-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
ARD 22:30 "Kontraste" Erstaunlicherweise heute eine Reportage über migrantische Fachkräfte in Sachen Einbruch.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute Abend:
Aus der beliebte Serie: „Unseren täglichen Hitler gebt uns heute und vergebt uns unsere Schuld“:
20.15h n-tv "Alltag unterm Hakenkreuz" Doku D 2012 50’
-------------------------------------------------
Mit der Kamera an der Ostfront. Unzensierte, private Filmaufnahmen eines Frontsoldaten.
http://img12.nnm.me/d/4/5/f/4/1e0bfd...9f04eba1fa.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute Abend:
Aus der beliebte Serie: „Unseren täglichen Hitler gebt uns heute und vergebt uns unsere Schuld“:
20.15h n-tv "Alltag unterm Hakenkreuz" Doku D 2012 50’
-------------------------------------------------
Mit der Kamera an der Ostfront. Unzensierte, private Filmaufnahmen eines Frontsoldaten.
http://img12.nnm.me/d/4/5/f/4/1e0bfd...9f04eba1fa.jpg
Wenn man den Ton wegdreht sind die Sendungen eigentlich zum ansehen.
Die Filme kann man ja auch mal mit anderen Kommentaren versehen. Nicht mit herbeifantsierten Behauptungen, Fehlannahmen und Fehlschluessen am fliessendem Band.
-
Heute abend im TV:
20.15h arte „Casablanca“ USA 1942 90’ sw
Mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergman
http://img.welt.de/img/zweiter-weltk...-Movie-Set.jpg
#
20.15h TELE 5 „Gib dem Affen Zucker“ I 1981 125/94’
Mit Ornella Muti und Adriano Celentano
http://fs2.directupload.net/images/150218/v8fbchab.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wenn man den Ton wegdreht sind die Sendungen eigentlich zum ansehen.
Die Filme kann man ja auch mal mit anderen Kommentaren versehen. Nicht mit herbeifantsierten Behauptungen, Fehlannahmen und Fehlschluessen am fliessendem
Band.
In einer Folge sieht man Soldaten der Wehrmacht helfen den russ.Bewohnern ihr Dorf zu löschen,der Kommentator das wird wohl eine seltene Ausnahme sein meistens wurden Dörfer angezündet und geplündert.
-
Heute im oeffentlichen-rechtlichen Fluechtlings- und Gehirnwaeschefernsehen:
3Sat, 20.15
Die Flucht (Teil 1 und Teil 2)
Historiendrama, D 2007
Arte, 20.15
Casablanca
Melodram, USA 1942
-
Wer sich heute Abend richtig ärgern möchte, kann ab 20:15 Uhr Uhr die ARD einschalten. Heute geht es fast nur um die Fachkräfte! Wer hätte das gedacht?
Um 20:15 Uhr moderiert die reizende Gutmensch-Tussi Anja Reschke Panorama unter dem Thema "Flüchtlinge - Deutschland schaut hin! Da hat sie wieder Gelegenheit, ihr Maul aufzureißen und dem "Pack" den Wir-sind-die-besseren-Menschen-Stinkefinger zu zeigen.
Um 21:00 Uhr meldet sich dann Hart-aber-unfair-Schlitzohr Plasberg mit dem Thema "Wie werden Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen?" Wer kein Gutmensch ist, dem wird die Gäste-Liste aber bestimmt nicht gefallen:
Gast Ranga Yogeshwar
Gast Joachim Herrmann
Gast Simone Peter
Gast Ulrich Reitz
Gast Nurjana Arslanova
http://daserste.ndr.de/panorama/arch...linge2656.html
-
Heute Abend eine Anklage gegen den gewöhnlichen Spätkapitalismus:
"Arm trotz Arbeit"
20.15h 3sat "Ein Job allein reicht nicht zum Leben" D 2014* 45' reportage
http://www.3sat.de/imperia/md/images..._n_236x132.jpg
Kommt selbst mit 3 Arbeitsstellen nicht über die Runden:
Claudia F.
