AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zu wissen was ein elektromagnetisches Spektrum ist, gehört ja wohl zur Allgemeinbildung.
Leider musste ich feststellen, dass außer mir hier nur @HansMaier weiß, was ein elektromagnetisches Spektrum ist.
Früher nannte man das Licht und Wärme. Das Farbenspektrum geht bis UV auf der einen Seite. Kann man auch auf Latein oder Chinesisch darstellen; Joule ist das, wenn die Hunde heulen; Kilogramm haben sie verlernt. "Bitte 150 Joule Rindfleisch" bestellen sie beim Metzger.
Edit: Andere Strahlungsarten - längerwellige und kurzwelligere gibts auch.
Aber das beantwortet keine Fragen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Früher nannte man das Licht und Wärme. Das Farbenspektrum geht bis UV auf der einen Seite. Kann man auch auf Latein oder Chinesisch darstellen; Joule ist das, wenn die Hunde heulen; Kilogramm haben sie verlernt. "Bitte 150 Joule Rindfleisch" bestellen sie beim Metzger.
Edit: Andere Strahlungsarten - längerwellige und kurzwelligere gibts auch.
Aber das beantwortet keine Fragen.
Ich habe Ihre Fragen in dem anderen Thread beantwortet.
Lassen Sie uns da weiterreden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich mache das auch nur nach Lust und Laune. Spaßiger als Revisionsunterlagen zusammen zu stellen.
Ich hab so was noch nie gemacht, da ich mit dem Bauen nie was am Hut hatte. Aber ich vermute, ich würd das lieber machen, als mich mit Geisteskranken zu beschäftigen!
Zitat:
Zitat von
Iresy
Für mich alles nur Geldschneiderei damit Geld zum verschleudern in die Kassen der Regierenden rein kommt. Fehlt im Haushalt Geld wird halt sogar Holz in die Liste mit aufgenommen. Und waren da nicht auch schon vor kurzem die Biogasanlagen für die CO² Liste im Gespräch ? Schließlich klafft im Haushalt immer noch ein riesiges Loch, weil die es nicht schaffen Unnützes wie Entwicklungshilfe, Waffen fürs Ausland, Bürgergeld für nicht Bürger usw. zu sparen.
Mehr Steuern auf Treibstoff, das hätte man machen können. Aber so ein großes Fass wie mit dem Klima aufzumachen mit dem CO2, dazu braucht es schon einen Grund. Die Überschwemmungen sind klar, die nächste Eiszeit ist klar. Die Bürger würden sich gewalttätig für die Eiszeit entscheiden, die Regierung für Überschwemmungen, ich übrigens auch. Dazu braucht es jetzt potemkinsche Dörfer für die Debilen, um das CO2 weiter unauffällig zu erhöhen obwohl der Regierungssprecher, Mr. Potemkin, etwas anderes erzählt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zu wissen was ein elektromagnetisches Spektrum ist, gehört ja wohl zur Allgemeinbildung.
Leider musste ich feststellen, dass außer mir hier nur @HansMaier weiß, was ein elektromagnetisches Spektrum ist.
Könnte man sich leicht googeln, aber wen interessiert so'n Scheiß, für was brauche ich das?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hab so was noch nie gemacht, da ich mit dem Bauen nie was am Hut hatte. Aber ich vermute, ich würd das lieber machen, als mich mit Geisteskranken zu beschäftigen!
Er meinte keine Unterlagen von Revisionisten zusammenstellen... :auro:
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Mehr Steuern auf Treibstoff, das hätte man machen können.
Ja klar und damit den Abstand zum Grundeinkommen noch weiter verkürzt und noch mehr Leute bleiben zuhause,.
Zitat:
Aber so ein großes Fass wie mit dem Klima aufzumachen mit dem CO2, dazu braucht es schon einen Grund.
Vernichtung der Wirtschaft, 15 Minuten Städte, Versklavung der Bevölkerung.
Zitat:
Die Überschwemmungen sind klar, die nächste Eiszeit ist klar. Die Bürger würden sich gewalttätig für die Eiszeit entscheiden, die Regierung für Überschwemmungen, ich übrigens auch. Dazu braucht es jetzt potemkinsche Dörfer für die Debilen, um das CO2 weiter unauffällig zu erhöhen obwohl der Regierungssprecher, Mr. Potemkin, etwas anderes erzählt.
CO2 folgt der Erwärmung und nicht umgekehrt.
Die nächste Eiszeit kommt bestimmt, aber vielleicht kippt auch vorher das Erdmagnetfeld.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Könnte man sich leicht googeln, aber wen interessiert so'n Scheiß, für was brauche ich das?
Den „Scheiß“ braucht man z.B. um den CO2-bedingten Treibhauseffekt zu verstehen.
Ich denke, genau darum geht es hier in diesem Thread.
Schon gemerkt?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Den „Scheiß“ braucht man z.B. um den CO2-bedingten Treibhauseffekt zu verstehen.
Ich denke, genau darum geht es hier in diesem Thread.
Schon gemerkt?
Das setzt voraus das man so naiv ist und an einen CO2 bedingten Treibhauseffekt glaubt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja klar und damit den Abstand zum Grundeinkommen noch weiter verkürzt und noch mehr Leute bleiben zuhause,.
Vernichtung der Wirtschaft, 15 Minuten Städte, Versklavung der Bevölkerung.
CO2 folgt der Erwärmung und nicht umgekehrt.
Die nächste Eiszeit kommt bestimmt, aber vielleicht kippt auch vorher das Erdmagnetfeld.
Nicht mal die übelsten Kommunistischen Diktatoren wollen die Wirtschaft vernichten. Du lebst geistig in einer anderen Welt, die nichts mit unserer Welt zu tun hat.
Auch wenn das CO2 der Temperatur nachfolgt, die Venus hat 94% davon und von einer Kühlung ist nichts zu messen. Wir haben nur das CO2 zum Terraforming, also guck dir die Venus an und heiz kräftig ein.