-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
purple
Ich freue mich auf den Tag, an dem die Mediennutten und Mietmäuler verkünden müssen:
"US-Präsident Trump gratuliert dem neuen deutschen Bundeskanzler Höcke.
:D
Ach du Sch..ß.!:schreck:
Weidel wäre mir lieber!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich mache mir jetzt in der Tat Sorgen wegen des Trump-Propheten.
Denn der sagte nicht nur das Attentat voraus, wo er exakt beschrieb, daß die Kugel am Ohr vorbeiflog, sondern auch den Sieg Trumps (eine "rote Welle", wie man sie derzeit auf der Karte sieht).
Er sagte, unter Trump kommt die größte Wirtschafts-Depression der Weltgeschichte, größer als die Weltwirtschaftskrise 1929/30.
Diese Depression soll 4 Jahre gehen (4 Eichen sah er als Symbole dafür).
---
Also ist nur „Oakland“ davon betroffen…. :D
-
Musk hat mal eben 12 Mrd USD verdient.
So funktioniert Kapitalismus.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann können wir noch mit ihr rechnen?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kann auch sein die schläft ihren Rausch aus, soll ja ganz schön bechern.
Ich denke nicht, dass Merkel sich irgendwie dazu äussern wird. Die wird grad wieder mal einen Zitteranfall mit dem morgentlichen Pegelsaufen kurieren.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Tolle Infografik. Danke dafuer. Heute feiere ich. Zwei Glas Krimskoye Sekt habe ich bereits in grosser Freude und mit Genuss geschluerft. Deshalb klinke ich mich jetzt schon mal vorsorglich aus. Ich trinke selten Alkohol und schreibe nicht besoffen im HPF.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Musk hat mal eben 12 Mrd USD verdient.
So funktioniert Kapitalismus.
Ich mit einem Gold-Short heute Nacht 1.100 Eur immerhin. Den Gold-Short hatte ich ja im Börsen-Forum angekündigt.
Ich glaube weiterhin, daß Gold kollabiert.
---
-
Mein Mann war die ganze Nacht auf, um die Wahl in Amerika am PC zu verfolgen und verkündete heute morgen glücklich, dass Trump gewonnen hat. Ich freue mich auch darüber. Harris hatte kein Format als Präsidentin.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich mit einem Gold-Short heute Nacht 1.100 Eur immerhin. Den Gold-Short hatte ich ja im Börsen-Forum angekündigt.
Ich glaube weiterhin, daß Gold kollabiert.
---
Gold wird aber gerade von den Notenbanken angetrieben. Da bin ich vorsichtig.
ich gebe zu, dass ich einen Crash am Aktienmarkt erwarte. Sicher bin ich mir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das würde die USA in den Bürgerkrieg stürzen. Dort sind 300 Mio. Waffen im Umlauf.
Der Tiefe Staat kann sich sowas nicht leisen.
Ansonsten wird Trump ungefähr das machen, was er in der ersten Amtszeit machte.
Wunder sollte man nicht erwarten.
---
Sie haben es bereits versucht und nur mit Glück drehte Trump den Kopf einen Moment vorher, sonst wär er schon tot…
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gold wird aber gerade von den Notenbanken angetrieben. Da bin ich vorsichtig.
ich gebe zu, dass ich einen Crash am Aktienmarkt erwarte. Sicher bin ich mir nicht.
Gold geht mit Aktien unter, denn das meiste ist Papiergold.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Tolle Infografik. Danke dafuer. Heute feiere ich. Zwei Glas Krimskoye Sekt habe ich bereits in grosser Freude und mit Genuss geschluerft. Deshalb klinke ich mich jetzt schon mal vorsorglich aus. Ich trinke selten Alkohol und schreibe nicht besoffen im HPF.
Viel Spass.
https://i.ibb.co/QQNLFyd/Opera-Momen...bsnews-com.png
https://www.cbsnews.com/news/race-results-data-2024/
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt kommt erst mal das große Erwachen, daß ihr scheiß Krieg bald zu Ende ist!
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Sie haben es bereits versucht und nur mit Glück drehte Trump den Kopf einen Moment vorher, sonst wär er schon tot…
Das sie ihn killen ist die einzige Chance, welche die deep stater noch haben.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Auch das hat Kamala Harris Stimmen gekostet: Ein Eichhoernchen ermordet durch die Hand des Staates, weil irgendjemand, anonym natuerlich, den Mann angezeigt hat:
.. und warum haben die das süße Eischörnschen umgebracht ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was für eine Schwuchtel mit Stockholm-Syndrom. Dann muss Europa eben seine Sache selber regeln, und wenn es das getaln hat, fließt auch billiges Gas für das neue Wirtschaftwunder. Aber er will ja nur "Freiheit für die Ukrainer".
