AW: Silvesternacht-Krawalle!
3 Sekunden Video
Mit Leuchtpistole wird in Polizeiauto
geschossen
https://twitter.com/Djeron7/status/1...u-silvester%2F
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich glaube schon, dass es die Leute so langsam "juckt",
dass die Wirtschaft nicht mehr funktioniert, die Löhne nicht mehr steigen, die Post nicht mehr ankommt, es keine Rente mehr gibt usw...,
was alles zusammenhängt, weil wir eben unter anderem keinen brauchbaren Nachwuchs mehr haben. Also keine Zukunft.
Doch, ich glaube das "juckt" die Leute.
Berlin ist allerdings ein Spezialfall, ein parasitäres Gebilde, das schon lange nur vom Rest der Republik lebt.
Das ist ein Systemfehler. Denen muss man das Geld abdrehen.
Wenn der Scheißhaufen finanziell kollabiert, was er gerade tut, juckt es die Leute.
Wenn Scholz oder Habeck autoritär sagen, Ihr dürft das nicht, Ihr dürft keine Kritik äußern, steht der Deutsche sofort verängstigt stramm und schweigt.
Ihr seht doch, was aus dem im Spätsommer laut verkündeten "Aufstand" gegen die Regierung geworden ist, was ich schon damals als realitätsfern darstellte:
Ein laues Lüftchen ist ein regelrechter Taifun dagegen.
Nix isses.
Zitat:
Zitat von
radelroll
...
Und ob sich auch nur ein Kanacke von dem "Du böser Bub, du" Fingerzeig eines hier schreibenden 55jährigen Deutschen auch nur eine Sekunde beeinflussen lässt :D :D
Gutes Neus !
Hey, ich bin erst 45 und muss nebenbei noch arbeiten.
Die Kanacken hängen dauernd am Handy und schauen sich Kurzfilme an, neulich wieder im Zug erlebt.
Ganz gesund scheinen die mir alle nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So traurig wie das auch ist, die Leute in den Shitholestans wie Berlin, bekommen nun was sie verdient haben.
Irgendjemand hat ja schließlich solche Gestalten wie die Giffay gewählt.
Die Masse der Leute (besonders in Berlin) begreift die nicht so offensichtlichen kausalen Zusammenhänge doch gar nicht mehr.
Gerade die (West-)Berliner haben seit Jahrzehnten mehrheitlich die SPD gewählt, weil die SPD bekanntlich für Friede, Freude und Eierkuchen steht und der Willy Brandt ja auch in der SPD war. Also muss die Giffey doch auch so gut sein. Oder so ähnlich eben.
Dieses Volk ist mehrheitlich doch nicht mal mehr als Stimmvieh zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hey, ich bin erst 45 und muss nebenbei noch arbeiten.
Die Kanacken hängen dauernd am Handy und schauen sich Kurzfilme an, neulich wieder im Zug erlebt.
Ganz gesund scheinen die mir alle nicht.
---
Ja, die ganze Filmerei ihrer Aktionen und das Veroeffentlichen in den asozialen Medien wirkt wie ein Katalysator auf ihr "Gehabe".
Zitat:
Zitat von
radelroll
Wen juckt es ?
:D
Ernsthaft, es juckt keinen. Also wenn man eben mal vor die Tür geht.
Eventuell ein paar Hanseln hier im Forum, die nichts weiter als zu bemitleidende Tastaturkrieger sind.
Was zum Geier erwartest du denn von einem Volk bzw. dessen Mehrheit, dem man seit 70 Jahren rund um die Uhr unablässig Schuldgefühle in die Hirne gedengelt hat und das vor nichts mehr Angst hat, als als Rassist, als Unmensch, als Nazi oder als Völkermörder bezeichnet und aus der Gemeinschaft rausgeekelt zu werden? Und vielleicht sogar in den Mainstreammedien namentlich vorgeführt zu werden?
Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ein solcherart "verhausschweintes" Volk noch soviel Mumm in den Knochen haben könnte, mit einem Transparent durch die Gegend zu laufen, auf dem stünde:
"98 % aller Nichtdeutschen raus!"
Never ever.... (um auch mal ein bisschen Amerikanismus-Werbung zu veranstalten....)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, die ganze Filmerei ihrer Aktionen und das Veroeffentlichen in den asozialen Medien wirkt wie ein Katalysator auf ihr "Gehabe".
Hab durch die Sitzreihe gesehen, was ein Kanacke vor mir auf dem Handy ansah.
"Lustige" Videos, 5 Stunden im Zug ununterbrochen.
Die haben nur Scheiße im Kopf und dürften die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege besitzen.
---
Nicht ueberraschend wirkt auch die ganze hilflose, verlogene und erneute Diskussion um ein Boellerverbot.
Zieht man sich die Videos rein, sieht man das die groesstenteils mit Schreckschusswaffen rumballern.
Die scheiß Politiker stellen sich doof und wissen nicht wer für Silvester Straftaten verantwortlich sind. Sie wissen nicht das ihre eigenen Kan.... dafür verantwortlich sind.
Kann die Aufregung gar nicht verstehen. Dass ist doch ein Ausdruck südländischer ... oh, sorry - "westasiatischer" Lebensfreude.