Zitat:
Ein Job allein reicht nicht zum Leben
Morgens schon die Zeitungen austragen, nach Feierabend fremde Wohnungen putzen, am Wochenende kellnern: Für immer mehr Menschen in Deutschland ist das Realität. Sie haben Arbeit, kommen aber trotzdem nicht über die Runden. Deshalb jobben sie nebenher, haben zwei, drei oder mehr Jobs gleichzeitig. Andere müssen ihr geringes Gehalt zusätzlich mit Hartz IV aufstocken. Wo früher oft ein Job ausgereicht hat, um die Familie zu ernähren, stellen die Multijobber heute fest: Arbeit lohnt sich nicht mehr.
#
Doch was ist mit denen, die keine andere Wahl haben? Eigentlich soll die Erwerbstätigkeit dazu dienen, den Lebensunterhalt zu sichern und vor Armut schützen. Doch immer mehr Menschen finden sich trotz Arbeitsstelle am Rande des Existenzminimums wieder: weil trotz Vollzeitstelle am Monatsende nicht genug zusammen kommt, oder weil die geringe Stundenzahl im Minijob nicht zum Leben reicht. Ganz zu schweigen davon, Rücklagen zu bilden oder für den Ruhestand zu sparen. Ihnen bleibt als Ausweg oft nur, zusätzlich Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen oder ihr Einkommen mit einem zweiten oder dritten Job aufzustocken. Das bedeutet arbeiten, wenn eigentlich Erholung angesagt wäre, vor oder nach der regulären Arbeitszeit, am Wochenende und an freien Tagen.
http://www.3sat.de/page/?source=/ard...006/index.html
-
Heute Abend, um 20:25 Uhr in Hart aber (Un)Fair wieder mal zwei gegen drei. Ein Ungar und Söder versuchen sich gegen Käsmann, Stegner und Konsorten durchzusetzen.
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html
-
Dem Stegner würde ich die Fresse und die Augen blau hauen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dem Stegner würde ich die Fresse und die Augen blau hauen.
das denk ich mir bei dem schon jahre.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das denk ich mir bei dem schon jahre.
Das ist so eine Drecksau
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist so eine Drecksau
diese dreckige mistsau, pisst schon immer gegen alles was nicht seiner meinung ist. seine dreckigen mundwinkel würde ich dem am liebsten so richtig verbiegen.
-
was ist der Stegner für ne unsympathische Hackfresse, unglaublich
-
Jetzt in Sat1 - Putins härteste Männer
-
Wer sich heute Abend gerne ein bißchen ärgern möchte, dem empfehle ich die Illner, mit der ewig ungerechten Konstellation.
http://www.zdf.de/maybrit-illner/may...r-5990162.html
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da sind wie immer die selben Loser am Start. Wer sich sowas noch antut, ist nicht zu bedauern!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Da sind wie immer die selben Loser am Start. Wer sich sowas noch antut, ist nicht zu bedauern!
Die Illner kommt aus dem gleichen Loch wie die Merkel. Karriere beim DFF, da waren nur die 100 % SED Kader.
-
Sport 1
Nikosia : Schalke 04
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Nach dem Heute-Journal, wo Slomka wieder die Massenbewegung mit "ach die ganzen Schicksale der armen Menschen" bejammerte und die Werbetrommel für die Kanakenbande rührte, schaff ich die Illner wirklich nicht mehr, ohne Bauchschmerzen....
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nach dem Heute-Journal, wo Slomka wieder die Massenbewegung mit "ach die ganzen Schicksale der armen Menschen" bejammerte und die Werbetrommel für die Kanakenbande rührte, schaff ich die Illner wirklich nicht mehr, ohne Bauchschmerzen....
Hab früher diese Sendungen gerne gesehen . Mach ich schon seit Monaten nicht mehr !!!
Wert ich erst wieder tun wenn es die BRD nicht mehr gibt. ( Jedenfalls in der gegenwärtigen Form ) ...
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Hab früher diese Sendungen gerne gesehen . Mach ich schon seit Monaten nicht mehr !!!
Wert ich erst wieder tun wenn es die BRD nicht mehr gibt. ( Jedenfalls in der gegenwärtigen Form ) ...
