AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ist es wirklich zuviel verlangt, dass du einfach mal die Diskussion liest, auf die du antwortest? Oder ist das absichtliche Trollerei?
Ich habe jemandem geantwortet, ob es dir passt oder nicht, das ist mir egal....also....:fuck:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe jemandem geantwortet, ob es dir passt oder nicht, das ist mir egal....also....:fuck:
Ich glaube er meinte damit Swesda, aber du scheinst dich ja immer angesprochen zu fühlen, wenn es um "Trollerei" geht...:haha:
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich glaube er meinte damit Swesda, aber du scheinst dich ja immer angesprochen zu fühlen, wenn es um "Trollerei" geht...:haha:
Fielmann könnte dir helfen...mein Name steht ganz oben.
Da gehört er zwar hin...immer, aber damit bin ich angesprochen. Dein Glauben wird niemand helfen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fielmann könnte dir helfen...mein Name steht ganz oben.
Da gehört er zwar hin...immer, aber damit bin ich angesprochen. Dein Glauben wird niemand helfen
Es ist auch kein Glaube, für den, der lesen kann, ist klar, wen ich damit anspreche.
Abas, ich vermisse Deine täglichen Corona-Panik-Beiträge. Bitte vernachlässige die nicht. Danke!
Ich bin für niemanden und habe keine Anteile und auch kein Land gekauft in der Ukraine, bin nicht am Handelsplus russischen Gases beteiligt, hab keine Bundesschatzbriefe gekauft, war nicht wählen und meine Kreditwürdigkeit bewegt sich vom Niveau her auf der Höhe absackender Landstraßen.
Mir ist es im Grunde scheißegal, wer am Ende wem seinen dreckigen Pimmel ins ungewaschene Maul stopft, wer die Musik dazu soielt und wer tanzt. Ich kann nicht tanzen und politische Angelegenheiten sind was sie sind ... politische Angelegenheiten und nicht meine. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten selbst und die Politik kann bei den anderen Werbung machen und Aufklärung betreiben.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ist es wirklich zuviel verlangt, dass du einfach mal die Diskussion liest, auf die du antwortest? Oder ist das absichtliche Trollerei?
Ich korrigiere mich: Von "zwingen" sprechen außer dir nur ganz wenige. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass du einfach mal die Erbsenzählerei lässt und dich auf das Wesentliche konzentrierst?
Zitat:
Zitat von
LOL
jo, so ist das wohl :haha:
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich bin für niemanden und habe keine Anteile und auch kein Land gekauft in der Ukraine, bin nicht am Handelsplus russischen Gases beteiligt, hab keine Bundesschatzbriefe gekauft, war nicht wählen und meine Kreditwürdigkeit bewegt sich vom Niveau her auf der Höhe absackender Landstraßen.
Mir ist es im Grunde scheißegal, wer am Ende wem seinen dreckigen Pimmel ins ungewaschene Maul stopft, wer die Musik dazu soielt und wer tanzt. Ich kann nicht tanzen und politische Angelegenheiten sind was sie sind ... politische Angelegenheiten und nicht meine. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten selbst und die Politik kann bei den anderen Werbung machen und Aufklärung betreiben.
Du hast recht. Eine sehr sichere Position ist die desjenigen, der bereits alles verloren hat. Glaube, Liebe, Hoffnung. Vergessen und vorbei. Das ist die größtmögliche Freiheit und ein sehr interessanter Status. Außer im Winter, wenn das Zeitungspapier nicht ausreicht, um die Kälte abzuhalten. Jedoch auch hier hilft Mutter Natur und beschert dem Obdachlosen den Klimawandel.
Nur für mich persönlich gesprochen - mir ist der Preis für die totale Freiheit zu hoch. Ich liebe eine austarierte Lebenssituation und die ist im Moment in Gefahr.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie wird der Posten eines Politoffiziers in diesem zukünftigen HPF bezahlt werden? Und wird es Rangunterschiede (z.B. Zampolit oder Pompolit) geben, sodass sich Karrierechancen ergeben? Frage für einen Freund!
Moderator_Innen als Hueter_Innen der Wahrheit muessen anstaendig honoriert werden!
Ich setze mich dafuer ein das die zukuenftige Politoffizier_Innen des HPF in Anlehnung
an Gehaelter von Botschafter_Innen bezahlt werden. Das Jahresgehalt wird ohne Zulagen und
Boni bei 150.000 EUR Brutto liegen. Dazu gibt es einen Jahresbonus von 30.000 EUR fuer
die jaehrlich 2 woechige Fortbildung in einer Kaderschmiede der KP, wahlweise in der
VR China, der Russischen Foederation, der Volksrepublik Kuba, der Volksrepublik Syrien,
der Islamischen Republik Iran oder der Demokatischen Volksrepublik Korea, die innerhalb
der Gesamtjahresurlaubszeit von 8 Wochen abzuleisten ist.