AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
Don
Eine neue, bisher völlig übersehene Gefahr.
Der Planet wird unwuchtig.;)
Das ist er sowieso - ein wenig. Es gibt aber noch eine andere, weitgehend übersehene Gefahr. Es gibt eine Menge Anzeichen dafür, das ein "Polspung" - also eine Umkehrung des Magnetpols - alsbald bevorsteht. Was immer die Geologen unter "alsbald" verstehen. Während das passiert werden die Magnetfeldlinien der Erde zeitweilig spiralförmig um den Planeten verlaufen. Welche Auswirkungen das auf Wetter und Klima haben könnte, kann man nicht mal ahnen. Ich würde aber empfehlen: Fasten your seatbelt
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tut sie doch sowieso: Präzession,Nutation.....
ohgottohgottogottohgott
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Das ist er sowieso - ein wenig. Es gibt aber noch eine andere, weitgehend übersehene Gefahr. Es gibt eine Menge Anzeichen dafür, das ein "Polspung" - also eine Umkehrung des Magnetpols - alsbald bevorsteht. Was immer die Geologen unter "alsbald" verstehen. Während das passiert werden die Magnetfeldlinien der Erde zeitweilig spiralförmig um den Planeten verlaufen. Welche Auswirkungen das auf Wetter und Klima haben könnte, kann man nicht mal ahnen. Ich würde aber empfehlen: Fasten your seatbelt
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott :hide:
Zitat:
Zitat von
Don
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott :hide:
Guckst Du:
http://www.urquellwasser.eu/forschun...r-bericht.html
http://www.zynzek.de/Polsprung/polsprung.html
http://survival.4u.org/katastrophen/polsprung.htm
Aber behaltet das bitte für Euch, sonst bescheren uns die Politiker bald eine Polsprungsteuer, oder Al Gore beginnt mit Magnetzertifikaten zu handeln.
Lt. AlphaCentauri-Lesch entstehen in der oberen Atmosphäre durch inonisierenden Sonnenwind elektrische und damit magnetische Felder, die uns auch so vor AllUnbillen schützen.
Für irdische Navigation mags ungünstig sein, wenn Pole springen, wenns sogar mehrere rel. schwache Pole gibt. Die armen Zugviecher könnten viell. desorientiert werden.
Die wandern dann gar dorthin, wose nicht sein sollten.
Die Affenschiebersteuer aufs KostenfaktorMarginalisieren sollte schon weg, egal wie Pole springen.
Kein Mensch braucht den Affen zu schieben.
ohgottohgottogottohgott
Na,na Don, solltest Du den leichten zynischen Unterton meines Postings nicht mitbekommen haben?
ohgottohgottogott................................. .......
Und Ade zum Thread!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Zitat:
Zitat von
Ernesto-Che
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Einstein kann damit aber nur Linke gemeint haben, die Intelligenz der Rechten ist nach meiner Kenntnis unendlich. Deswegen werden die Rechten ja so von den Linken gepiesackt, purer Neid auf deren unendliche Hochintelligenz!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
ohgottohgottogottohgott
Na,na Don, solltest Du den leichten zynischen Unterton meines Postings nicht mitbekommen haben?
ohgottohgottogott................................. .......
Und Ade zum Thread!
ohgottohgottogott...............
stammt aus einem Sketch, ich kann mich bloß ums Verrecken nicht mehr dran erinnern aus welchem, und es läßt sich schriftlich auch nicht wirklich darstellen :D