tag in Folge rückläufig.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja und? Bis jetzt hat sie Kontakt zu einem gehabt, der es (das Virus) hatte. Das sagt ja noch nicht unmittelbar was über sie aus. Und in ihrer PK zählte sie richtig vergnügt das alles auf, was sie jetzt nicht mehr machen würde. Ich denke, so eine Auszeit kommt ihr womöglich nicht ungelegen und sagt über das, was sie demnächst macht, zunächst noch gar nichts aus. Aber bitte, just my two cents.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
… tut es doch , fast alle Diktatoren haben sich zum Ende abgeschottet , aus reiner Angst evtl. liquidiert oder abgesetzt zu werden ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht zu vergessen ist auch gesunder, ausreichender Schlaf. Man muss nach seiner inneren Chrono-Biologie leben. Ich wurde immer nur krank, wenn ich zu wenig schlief + Stress.
Das Immunsystem wird auch im Schlaf regeneriert.
---
und auch der Verstand baut sich im Schlaf weiter auf, weil er einen gewissen Anteil von störendem Ballast abwerfen kann. Schlaf ist überhaupt optimal. Ich bin in meinem Wirken aktuell sehr gehemmt und ich nütze die gewonnene Zeit durch schlafen. Besonders wohltuend zu ungewohnten Zeiten. Vormittag um elf, Nachmittag um drei. Und früher zu Bett gehen als sonst und länger ausschlafen. Ich komme jetzt fast auf zwölf Stunden Schlaf pro Tag, normalerweise sind es gerade mal sechs.
-
:haha: Merkel ist in Quarantäne.
Knast wäre angebrachter...
Sie gehört natürlich zur Risikogruppe.. alte Frau, Alkoholismus
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Um es uns mitteilen zu können muss er sich hier erst als Sprecher drei anmelden.
Ne, ist freiwillig weg. Kann jederzeit zurückkommen, der Nervzwerg.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
So ähnlich sah auch das letzte Bild aus dem Führerbunker aus.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ja und? Bis jetzt hat sie Kontakt zu einem gehabt, der es hatte. Das sagt ja noch nicht unmittelbar was über sie aus. Und in ihrer PK zählte sie richtig vergnügt das alles auf, was sie jetzt nicht mehr machen würde. Ich denke, so eine Auszeit kommt ihr womöglich nicht ungelegen und sagt über das, was sie demnächst macht, zunächst noch gar nichts aus. Aber bitte, just my two cents.
Ja, das mag sein, aber in der Politik kannst du dir keine Schwäche erlauben, dann ist dein Amt ganz schnell weg.
Muss ja nicht so sein, aber lass den Test doch mal positiv sein, dann wird die Nachfolge plötzlich ein Thema. Die haben da alle schon die Messer gewetzt und warten nur auf sowas.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Das sagt uns, dass in Hamburg gut betuchte Leute wohnen, die sich zwei Wochen Ischgl locker leisten können.
Die Drecklöcher erwischt es am schlimmsten, ich sage euch, Corona hat Gott über die Sünder gebracht!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn man sich mal schaut, was Drosten Ende Januar in einem TV - Interview sagte,
ist das gar nicht so weit entfernt von dem, was Wodarg jetzt sagt. [[/video]
.. Auch die Tatsache, dass der vom Charité entwickelte Test eigentlich keinen angemessenen Ansprüchen entspreche, kann nicht geleugnet werden. ..
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
und auch der Verstand baut sich im Schlaf weiter auf, weil er einen gewissen Anteil von störendem Ballast abwerfen kann. Schlaf ist überhaupt optimal. Ich bin in meinem Wirken aktuell sehr gehemmt und ich nütze die gewonnene Zeit durch schlafen. Besonders wohltuend zu ungewohnten Zeiten. Vormittag um elf, Nachmittag um drei. Und früher zu Bett gehen als sonst und länger ausschlafen. Ich komme jetzt fast auf zwölf Stunden Schlaf pro Tag, normalerweise sind es gerade mal sechs.
:gp: Mache ich auch so. Vormittags um 11 habe ich auch immer den Hänger und bin froh, mich mal eine Weile legen zu können, dsgl. die anderen von Dir genannten Zeiten. Ist womöglich der physiologische Schlafrhythmus.