AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ein Diplom-Ingenieur arbeit nicht im Stundenlohn als Diplom-Ingenieur. Tarifverträge gibt es seit 1949.
Zuerst waren europäische Gastarbeiter, auf eigenen Wunsch!, zu uns gekommen, nicht, weil wir unbedingt welche brauchten. Mit denen gab es auch nie Theater.
Erst aus Druck von den USA erlaubte das Außen-, nicht das Wirtschaftsministerium!, auch die Einreise von Türken. Gebraucht hat die niemand. Genausowenig wie heute.
Der CIA ist schuld ??????
Zitat:
Zitat von
Octopus
quatsch-natürlich gibt es menschliche rassen, die anthropologen bejahten diesen begriff auch, bis diese bezeichnung der "politischen korrektheit", dem linken politischen-zeitgeist entsprechend zum opfer fiel, wie z.B. das wort mentalität eines volkes, einer rasse..
Definierbare "Rassen" in diesem Sinn mag es noch in Amazonien, West-Papua und Melanesien geben. Alles andere sind bestenfalls mehr oder minder homogene Ethnien. Mit teilweise abenteuerlichen Genmixturen, wie z.B. die strohblonden Indianer am oberen Amazonas, die nachweislich nie mit Weißen in Berührung gekommen sind.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Pflicht Pflicht Pflicht.
Einfach keine Sozialhilfe zahlen, dann regelt sich das von selbst.
Doch doch, schon Sozialhilfe. Genau wie in anderen Ländern auch: nach 5 Jahren steuerpflichtiger ununterbrochener Arbeit und dann für max. 6 Monate.
Zitat:
Zitat von
VampirJaeger
Nein, das ist Gesetzt, es gibt ja auch eine Schulpflicht....und ich bin zwar links eingestellt aber kein realitätsfremder Spinner, wie sagte, Heinz Buschkowsky Bürgermeister von Neukölln; Man muss es so einführen, dass wenn die Kinder nicht in die Schule gehen, dass Kindergeld auch nicht mehr auf dem Konto ist...
- möglicherweise ist es die einzige Maßnahmne die Intgegrationsunwillige verstehen...in diesem Sinne teile ich die Ansichten von Heinz Buschkowsky.
Nicht zulässig.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Doch doch, schon Sozialhilfe. Genau wie in anderen Ländern auch: nach 5 Jahren steuerpflichtiger ununterbrochener Arbeit und dann für max. 6 Monate.
Sozialhilfe macht keinen Sinn, weil es in der Privatwirtschaft keiner versichern würde.
Es ist sowieso nur ein Symptom unseres Inflationssystems.
Zitat:
Zitat von
VampirJaeger
Der CIA ist schuld ??????
Wie wäre es mit lesen? Tip: Raketenstationierung, Nato.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nicht zulässig.
Da muss man die Gesetze ändern, ich bin für Stütze aber wenn jemand Regeln missachtet dann sollten Sanktionen folgen.... ich bin hart aber fair !!!!
Zitat:
Zitat von
VampirJaeger
Da muss man die Gesetze ändern, ich bin für Stütze aber wenn jemand Regeln missachtet dann sollten Sanktionen folgen.... ich bin hart aber fair !!!!
Ist nicht durchsetzbar. Die Schulpflicht wird schon jetzt nicht konsequent durchgesetzt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sozialhilfe macht keinen Sinn, weil es in der Privatwirtschaft keiner versichern würde.
Es ist sowieso nur ein Symptom unseres Inflationssystems.
Doch sicher würde das versichert. Ist ja leicht kalkulierbar. Aber guter Vorschlag, die Sozialversicherung durch eine private Versicherung zu ersetzen. Die eigentliche SH dann nur noch für wirkklich Bedürftige, die ohne eigenes Verschulden nicht arbeiten können.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Naja, wenn nur alle denkenden Menschen auswandern würden, bliebst du ja Deutschland erhalten.;)
:rofl: