AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist doch jetzt ein anderes Thema?
Du kannst auch gerne die Existenz von Professor Yaakov Jerris, Leiter einer der größten israelischen Covid-Station leugnen. Mich wundert es eh nicht mehr, dass du und andere sich ihre Corona-Realität zurechtzimmern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden, wenn es wegen Corona 50% weniger reguläre Spiele gab, wären die Fälle doch höher.
---
Logisch.
Natürlich kommen bei der Anzahl in 2021 noch einige Faktoren hinzu, wie beispielsweise saisonale Effekte, Spielabsagen, und das nicht vollständig erfasste gesamte Jahr.
Letztlich ging es aber nur darum, die herumgeisternde Behauptung von der angeblich gewaltigen überproportionalen Sterblichkeitsrate von Fußballspielern richtig zu stellen, denn die gab es - mit einer kleinen statistischen Unschärfe - nämlich gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst auch gerne die Existenz von Professor Yaakov Jerris, Leiter einer der größten israelischen Covid-Station leugnen. Mich wundert es eh nicht mehr, dass du und andere sich ihre Corona-Realität zurechtzimmern.
Dann verlinke doch mal seine Website. Danke. Er wird zumindest anders geschrieben; und eben dieser deepl-Schnulli-Übersetzer hat auch komplett den Sinn seiner Aussage entstellt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was schnatterst Du denn wieder?
Immerhin koennt ihr Kreaturen in Menschenhautkostuem euch noch die passenden Schuhe anziehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja es gibt einen Yaakow Harris, nur hat der nicht das gesagt, was die Q-Denker ihm unterjubeln wollen.
Corona-Faktenchecker Diffe hat das sauber recherchiert und sich von Coreona-Faktenchecker Helleboy bestätigen lassen: Laut deren Checks existiert Yaakov Jerris, der Leiter der Coronavirus-Station überhaupt nicht
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...den Yaakov Jerries gibt es nicht...
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Geil, ein Vollfake? :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Corona-Faktenchecker Diffe hat das sauber recherchiert und sich von Coreona-Faktenchecker Helleboy bestätigen lassen: Laut deren Checks existiert Yaakov Jerris, der Leiter der Coronavirus-Station überhaupt nicht
Der Mann wird wohl selbst wissen, wie er geschrieben wird, oder?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Mann wird wohl selbst wissen, wie er geschrieben wird, oder?
Der Mann, der nach deiner Recherche überhaupt nicht existiert? Wie soll der was schreiben, wenn es ihn gar nicht gibt? Das ist nicht sehr sorgfältig von dir zuende gedacht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Darauf kannst du gerne rumreiten, um von den eigentlichen Fake News, dieser Herr Jerries habe gesagt, 80% der Covid-Toten wären doppelt geimpft oder geboostert, abzulenken.
Da kommt natürlich nichts von dir.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist doch nur sauer weil Dein Betthässchen bei mir im Ofen gelandet ist. Bei uns isst man halt die Ziegen, und schläft nicht mit ihnen wie bei euch.
Zur Erinnerung: Du hast dich an einem Tier sexuell vergangen, einem Erpel einen geblasen und dich damit hier drin gebrüstet:
--->>
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
[...]. Der Einsatz war: Wer verliert, muss der Ente aus dem Gartenteich einen blasen. Von oben sah der Erpel ja noch ganz drollig aus. Aber was mir meine argentinischen "Freunde" verschwiegen hatten:
[...]
Den unappetittlichen Rest kann man hier weiterlesen:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9190565
Und ausgerechnet du perverser Tierschänder machst hier deine Klappe wieder auf...
Zitat:
Zitat von
LOL
Zur Erinnerung:
Du hast dich an einem Tier sexuell vergangen, einem Erpel einen geblasen und dich damit hier drin gebrüstet:
--->>
Den Rest kann man hier weiter lesen:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9190565
Und ausgerechnet du perverser Tierschänder machst hier deine Klappe wieder auf...
Ich dachte, die Tierliebe hört beim Fressen von Regenwürmern auf :D