AW: *** Krieg am Golf ***
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einfache Antwort, wenn jemand nach einer Quelle fragt:
Du hattest mir doch einmal geschrieben, hier zu meinem "Amtsantritt", dass es hier im Forum üblich sei, dass man seine Behauptungen belegen soll. Immer wieder lustig anzusehen, wie du dich drückst und andere Teilnehmer belehren willst.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum fordert Trump dann 3% Ausgaben fürs Militär im deutschen Shithole. Dann wäre es doch besser, er fordert 0% und mehr Massenzuwanderung. Aber er kritisiert doch andauernd die Masseneinwanderung in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=PtzMtSw3kmc
Er fordert 2 oder 3%(ich weiß es nicht mehr so genau) an Rüstungsausgaben vom BIP. Kannst ja mal recherchieren, wie viel das ist. Das würde uns den Rest geben. Danach will dann auch niemand mehr bei uns einwandern.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum fordert Trump dann 3% Ausgaben fürs Militär im deutschen Shithole. Dann wäre es doch besser, er fordert 0% und mehr Massenzuwanderung. Aber er kritisiert doch andauernd die Masseneinwanderung in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=PtzMtSw3kmc
Trump hat diese Tage Orban im Weissen Haus empfangen. Das Treffen soll sehr herzlich abgelaufen sein. Beide moegen sich anscheinend:
https://theconservativetreehouse.com...nd-transcript/
theconservativetreehouse.com/2019/05/13/president-trump-welcomes-prime-minister-of-hungary-viktor-orban-to-white-house-video-and-transcript/
Fuer Trump ist Merkel eine Faschistin, die die europaeischen Nationalstaaten und ihre einheimischen Voelker vernichten will.
Deshalb kann Trump mit der Hexe nix anfangen.
Pompeo mag Angela ebenfalls nicht. Letzte Woche wurde das mehr als deutlich.
Die deutsch-amerikanischen Beziehungen sind im Moment auf dem absoluten Tiefstpunkt angelangt und die Hauptschuld dafuer gebe ich den antiamerikanischen BRDlern und ihrem NWO-Faschistenlager.
Der grosse Fehler der BRD ist halt der, dass sie alle Nationalstaaten in Europa zerstoeren will.
Dadurch macht sich die BRD eine Menge Feinde.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Er fordert 2 oder 3%(ich weiß es nicht mehr so genau) an Rüstungsausgaben vom BIP. Kannst ja mal recherchieren, wie viel das ist. Das würde uns den Rest geben. Danach will dann auch niemand mehr bei uns einwandern.
Quatsch, ohne die Menschenimporte aus der Dritten Welt, könnte Deutschland auch 4% schultern und ein Top Militär und eine Top Infrastruktur besitzen.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Wieder mal der böse Putin. Der macht einen souveränen Staat mittels S300 sicher vor Überfällen. Der Schwanz muss dem Hund nun ein anderes Land zum Befreien vorwerfen.
Die Chinesen sind genauso phöse, sie würden militärisch eingreifen wenn der Iran angegriffen würde.
Auch die Zerstörung Syriens hat nicht geklappt. Der ganze Plan der "Auserwählten" (nach dem Irak dann Syrien und Iran) ist im Eimer.
Bleibt eigentlich nur noch der Libanon, aber da haben die Verstümmelten 2006 ganz schlimme Erfahrungen gemacht.
Trump will angeblich 120.000 Soldaten in die Region schicken. :))
Eine sinnlose Geste, da die Amis nach ihrer Flucht aus Vietnam und Irak die Schnaauze voll haben von Bodenkriegen bzw. Guerillakriegen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, es geht um "Wirtschaftsinteressen, Macht und Geld. Aus diesen genannten Gründen beuteten ja Typen wie Gaddafi, Hussein, auch der noch lebende Assad, Maduro usw. usw. die eigenen Bürger oder die eigene Wirtschaft aus. Wenn dann alles heruntergewirtschaftet ist, dann kommen solche Typen und zeigen mit den Fingern auf andere z.B. auf westliche Länder. Schau doch einmal auch nach Nord-Korea, dort steht wohl mal wieder eine Hungersnot an, aber Geld für Waffen ist vorhanden. Sag, was hatte S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha getrieben?
Wenn ich NATO-Dreck lesen will, schaue ich in die deutsche Kloakenpresse. Das brauche ich hier nicht. Der Wertewesten unter der Führungsmacht USA stranguliert Länder mit Hungersanktionen und blockiert ihre Staatsvermögen. Anschließend verweist er heuchlerisch auf deren schlechte Wirtschaft und Hungernsnöte. Zynischer geht es kaum noch.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn ich NATO-Dreck lesen will, schaue ich in die deutsche Kloakenpresse.
Da lese ich keine Nato, sondern linksgrüne Propaganda. Linksgrün ist gegen die Nato, weil sie das Geld lieber in die Massenimigration stecken wollen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du hattest mir doch einmal geschrieben, hier zu meinem "Amtsantritt", dass es hier im Forum üblich sei, dass man seine Behauptungen belegen soll...
Wenn möglich ja, junger Skywalker.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Massenvernichtungswaffen gehören nicht in die Hand von Teppichbetern, Punkt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sehr richtig. Mit Henryk Broder: Vergesst Ausschwitz! Das ist Geschichte und nicht mehr bedrohlich.Bedroht sind lebende Juden, keine Toten.Deshalb ist der Salonantisemitismus, der im Gewande der "berechtigten Kritik an der Politik des Staates Israel" daherkommt auch so scheinheilig und widerwärtig.
Juden bedroht ? Häh ? Wo ? Im Irak, in Libyen, in Syrien , im Iran ? Israel hat 500 Atombomben, der Iran nicht mal eine. Was geht eigentlich Deutschland der Krieg der USA gegen Irak und Israels gegen die Araber-Musels oder umgekehrt wegen einem Stück Land an ? Ist das unser Land, das wir verteidigen müssen, ist der in unserem Intersse , nutzt der uns, oder nur Israel ? Und wir sollen die Kastanien für Israel aus dem Feuer holen und uns verheizen lassen ? Hilft Israel Deutschland seine verlorenen Ost-gebiete zurück zu bekommen ? Israel schuldet Deutschland Dank, wir Deutsche schulden gar nichts, denn Sippenhaft gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat? Für solche Berichte benötigt am kein NATO-Dreck oder deutsche Kloakenpresse.
Wer hat das Gas geliefert ? Wer hat zwei Atombomben geworfen ? Wer hat den Irak in einen Krieg gegen den Iran getrieben ? Bitte kläre uns auf !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da lese ich keine Nato, sondern linksgrüne Propaganda. Linksgrün ist gegen die Nato, weil sie das Geld lieber in die Massenimigration stecken wollen.
Nur nach vorne. Nachhinten stecken die großen Fraktionen der Linken und Grünen im NATO-Arsch.