-
Zitat:
Zitat von
purple
Möchtest du bitte ein kleines Verserl dichten?
Du kannst das so poetisch:appl:
Das will ich mir nicht anmaßen. Da klaue ich lieber ein wenig bei der Ballade "Das Siegesfest" von unserem Dichterfürsten Friedrich v. Schiller und baue eine wenig um:
"Das Siegesfest"
Harris Werte sind gesunken,
CNN war blind und taub,
Und uns Donald, siegestrunken,
warf sie lachend in den Staub,
Saßen einst auf hohen Rossen
lachten unsern Donald aus,
warn auf froher Fahrt begriffen
in das schöne Weiße Haus.
Stimmten an die frohen Lieder,
von den woken USA
machten alle Donald nieder,
stehen nun belämmert da.
Und in langen Reihen, klagend
Sieht man nun der Woken Schar,
Schmerzvoll an die Brüste schlagend,
Bleich mit aufgelöstem Haar.
In das wilde Fest der Freuden
Mischen sie den Wehgesang,
Weinend um das eigne Leiden
und Kamelias Untergang.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gold geht mit Aktien unter, denn das meiste ist Papiergold.
---
Wie kommst du denn da drauf ???
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Befürchtung habe ich auch. Und irgendwas von Solidarität mit der Ukraine werden sie auch faseln. Trump will ja für ein Ende des Krieges sorgen.
"Schau mer mal" (Beckenbauer), was seine "zwei Anrufe" (Trump) bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt kommt erst mal das große Erwachen, daß ihr scheiß Krieg bald zu Ende ist!
.. ja , man hat sich von den Demokraten der USA einlullen lassen , der böse Russe , Krieg gegen Rußland , Rußland will bis nach Portugal an den Atlantik .. hoffentlich macht Trump nun endlich Schluß und läßt diese deutschen und europäischen Politiker abblitzen ..
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Im Osten schön der Baumwoll-Basketball-Gürtel zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Freu Dich nicht zu früh. Noch hat die deutze Buntesregierung und die feministische Außenpolitik das Wahlergebnis nicht anerkannt. Das kann immer noch rückgängig gemacht werden.
Dann kann die Wahl noch immer aus der Uckermark heraus für ungültig erklärt werden.:D
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dann kann die Wahl noch immer aus der Uckermark heraus für ungültig erklärt werden.:D
Absolut.
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Gold hat ein Mehrjahreshoch erreicht, das dem Goldenen Schnitt entspricht.
Da alles irgendwie zusammenhängt und jetzt die größte Depression der Zeiten ansteht, wird Gold
nicht mehr so reagieren wie sonst.
---
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Siehe BRD, sie hat im Ausland gelagertes Gold nur noch auf dem Papier. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass man das jemals ausgehändigt bekommt?
(Satz 1 teilweise ernst, teilweise Sat[a]ire)
-
Erstaunlich, dass keiner von den Demokraten etwas von Wahlbetrug schreibt oder gar beschwört, aber so sind halt Demokraten.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erstaunlich, dass keiner von den Demokraten etwas von Wahlbetrug schreibt oder gar beschwört, aber so sind halt Demokraten.
Also bist du eher eine Demo-Wokie?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da alles irgendwie zusammenhängt und jetzt die größte Depression der Zeiten ansteht, wird Gold
---
Bitcoin fliegt gerade zum Mond.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Mir platzt der Sack!
...
Bitte nicht!
Sonst rutschst du noch auf dem Inhalt aus!
-
Ein großer Tag für die Freiheit!:usa:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Gerade in der Depression ist Gold der absolute Bringer und wer welches besitzt, sollte sich derzeit keinesfalls davon trennen.
-
anscheinend weiß auch niemand mehr wie ein "ordentliches", :), EICHhörnchen aussieht
https://www.startpage.com/av/proxy-i...45803745f38ef8,,,,
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Claus Kleber hat vorhin im ZDF fast geweint. :fizeig:
Der zeigt noch echte Gefühle... ist vermutlich Feminist!
-
"Diese Wahl könnte ein Vorbild auch für Deutschland sein", sagt AfD-Chefin Alice Weidel im Deutschlandfunk.