Ich fürchte nur, die Form, die uns erwartet ist noch viel schrecklicher, als die gegenwärtige. Ich frage mich, wie lange wird Merkel diese Massen noch einreisen lassen?
-
Gerade in ZDF Maybrit Illner / Thema: Wir schaffen das!
Die Zicke Kipping ist voll auf Krawall gebürstet.
-
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Gerade in ZDF Maybrit Illner / Thema: Wir schaffen das!
Die Zicke Kipping ist voll auf Action gebürstet.
:haha:Sie kriegt kaum noch Luft die alte. ROSTOCK-LICHTENHAGEN!
Wär ich Hr.Scheuer - Ich hätte Sie ja vom Stuhl geprügelt
-
Zitat:
Zitat von
Eintracht
:haha:Sie kriegt kaum noch Luft die alte. ROSTOCK-LICHTENHAGEN!
Wär ich Hr.Scheuer - Ich hätte Sie ja vom Stuhl geprügelt
Neee....Knebeln und am Stuhl festbinden. Damit sie sich alles, ohne sich selbst äussern zu können, anhören muss :128:
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Also ich schaue lieber die Deutsche Wochenschau von 39-45, als diesen Propaganda Müll von ARD und ZDF.
-
Laut Frau Zipping sind Andersdenkende "grauer Mop" :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich fürchte nur, die Form, die uns erwartet ist noch viel schrecklicher, als die gegenwärtige. Ich frage mich, wie lange wird Merkel diese Massen noch einreisen lassen?
Ohne Änderung des Asylparagrafen wird das immer so weiter gehen.
-
Zitat:
Zitat von
elas
Ohne Änderung des Asylparagrafen wird das immer so weiter gehen.
Und den will Mutti ja keinesfalls ändern, wie sie erst neulich wissen lies. Gute Nacht Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und den will Mutti ja keinesfalls ändern, wie sie erst neulich wissen lies. Gute Nacht Deutschland.
Irgendwie muss ich an den Untergang des 3. Reiches denken.
Ich fand es immer erstaunlich wie lange sich das Regime und die Wehrmacht noch gehalten haben.
Meine Mutter erzählte mir öfters dass sie nach Stalingrad den Krieg für verloren hielt.
2 1/2 Jahre hielt die deutsche Organisation bis zum Ende noch stand.
Ich denke wir sind in einer vergleichbaren Lage. Alle Organisation konzentriert sich jetzt auf "Verarbeitung" der Flüchtlinge.
Kaum jemand schaut auf das grundsätzlich Falsche in dieser Situation.
Bis zu einem "Untergang" werden also auch noch Jahre vergehen.
PS: übrigens ist dieser Öffentliche Brief an A. Merkel von einem Generalmajor ein gelungenes Musterbeispiel eines Widerstandes gegen dieses Flüchtlings-Regime:
Vorschau auf die Flüchtlingsmauer, die auf uns zurast
http://www.staatszeugen.de/vorschau-...uf-uns-zurast/
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich verzichte schon seit vielen Jahren darauf. Das sind alles Propaganda- und Gehirnwäscheveranstaltungen der billigsten Sorte. Man versäumt nichts, wenn man darauf verzichtet. Der Informationsgehalt ist gleich Null, der dabei erlebte aufgestaute Frust hingegen akut gesundheitsgefährdend.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
So lange jedenfalls, wie es ihre Auftraggeber für geboten erachten.
-
Zitat:
Zitat von
elas
Irgendwie muss ich an den Untergang des 3. Reiches denken.
Ich fand es immer erstaunlich wie lange sich das Regime und die Wehrmacht noch gehalten haben.
Meine Mutter erzählte mir öfters dass sie nach Stalingrad den Krieg für verloren hielt.
2 1/2 Jahre hielt die deutsche Organisation bis zum Ende noch stand.
Ich denke wir sind in einer vergleichbaren Lage. Alle Organisation konzentriert sich jetzt auf "Verarbeitung" der Flüchtlinge.
Kaum jemand schaut auf das grundsätzlich Falsche in dieser Situation.
Bis zu einem "Untergang" werden also auch noch Jahre vergehen.
