AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Sollte sich das wieder als Falschinformation herausstellen, bitte ich schon vorab um Nachsicht.
Zitat:
Putins eisige Warnung an Rothschild: „Unsere zukünftigen Generationen werden ohne die Rothschild-Ketten um ihre Handgelenke und Knöchel geboren, frei vom Rothschild-Bankenkartell und der Kabale der Neuen Weltordnung.“
Claire Langoulant - Brutionne 9778C et fière !: "Tonton est revenu ! Ich liebe Wagner !"
https://twitter.com/monpapa2016/stat...07369136369714
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Laber nicht. Putin ist ein Lügner und es gibt keine Verträge über eine Nato - Osterweiterung.
Du bist es der lügt!
Er sagte bereits mehrmals in der Vergangenheit klar und deutlich, dass es eben keine schriftliche Vereinbarung gab! Genau das war das Problem.
Es wurde nur mündlich zugesichert und zwar von James Baker, dem damaligen US-Außenminister. Gorbi der naive Trottel, glaubte dem US-Cowboy und Washington lachte sich schlapp
Zitat:
Zitat von
marion
da hat sich Gorbi voll über den westlichen Nuckel ziehen lassen, leider
du solltest auch mal " Geheimakte NGOs" von Engdahl lesen oder "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht"
Der Dreckspatz Kohl hat , wider besseren Wissens, den Gorbi voll über den Tisch gezogen und bezgl NATO-Osterweiterung belogen, das sich die Balken bogen.
Es wundert nicht ,- das Putin gegenüber westlichen Zusicherungen derart mißtrauisch ist ,- der Mann hat aus der Geschichte gelernt....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Starker Tobak. Wir wissen das natürlich, aber für den Pöbel ist das sensationell neu!:))
Das ging doch schon nach Abtretung von Westpreußen los. Ständige Überfälle auf deutsche Grenzdörfer mit Mord und Todschlag, Vergewaltigungen, Diebstähle, Brände legen usw.
Zitat:
Im Westen wird behauptet, die Ukraine kämpfe für Demokratie und „westliche Werte“. Allerdings ist das Unsinn, es sei den die „westlichen Werte“ sind die Werte des Nationalsozialismus.
Laut Röper kämpft die Ukraine also für Werte des NS. Interessant....
Wie weit muss man eigentlich hinausgeschwommen sein, um so einen Blödsinn zu behaupten?
Zitat:
Putin: Nein, wir haben unsere Ziele noch nicht erreicht, denn eines unserer Ziele ist die Entnazifizierung. Das bedeutet, alle Arten von Neonazi-Bewegungen zu verbieten.
Wie will er das doch gleich schaffen ohne die Ukraine komplett zu erobern? Ich habe das schon wieder vergessen wie mir die Experten das hier vor zwei Jahren schon erklären wollten, als der Ukrainekrieg für Russland schon gewonnen war...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist es der lügt!
Er sagte bereits mehrmals in der Vergangenheit klar und deutlich, dass es eben keine schriftliche Vereinbarung gab! Genau das war das Problem.
Es wurde nur mündlich zugesichert und zwar von James Baker, dem damaligen US-Außenminister. Gorbi der naive Trottel, glaubte dem US-Cowboy und Washington lachte sich schlapp
Na na na Prinzessin. Putin, oder besser Zwergnase hat behauptet nicht vorzuhaben die Ukraine zu überfallen. Das war nicht ich.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Dreckspatz Kohl hat , wider besseren Wissens, den Gorbi voll über den Tisch gezogen und bezgl NATO-Osterweiterung belogen, das sich die Balken bogen.
Es wundert nicht ,- das Putin gegenüber westlichen Zusicherungen derart mißtrauisch ist ,- der Mann hat aus der Geschichte gelernt....
anscheinden erst nach der Ver******* seines Abzuges vor Kiew als Bedingung für Verhandlungen
Zitat:
Zitat von
navy
Diese erbärmlichen Parasiten. Jetzt wo es sich so weit verbreitet hat, dass der Geist aus der Flasche ist, wollen sie halt auch noch ein Stück daran parasitieren.
RT Deutsch sendet das Interview gerade.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Na na na Prinzessin. Putin, oder besser Zwergnase hat behauptet nicht vorzuhaben die Ukraine zu überfallen. Das war nicht ich.
Jetzt nicht ablenken dummifix, bleib beim Thema und stehe dazu, dass du gelogen hast!
Du kanntest James Baker nicht einmal, bevor ich ihn jetzt erwähnte. Ein Unterschied zwischen mir und euch NATO-Groupies ist, dass ich nach solchen historischen Personen nicht googeln muss.
Geschweige denn, den historischen Kontext zum Versprechen von Baker.