AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Waffen gehören in die Hände eines jeden Bürgers. Zum freien mündigen Bürger gehört das Recht und die Pflicht sich und jeden anderen zu verteidigen gegen Tyrannnei, kommt diese von innen oder von außen. Ob dies eine kastrierte infantile Endzeitkreatur wie du jemals begreifen werden wird? Was du willst ist ein Zentralstaat, dem du das Denken, dein Bewusstsein abgibst und für dich entscheiden und denken läßt. Eine Diktatur, ein Beamtenstaat, ein Vater-Staat, weil du ein erbärmlicher Feigling bist.
Ich finds immer lustig wie Leute meinen, dass Waffen in Haenden von Buergern etwas Boeses sind. Dann aber ein Muss sind in den Haenden von Personen, die fuer den Staat arbeiten. Als ob das Boese von Einzelpersonen ausgeht, dann aber in Gutes umschlaegt, wenn die zu einem grossen Kollektiv gehoeren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Freie Waffen für freie Bürger- wie in Tschechien!
Das könnte Euch Rechtsradikalen wohl so passen.
Aber daraus wird nichts, Nancy wird schon dafür sorgen!
Es ist übrigens symptomatisch, dass diese Forderungen stets und ausschließlich von Rechtsradikalen kommen. Das dürfte mit der Affinität zur Gewalt gegen Menschen zusammen hängen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Es ist übrigens symptomatisch, dass diese Forderungen stets und ausschließlich von Rechtsradikalen kommen. Das dürfte mit der Affinität zur Gewalt gegen Menschen zusammen hängen.
Klar, Nancy entwaffnet die Clans :popcorn:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, Nancy entwaffnet die Clans :popcorn:
Er verwechselt mal wieder Liberalismus mit Rööächten, kennt man ja von diesen totaaaal gewaltlosen Bessermenschen ...
https://pbs.twimg.com/media/C3otTkPVMAEBiEb.jpg
(oder waren das auch wieder die Russennazis von der Hauptschuhle??)
...und damit wäre auch gleich begründet, warum Leute, welche den Schuss gehört haben, sich nicht auf Schwarzhemden und EUdSSR Politik ähäm verlassen wollen
Welche Nancy meint er eigentlich??
klingt nach Hauptschuhle oder pöhsem Osten, gell...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Die Innen:Minister:Innen
Zitat:
Zitat von
konrad
Ja klar, Du hirnrissiger Idiot. Ich bin bis vor 15 Jahren regelmäßig mit auf die Jagd gegangen, habe alle Pilzsammler, die mir als links erschien erschossen und im Wald vergraben. Shallow grave und fuck. Ich habe gerne dem Schiessport gefrönt, viele Jaher her und nie auf einen Menschen geschossen. Du abenteuerlich dummes Würstchen hast Dich sicher auch um dem Wehrdienst gedrückt, weil Du ein erbärmliches Weichei bist. Habe ich recht?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Fancy Naeser- die peinlichste Innenministerin aller Zeiten.
Die Innenminister_innendarstellerin und Onelovearmbindenträgerin?? ach sooo ;) die