AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Niemand versucht, aus Trump einen Biden zu basteln.
Natürlich. Selbst hierzuforum versucht man aus Trump einen Biden zu basteln, anders gesagt, will weismachen, dass Trump genauso matsch in der Birne ist, wie Biden. Ich kann dir etliche Beiträge aufzeigen wo man versucht, den Zustand Bidens dem Trump überzustulpen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst ganz einfach hinnehmen, dass die Medien, nicht nur bei uns, jede Schwäche des "Gegners" ausnutzen und ausschlachten, ist gut für die Auflage, egal ob es Biden, Trump oder Harris ist.
Trump mag ja gerne relativ fit aussehen, ob er es auch tatsächlich ist, weiß man nicht. Mental baut Trump immer mehr ab, da kam schon der Verdacht auf Demenz auf. Es weisen immer mehr Indizien auf einen "kognitiven Verfall" hin. Noch Fragen?
Wenn man Trump jetzt auch noch die Verrisse andere Politiker anhängen will, mag das so erscheinen. Bleibt dann aber trotzdem die Unwahrheit. Aus einem Weißen wird nun mal kein Schwarzer :)
Die einen sprechen mit den Toten, die anderen sollten lieber einmal ihre Werbung und ihre Reden im Auge haben.
Fehlerhafte Wahlwerbung: Trumps Team blamiert sich in Georgia komplett | Watch (msn.com)
Na ja, Trump hatte ja kürzlich über einen US-Stützpunkt gesprochen, er sagte:
Während er über den Mittleren Osten und Energiepolitik sprach, erwähnte er die amerikanische Luftwaffe und sagte: „Wir haben Bagram in Alaska. Man sagt, es könnte so groß sein.
Ja, erst der Kaukasus, dann Afghanistan, lustig anzusehen, diesen Biden 2.0
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die einen sprechen mit den Toten, die anderen sollten lieber einmal ihre Werbung und ihre Reden im Auge haben.
Fehlerhafte Wahlwerbung: Trumps Team blamiert sich in Georgia komplett | Watch (msn.com)
Während er über den Mittleren Osten und Energiepolitik sprach, erwähnte er die amerikanische Luftwaffe
und sagte: „Wir haben Bagram in Alaska. Man sagt, es könnte so groß sein.
Das Gleiche Problem wie bei dem letzten Artikel. Weil irgendein Wahlkampfteam etwas falsch gemacht hat, muss Trump herhalten. Weil ein schwarzer Vize-Gouverneur Sexwitzchen reißt, muss Trump herhalten. Die Medien sind nur noch peinlich. Wo bei Biden der geistige Verfall an der Person klar auszumachen ist, müssen sie bei Trump immer Dritte bemühen. :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Während er über den Mittleren Osten und Energiepolitik sprach, erwähnte er die amerikanische Luftwaffe
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Gleiche Problem wie bei dem letzten Artikel. Weil irgendein Wahlkampfteam etwas falsch gemacht hat, muss Trump herhalten. Weil ein schwarzer Vize-Gouverneur Sexwitzchen reißt, muss Trump herhalten. Die Medien sind nur noch peinlich. Wo bei Biden der geistige Verfall an der Person klar auszumachen ist, müssen sie bei Trump immer Dritte bemühen. :)
Hm, hat Trump jetzt schon eine Souffleuse, weil du "Dritte" benennst?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, hat Trump jetzt schon eine Souffleuse, weil du "Dritte" benennst?
Wäre nicht soo ungewöhnlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den treuen Trump-Anbeter ficht rein gar nichts an.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Obwohl ich mich sehr gut auskenne in Geographie, das habe ich einer Tischmatte und einem schoenen Globus zu verdanken, welche ich als Kind geschenkt bekommen habe mit detaillierter Geographie unseres verdammten Erdballes, bin ich sehr tolerant, was dies Amerikaner anbetrifft. Is es doch bekannt das Amerikaner im generellen sich geographisch nicht sonderlich gut auskennen.
Was ich jedoch nicht tolerieren kann ist diesen Zelenkski, welcher auf Wahlkampftouren in Pennsylvenia ist fuer das Kamel aka Kamala Harris:
https://pbs.twimg.com/media/GYLDtoVW...jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GYLDrclX...g&name=900x900
https://www.youtube.com/watch?v=fpZ3Dc4WHJ0
Selenskyj startet wichtige USA-Reise mit Besuch in Munitionsfabrik
Der ukrainische Präsident will in den USA seinen »Siegesplan« vorstellen. Zum Auftakt des Besuchs bedankte sich Selenskyj in Pennsylvania erst einmal bei den Machern von 155-mm-Kaliber-Munition für Artilleriegeschütze.
Normalerweise nennt die Qualitaetspresse dies ja Wahleinmischung, election interference, meddling...
Ich bin natuerlich nicht so einseitig wie DemonRats aka Demokraten, Trump bekommt nicht nur Unterstuetzung seitens des Praesidenten aus Argentinien und dem von El Salvador, auch Ungarns Leuchtturmgestalt hat Trump einen Ehrenbesuch abgestattet zwei Monate zurueck:
https://apnews.com/article/hungarys-...06a9265945df8f
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das mag auf dich zutreffen. Ich denke nicht in deinen Kategorien. Weder empfinde ich Abneigung für Trump noch bete ich ihn an. Gleiches gilt für Biden, Harris und co. Warum du und andere damit so ein großes Problem haben, kann ich nicht sagen aber eure personelle Fixierung ist mir jedenfalls fremd.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du meinst Menschen, welche Trump positive Emotionen bis hin zu Liebe entgegenbringen. Denn anbeten sollte man nur Gott alleine.
Besser als ein Trumphasser, welcher sein Herz mit Dunkelheit und Boesem fuellt, welches dann zu Mordanschlaegen gegen Trump fuehrt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du meinst Menschen, welche Trump positive Emotionen bis hin zu Liebe entgegenbringen. Denn anbeten sollte man nur Gott alleine.
Besser als ein Trumphasser, welcher sein Herz mit Dunkelheit und Boesem fuellt, welches dann zu Mordanschlaegen gegen Trump fuehrt.
Zu Hass bin ich nicht fähig, schon eher zu Mitleid. Mein Gott, warum quält sich der alte Bursche so ab? Hat er das nötig?