AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was kläffst du den hier rum wie ein Chihuahua ? Hinfort mit dir du Täbbischhupe !
Der soll sich mal nicht so aufspielen, wenn die Lauterer demnächst von Elversberg überrollt werden.
*Von wegen *Spitzenvereine*. Die Beischläfer Truppen hatten nie einen Weltmeister bei der Nationalelf.*
Pirmasens hatte einen. Ätsch!
Ok, ich weiß jetzt wer bei Union spielt
Jede Menge Neger. Spiegelt gut den Bevölkerungschnitt in Berlin dar. Ha, ha, ha, ha!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der soll sich mal nicht so aufspielen, wenn die Lauterer demnächst von Elversberg überrollt werden.
Komm nach Elversberg, die haben ein schönes Stadion, leckere Bratwurst, Eifeler Bier und es stinkt nicht wie in Berlin.
Die Derbys, sagte ich neulich schon im Lautern-Chat sind mir eh lieber, daher kann Braunschweig und andere Nordvereine ruhig raus.
Der Berliner Schwulen Verein zieht auch nicht mehr als Bielefeld.
Jedenfalls ist der FCK näher an den Berliner Vereinen dran als ihr glaubt. Gegen SC Freiburg haben wir auch nach 90 Minuten nicht, und nur nach einen Standard verloren.
Die Neger bei Scheiß Union gehen bestimmt als Legenden in den deutschen Fußball ein wie Fritz Walter, Hans-Peter Briegel und Bruno Labbadia. :D
Und das meine ich mit Pseudotradition. Eine echte Berliner Mannschaft werdet ihr arschgefickten Schwuchteln nie bekommen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Abgesehen davon, dass Berlin mehr Striche hat als Zellenwände im Knast, sind sie spitze was Obdachlose betrifft; was man so hört schlafen tausende *unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!*
LOL!
Hamburg steht an 1. Stelle, was Obdachlose angeht !
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Der Vergleich ist im Grunde unfair. Was für tolle Spieler hat Scheiß Union denn im Kader, die man kennen muss?
Du bist sowas von verblödet.
In welcher Liga spielt Union ?
Und wo spielt der lächerliche Betzernberg ?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Hamburg steht an 1. Stelle, was Obdachlose angeht !
Interessant wäre, zu erfahren, welcher Nationalität diese Obdachlosen entstammen...
Es interessiert selbst in Berlin keine Sau, dass Union Berlin aktuell Spitzenreiter ist. Das kommt davon, weil kein Berliner weiß, wie es sich anfühlt, Meister zu werden. In Lautern ist die ganze Stadt im Fieber in der 2.Liga, ihr Affen.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Du bist sowas von verblödet.
In welcher Liga spielt Union ?
Und wo spielt der lächerliche Betzernberg ?
Die meisten Schiris haben Angst vor dem lauterer "Publikum". Jeder Pfiff gegen die eigene Mannschaft wird mit unflätigen Zurufen u. obszönen Gesten honoriert.