AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mal ne Frage in die Runde: Was denkt ihr - nützt oder schadet diese Corona-Geschichte Trump im Wahlkampf?
Der steht demnächst auf dem Balkon und sagt, dass es eine harmlose Erkältung war. Ich würde sagen, das hilft ihm in seinem Wahlkampf.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Trump-Wahlkampfhelfer werden jetzt mit Putins Agenten zusammen Biden gezielt mit Corona infizieren.:cool:
Das ist schon so blöd, dass man wieder darüber lachen kann.:haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diese Beterei ist bei den Amis doch üblich. Trump macht das auch ständig.
Gerade diesen Moderator gesehen der während der Nachrichten kurz inne hält zum Gebet.
http://youtu.be/ZuGPCz399Ng
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum wird hier das eigentliche Thema ausgeblendet? Trump wurde ins Krankenhaus eingewiesen, weil er ein Problem mit der Sauerstoffsättigung hatte und deswegen mit Sauerstoff versorgt wurde. Daher auch die Behandlung mit Remdesivir, das mit vielen sehr unangenehmen Nebenwirkungen verbunden ist. Das macht man nicht einfach mal so. In den nächsten zwei, drei Tagen wird sich entscheiden, welchen Verlauf die Krankheit bei Trump nimmt.
Das alles weißt Du jetzt genau wo her? Aus der BRD-Glotze, ... aus den Schmierblättern?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das alles weißt Du jetzt genau wo her? Aus der BRD-Glotze, ... aus den Schmierblättern?
Fast alles was in unseren "Qualitätsmedien" bzgl. Trump gesagt wird, ist doch meistens eh nur stumpfe Hetze und somit nicht ernst zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wenn der in ein paar Tagen wieder auf der Matte steht und einen auf Sieger machen kann, gewinnt er die Wahl.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Der steht demnächst auf dem Balkon und sagt, dass es eine harmlose Erkältung war. Ich würde sagen, das hilft ihm in seinem Wahlkampf.
Haltet ihr es für möglich, daß die Corona-Infektion ein geplanter Wahlkampf-Coup war?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Haltet ihr es für möglich, daß die Corona-Infektion ein geplanter Wahlkampf-Coup war?
Oder ist es ein versuchter heimlicher Putsch? Inzwischen wird ja eine Reihe von Leuten aus dem Umfeld Trumps positiv getestet!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oder ist es ein versuchter heimlicher Putsch? Inzwischen wird ja eine Reihe von Leuten aus dem Umfeld Trumps positiv getestet!
Du meinst eine Art Bio-Anschlag?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du meinst eine Art Bio-Anschlag?
Die brauchen ja nur positive Tests hervorzaubern, muss ja nicht mal was dran sein, und schon legen sie die halbe Administration lahm.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die brauchen ja nur positive Tests hervorzaubern, muss ja nicht mal was dran sein, und schon legen sie die halbe Administration lahm.
Ich weiß nicht, inwieweit solche Tests anonymisiert ausgewertet werden, aber rein hypothetisch auch vorstellbar. Die erste normale Reaktion Trumps und seiner Leute wäre vermutlich gewesen, einen zweiten Test zu machen und in ein anderes Labor zu geben. So ein "Angriff" durch falsche Positiv-Tests hätte ja auch nur dann Sinn, wenn sicher ist, daß das Trump-Team dadurch wirklich geschädigt wird und das ist imo noch gar nicht ausgemacht.