AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Braucht man doch nicht mehr. Der Dreisatz geht heute anders:
Erster Satz steht in der Bild-Zeitung
Zweiter Satz in der Tagesshow
Dritter Satz in den Tagesthemen
Wozu noch rechnen können?
du hast die Heute Show vergessen:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Wette würdest du wahrscheinlich verlieren.
Wie ich die Regierenden kenne gibt es nur wieder eine gewisse Verschärfung ohne viel Wirkung, insbesondere Treffen von Personen aus 2 Haushalten werden weiter erlaubt sein usw.
Leider wette ich nie.
Aktuell hier in Bayern darf ich offiziell nur zum Einkaufen ins Freie. Sofern sich die besagten 2 Haushalte nicht im selben Ort befinden, erübrigt sich die Frage nach der Teilnehmerzahl sowieso. Im Januar werden die Impfbuden eingerannt werden,nur darum gehts!
kd
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Fettung von mir.
Wieso Lüge?
Syntrilliums veranschlagte Zahlen passen doch in etwa, wenn man des Addierens mächtig ist:
2700 (Tote ohne Influenza)+ 954 (Tote mit Influenza) macht gleich noch mal wie viel?
Ach ja, 3654!
Die 954 Toten gab es aber während der ganzen Grippesaison und nicht pro Tag!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee. Nicht wenn sich die Auflagen gehalten wird. Also Maske nur am Tisch absetzen, Kontaktbeschränkung, Gästeliste und Abstand zwischen den Tischen, ausreichend Luftzufuhr. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Gastronomie wieder schliessen musste.
Lange Rede kurzer Sinn: egal wie ernst die Situation tatsächlich ist oder nicht ist, es ist auf jeden Fall auch jede Menge blinder und reiner Aktionismus dabei. Siehe auch Einkaufswagenpflicht, Maskenpflicht im Freien usw. Und das ist nicht unerheblich denn es macht die Sache tatsächlich irgendwann unglaubwürdig.
In Folge nehmen das immer weniger Menschen ernst und halten sich an die Auflagen mit dem Endergebnis härterer Massnahmen was die Menschen umso mehr wütend macht.
Das Problem ist hausgemacht.
Nachvollziehbar ist in unserer Politik nichts mehr. Es gibt eine Gruppe total abgehobener, die dermaßen realitätsfremd sind, dass man nur noch staunen kann. Die glauben ernsthaft daran, dass Türken, Afrikaner, Moslems ... unbekannten Politikerchen zuhören würden - und dann auch noch deren Geschwafel verfolgen. Heisst da vielleicht jemand Erdogan? Sprechen die wenigstens Türkisch und Arabisch? Ja, wenn man Gülen ins Parlament rufen würde, sähe das ganz anders aus! :haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
marion
du hast die Heute Show vergessen:D
Das wäre dann ein Dreisatz mit mehr als drei Unbekannten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Braucht man doch nicht mehr. Der Dreisatz geht heute anders:
Erster Satz steht in der Bild-Zeitung
Zweiter Satz in der Tagesshow
Dritter Satz in den Tagesthemen
Wozu noch rechnen können?
Ach ja, hatte ich vergessen. Problem: lesen können die auch nicht mehr.
der korrupte Stadtpräsident von auti ruft zum Shopping am WE auf :D
https://www.bild.de/regional/frankfu...8494.bild.html
Zitat:
Zitat von
Westphale
Die 954 Toten gab es aber während der ganzen Grippesaison und nicht pro Tag!
Auch nicht täglich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das wäre dann ein Dreisatz mit mehr als drei Unbekannten.
dann machen wir eben einen Viersatz daraus :D
Zitat:
Zitat von
marion
dann machen wir eben einen Viersatz daraus :D
Ich würde erstmal mit dem kleinen Einmaleins anfangen. Und dann mit dem großen Einmaleins. Dann die Multiplikation, Division, und dann was ganz schweres: Prozentrechnung.
Aber so weit kommt man dank unseres tollen Schulsystems nicht mehr. Da muss man sich mit dem Stoffplan an dem Bodensatz orientieren, und wenns mit der 6-erreihe nicht klappt, kommt man eben nicht zur 7-erreiche. Dann ist 7 X 7 = 14, was ja auch richtig ist.