AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Brandmauer SCH(merz) wird nie fallen, der ist so verbort und ihm scheint unser Land nahezu genau so egal zu sein wie dem Frauenschönling Haböck, der mit Lächeln Politik betreibt???
Der Bläck Rocker ist schließlich an einem Fonds beteiligt der am Ukrainekrieg verdient !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Der Bläck Rocker ist schließlich an einem Fonds beteiligt der am Ukrainekrieg verdient !
Blackrock ist ein Wendehals, mittlerweile aus dem Klimafonds ausgestiegen und Larry Fink, der Chef, redet öffentlich davon, daß nur fremdenfeindliche Staaten KI und Robotik (als Ersatz für Zuwanderer) entwickeln können.
---
Das Thema Blackrock und Vermögensverwarter spränge diesen Faden!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einige Busunternehmen verdienen ganz gut, dass linksradikale Gesochse von A nach B zu fahren.
Ich würde das gerne glauben, aber meine Altagserfahrung mit Deutschen bestätigt leider diesen unglaublichen Zustand.
Auf jeden einigermaßen brauchbaren Deutschen, mit dem ich reden kann, kommen 10-15 mehr oder weniger verstrahlte Zeitgenossen.
Ich gehe aus diesem Grund auch zb hier kein Bier mehr trinken, es ist einfach nur noch frustrierend und zieht einen runter.
Nach der Wahl ist wie die Brandmauer da!
AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , ist also meine Idee das die sich mit Absicht so dämlich benehmen also gar nicht so weit hergeholt !
Die AfD soll an die Macht um die Wende durch zu führen !
Was kommt danach , erstehen dann die Altparteien wie Phönix aus der Asche neu ?
Nach der VT soll die Demokrattie ganz weg kommen.
Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
Parteienstaat wird Schluss gemacht.
MfG
H.Maier
Ich habe jetzt mehrfacch rechiert und es nervt ohne nachvollziehbare Quellen zu kommentieren!
Was ist FAKT?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blackrock ist ein Wendehals, mittlerweile aus dem Klimafonds ausgestiegen und Larry Fink, der Chef, redet öffentlich davon, daß nur fremdenfeindliche Staaten KI und Robotik (als Ersatz für Zuwanderer) entwickeln können.
---
Haben wir evtl. aneinander vorbei geschrieben ?
Ich meinte das Merz ...?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Haben wir evtl. aneinander vorbei geschrieben ?
Ich meinte das Merz ...?
Merz handelt mit seiner rot-grünen Agenda nicht mehr im Sinne des aktuellen Blackrock.
Er war ein nützlicher Idiot für Blackrock in Zeiten, als diese Agenda noch Leitbild für Blackrock war.
Merz merkt nichts.
---
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das Thema Blackrock und Vermögensverwarter spränge diesen Faden!
Ich habe hier einen Faden eröffnet, dern inhaltlich nicht angenommen wurde.
Dummeit und Unwissentheit waren oft Faktoren für Diskiussionen nach dem Fiasko!