PS: übrigens ist dieser Öffentliche Brief an A. Merkel von einem Generalmajor ein gelungenes Musterbeispiel eines Widerstandes gegen dieses Flüchtlings-Regime:
Vorschau auf die Flüchtlingsmauer, die auf uns zurast
http://www.staatszeugen.de/vorschau-...uf-uns-zurast/
Die Deutschen müssen endlich begreifen, daß der Dritte Punische Krieg gegen uns längst begonnen hat. Und wie der ausging, weiß jeder, der sich ein wenig mit Geschichte befaßt hat.
Nach den Deutschen ist der Rest Europas dran. Und das begreifen unsere Nachbarn hoffentlich schneller als die Schlafkartoffeln und nehmen Merkel und ihre antideutsche Kamarilla tüchtig in den Schwitzkasten, bevor die geplante Katastrophe ihren unumkehrbaren Verlauf nimmt.
So, wie sich derzeit die meisten EU-Staaten abzuschotten beginnen, kann Brüssel kaum noch ernsthaft irgendwelche Quoten durchsetzen. Denn in Brüssel sitzen ja gerade die Vertreter der Länder, die Schutzzäune bauen oder echte Grenzkontrollen durchführen, um die Neger und Orientalen am Betreten ihrer Staaten zu hindern.
Die Unwilligen sind unsere einzige und letzte Hoffnung, um die völlig durchgedrehten BRD-Umvolker zur Raison zu bringen.
-
Zitat:
....
Die Unwilligen sind unsere einzige und letzte Hoffnung, um die völlig durchgedrehten BRD-Umvolker zur Raison zu bringen
Und Lepra. :)
-
Heute 20.15 ARD Tatort
Immerhin scheint es beim Bayerischen Rundfunk noch Realisten zu geben. Der Titel des heutigen Tatorts aus München lautet:
Die letzte Wiesn´
Wie wahr, wie wahr.
-
Wer mal richtig abkotzen will: Jetzt "hart aber fair."
Highlight wird eine fette Gutmenschin mit Topffrisur sein, die Flüchtlinge aufgenommen hat.
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich verzichte schon seit vielen Jahren darauf. Das sind alles Propaganda- und Gehirnwäscheveranstaltungen der billigsten Sorte. Man versäumt nichts, wenn man darauf verzichtet. Der Informationsgehalt ist gleich Null, der dabei erlebte aufgestaute Frust hingegen akut gesundheitsgefährdend.
:dg: Seit Wochen Höre ich nur noch Radiosender mir so wenig Nachrichten wie möglich, obwohl ich sonst nur NDR Info und ein wenig D F gehört hab...
Das Musikgeplärre kotzt mich zwar an, ist aber trotz allem erträglicher als BRD Flüchtlingspropaganda...
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:dg: Seit Wochen Höre ich nur noch Radiosender mir so wenig Nachrichten wie möglich, obwohl ich sonst nur NDR Info und ein wenig D F gehört hab...
Das Musikgeplärre kotzt mich zwar an, ist aber trotz allem erträglicher als BRD Flüchtlingspropaganda...
Wenn mir nach entspannter Unterhaltung ist, greife ich auf Konserven zurück. Sowohl in filmischer als auch in musikalischer Hinsicht. Die können mich mal mit ihrer dekadenten US-Berieselung.
Außerdem gibt es noch Bücher. Die kann man nach eigener Zeiteinteilung lesen und wieder weglegen.
-
Sollte jemand Netflix haben, kann ich folgende Serie nur empfehlen:
Anhang 51511
Eine Serie über den Aufstieg und Fall von Pablo "Pablito" Escobar. Dem kolumbianischen Drogenbaron, der, vom Taxifahrer und Gelegenheitsschmuggler zum US Feind Nr. 1 aufstieg und in einem Jahr mehr Gewinn machte als General Motors. Erstklassig gespielt. Leider größtenteils auf Spanisch mit Untertiteln. Nur wenn die DEA Leute handeln, springt der Plot auf Deutsch.
-
.
Soeben startet eine neue Staffel von "Weißensee" - in der ARD.