Sie spricht von einem klaren Statement "gegen Massenmigration, Kriminalität und wirtschaftlichen Niedergang, gegen fehlgeleitete Klima-Ideologie, fehlgeleitete Gender-Ideologie und die Kriegspolitik".
Nicht das "woke Hollywood" habe diese Wahl entschieden, sondern die arbeitende Bevölkerung.
Weidel sagt auf die Frage, ob der Republikaner Trump und seine MAGA-Bewegung ("Make America Great Again" war Trumps Wahlkampf-Motto) ein Vorbild für die AfD seien: "Make America Great Again - Deutschland groß zu machen - oh definitiv! Weil wir als AfD für die nationalen Interessen und für die Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eintreten. Natürlich ist er ein Vorbild für uns."
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und warum haben die das süße Eischörnschen umgebracht ?
Ich habe doch extra einen Artikel auf Deutsch verlinkt: https://www.spiegel.de/panorama/pean...f-ad4f6b5aa2f3
Zitat:
Squirrel Peanut ist tot – und sein Besitzer Marc Longo aus dem US-Bundesstaat New York untröstlich. »Ruhe in Frieden, mein bester Freund. Danke für die besten sieben Jahre meines Lebens«, schrieb Longo auf Instagram.
Zuvor war das Tier, das mehr als eine halbe Million Instagram-Follower hat, von der Umweltschutzbehörde beschlagnahmt worden. Longo hatte daraufhin geschrieben, er befürchte, das Eichhörnchen werde nun eingeschläfert. Der Besitz von Wildtieren ist im Bundesstaat New York verboten. So auch der von Peanut, Schwarznuss- und Avocadoliebhaber, der in Longos Haus ein eigenes Zimmer hatte.
Laut »New York Times« wurde das Tier tatsächlich eingeschläfert, nachdem es nach der Beschlagnahmung jemanden gebissen hatte. Nun werde Peanut auf Tollwut getestet, teilte die Umweltschutzbehörde demnach mit.
Alle Details finden sich in dem Artikel natuerlich nicht. Naemlich das er anonym angezeigt worden ist, etwa. Es zeigt nur deutlich auf, zu was ein ueberbordender Zentralstaat gut ist fuer einen Buerger. Je mehr Buerokraten ein Staat hat, desto mehr Zeit wird dieser finden dich zu knechten, zu entrechten und dir deine Lebenslust zu rauben.
Hier finden sich die ersten Berichte von Demokraten, Liberalen, welche den Verstand verlieren, weil Trump gewonnen hat:
https://pbs.twimg.com/media/Gbr-jKEb...g&name=900x900
Das kanadische Staatsfernsehen vergleicht Trump natuerlich sogleich mit Hitler:
https://pbs.twimg.com/media/Gbr_wlKa...jpg&name=large
-
Auf dem Google-Liveticker Trump festgeklebt bei 267 Wahlmännern. In Nevada, Arizona, Wisconsin und Michigan klare Führung für Trump, aber keiner der Staaten will den Schritt machen, der Trump über 270 hievt. Sie brüten fieberhaft noch etwas aus, aber ihnen fällt wohl nichts mehr ein.
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Gerade in der Depression ist Gold der absolute Bringer und wer welches besitzt, sollte sich derzeit keinesfalls davon trennen.
Heute sind das andere Sachen, z.B. Bitcoin.
Die alten Zeiten gelten nicht mehr.
---
-
Und schon geht es los… den Deutschen ist echt nicht mehr zu helfen
https://x.com/meowmuhcow/status/1854...270654380?s=48
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Auf dem Google-Liveticker Trump festgeklebt bei 267 Wahlmännern. In Nevada, Arizona, Wisconsin und Michigan klare Führung für Trump, aber keiner der Staaten will den Schritt machen, der Trump über 270 hievt. Sie brüten fieberhaft noch etwas aus, aber ihnen fällt wohl nichts mehr ein.
Trump - sicher: 266/Tendenz: 45
Das Ding ist durch.
Nicht einmal Bömmelmann und das ZDF könnten das noch hinfälschen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich wollte heute am frühen Morgen eine Flasche Rum köpfen, aber da stand dann jemand mit dem Nudelholz hinter mir..., wir haben uns dann auf einen guten Wein am Abend geeinigt.
Allein schon wenn ich an die bundesdeutschen Hackfressen denke, und deren lange Gesichter, samt den woken Gender-Scheißhaufen, dann ist heute ein guter Tag, und die Annalena wird nun wohl sehr trockenen Unterleibes zum Antrittsbesuch reisen!