AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du wirst von Politikern immer wieder enttäuscht werden, wenn Du "Helden" erwartest.Politiker sind normale Menschen mit all ihren Schwächen,Fehlern und Marotten.Da sind sich alle Politiker weltweit gleich.Dem Bürger bleibt allein die Taktik,das Spiel zu durchschauen ,Schlupflöcher und Freiräume zu finden...zu stabilisieren und auszubauen. Dann klappt es auch mit dem guten Leben.
Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem.:cool:
Trotzdem braucht es die Politik und halt Politiker das nicht alles im Chaos versinkt und da darf man sich schon wünschen das dieser Job nicht von den allerletzten Deppen okkupiert wird.
Bei der letzten Wahl war es ja so, dass man wirklich nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera hatte.
Lauterkrach ist der Richtige! Aus Sicht der Pharma-Industrie kann es kaum einen besseren geben als ihn. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der korrupteste Lobbyist im ganzen Land? Du Karl, aber hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen gibt es noch korruptere Lobbyisten als dich."
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du wirst von Politikern immer wieder enttäuscht werden, wenn Du "Helden" erwartest.Politiker sind normale Menschen mit all ihren Schwächen,Fehlern und Marotten.Da sind sich alle Politiker weltweit gleich.Dem Bürger bleibt allein die Taktik,das Spiel zu durchschauen ,Schlupflöcher und Freiräume zu finden...zu stabilisieren und auszubauen. Dann klappt es auch mit dem guten Leben.
Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem.:cool:
Lauterbach lügt gerne.
Neulich: Die Wahrheit der politische Tod.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lauterbach lügt gerne.
Neulich: Die Wahrheit der politische Tod.
Du bist wieder zurück !? Gut so...!:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist wieder zurück !? Gut so...!:cool:
Habe hier eine Peperoni fallen lassen und ein Mod hat reingebissen.
Lauterbach, da muss man nur fragen, wie lange er den Covid Betrug, für die Pharma Industrie weiter führen will. Er gehörte vor 10 Jahren schon hinter Gitter
https://sun9-3.userapi.com/impg/slS0...92e&type=album
Zitat:
Zitat von
navy
Mich würde der gesamte Artikel interessieren. Wäre schön wenn du mir angewöhnen würdest eine Quelle beizufügen.
https://abload.de/img/1644435513508tbkd5.png
Verspeist der gerade sein Telefon oder weshalb hat er keine Maske auf ?
Irrenhaus Deutschland, mit solchen Typen
Also 3-4 Impfungen pro Jahr mit dem Müll, dann ist man bei ca. 100 Impfungen, in dem Betrugsmodell der Politik und des RKI, WGH
https://www.youtube.com/watch?v=-hkR3fs_EXA
PANIKMINISTER: „Pandemieende in 30 oder 40 JAHREN!“
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Lauterkrach ist der Richtige ! Aus Sicht der Pharma-Industrie kann es kaum einen besseren geben als ihn. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der korrupteste Lobbyist im ganzen Land? Du Karl, aber hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen gibt es noch korruptere Lobbyisten als dich."
Ich kann mir gar keinen besseren vorstellen. :cool:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ich erkenne unkontrollierte Zuckungen.